Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Also, was Fotos angeht. Manchmal macht das Handy saugute Fotos. Jetzt am WE auf ner Party gewesen. Alles ein wenig im halbdunkeln und ich wollte tolle Prtypics machen. Alles was ich aber bekam, waren verwaschene oder verschwommene Bilder!! Kein einziges zu gebrauchen. GAAANNNZ anders letzten Montag auf dem U2 Konzert. Videos und Fotos auch bei wenig Licht absolut genial und besser als die von der Aldi 10mpx Kamera meines Kollegen :top:

Wenn sich die Personen bewegen, dann passiert leider sowas wie hier Nur wenn man sein Freunde anweis, still zu stehen, gelingen wirklich gute Fotos :)

Ich sings nochmal vor: Es gab ja mal einen Test, wo ein Ventilator im Dunkeln abfotografiert wurde mit dem Ergebnis, dass das mit Xenon ausgestattete Nokia 6220 Classic es geschafft hat, die einzelnen Rotorblätter zu fixieren, das N86 hat dagegen einen weißen Kreis der rotierenden Rotorblätter abgelichtet. Also nur stehende Objekte bei schlechten Lichtverhältnissen werden gut abgeknippst :) Von anderen LED-Handys (INNOV8 z.B.) will ich gar nicht reden, da sind die Ergebnisse wiederum nochmals schlechter, als beim N86

Tagsüber ist das N86 dagegen anderen Handys deutlich überlegen, was die Fotographie sich bewegender Objekte angeht: Bäche mit pletscherndem Wasser werden sehr gut eingefangen, wohingegen andere Kamerahandys verschmieren, genause verhält es sich mit fahrenden Autos, selbst bei 50 km/h wird das Auto auf dem Foto ohne Schweif fixiert! Das können nur wenige Handys

Bach mit N86

Bach mit Samsung i8510

N86 50 km/h Automobil

Zitat

Original geschrieben von stefan38
    Genau das wars,ich weis das mann das einstellen kann habe ich auch auf massenspeicher eingestellt,aberirgendwie war die einstellung jetzt wieder auf Telefonspeicher,komisch ich habe nichts eingestellt(umgestellt)jetzt muss ich nur rauskriegen warum keine sync mehr mit den fotos geht
    danke

Das passiert auch bei mir, wenn ich eine neue Nachricht bekomme, dann stellt er auf Telefonspeicher um :flop: (bisher nur per Bluetooth empfangene Programme, Musik etc. SMS empfange ich sehr selten um es auch da zu beobachten)

Meine Nachrichten auf dem Massenspeicher sind aber noch da.

Zitat

Original geschrieben von mikeeblau
    jepp, sehr wahrscheinlich.

Ich hab mal ein paar Testbilder zum Vergleich hochgeladen. Die Makroaufnahmen mit einer Auflösung von 5 MP sehen besser aus als die mit 8 MP (hier sind die Kanten nicht so weich).

Hmm die 5MP Fotos scheinen hineingezoomt zu sein :) im Vergleich zu den 8MP Fotos

Zeigt sich Amazon wie gewohnt kulant?
    Ich hab meins auch von Amazon und hab nur ein leichtes Spiel aber nicht der Rede Wert.

Was wird denn heute soviel Wind um die v11 gemacht? Ist doch schon paar Wochen draußen?

Hab mich echt gefreut und dann musste ich erfahren, dass die "neue" FW nicht wirklich neu ist, hab ich schon lange.

Wie bekomme ich das WLAN in meinem Homescreen :confused: Hab schon Fotos gesehen, wo es angezeigt wurde. War auch schon bei meinem N95 so. Ich meine nicht den WLAN-wizard, der in den Programmfavoriten aufgenommen werden kann, sondern WLAN als Listeneintrag unter den Terminen, Mail etc.