-
Zitat
Original geschrieben von AtotheD_224
hallo leute, ich bin neu hier und habe vor mir das n86 zu kaufen... hab da ne frage nur kann ich echt nicht die 100 seiten durchlesen... da würd ich noch bis übermorgen sitzen hehehe. 

wie schaut es aus bei fotos bei dunkelheit? also z.b in lokalen usw. leuchten die 2 led's genügend aus?
mfg
Alles anzeigen
In Dunkelheit:
Hier
Hier
Hier
Hier
Im Club:
Hier
Hier
Hier
DIe LED ist stark genug im Zusammenspiel mit dem großen Sensor und der weiten Blende. Leider verschmieren die Bewegungen
Also nix mit tanzende Mädels fotografieren, da ist es besser, du drehst gleich ein Video 
-
Gerade bei Amazon wegen dem neulich leicht gefallenen Preis beschwert
und nach 5 Minuten eine Bestätigung für eine Rückerstattung der Mehrkosten bekommen :top: OK viel ist es nicht gewesen aber mit der Freundin einen Eisbecher essen kann ich dafür 
-
Zitat
Original geschrieben von mikeeblau
So, neues N86 (das vierte inzwischen) da. Scheint auf den ersten Blick alles soweit o.k. zu sein. Nach ein paar Probeaufnahmen ist mir aufgefallen, dass das neue Gerät mit Blitz viel hellere Aufnahmen macht.

Ein direkter Vergleich der LEDs brachte es ans Licht (im wahrsten Sinne ... :mad: ). Die Leuchtkraft vom N86 mit dem wackeligen Slider kommt nicht im entferntesten an die des neuen ran und sie haben einen grünstich.
Wenn ich den direkten Vergleich nicht gehabt hätte, wäre mir das nie aufgefallen. Ihr solltet Eure LEDs auch mal dahingehend überprüfen. Kann jemand gleiches berichten?
Alles anzeigen
Kann es sein, das andere Einstellungen, insbesondere Weißabgleich, benutzt wurden :confused: IMHO sieht es so aus
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Auf de Bild sieht die nicht schlecht aus
ich hoffe nur, dass die sehr dünn bleibt und keine Gürtelschnalle oder so hat, damit das N86 in meiner Hosentasche nicht merklich anschwillt 
EDIT: Hab dazu ein Review gefunden
Musik kann man damit leider nicht hören, da der Kopfhörerausgang verdeckt bleibt 
-
Zitat
Original geschrieben von Calamera
Weiss nicht, aber kann ich dir in ein paar Tagen sagen. Habe sie mir in schwarz bestellt. 
Auf de Bild sieht die nicht schlecht aus
ich hoffe nur, dass die sehr dünn bleibt und keine Gürtelschnalle oder so hat, damit das N86 in meiner Hosentasche nicht merklich anschwillt 
EDIT: Hab dazu ein Review gefunden
-
Zitat
Original geschrieben von Nokias-Freund
In der aktuellen Zeitschrift "Connect" wurde das N86 mit "gut" bewertet. Im Testbericht sind allerding kleinere Fehler entalten (angeblich hat das N86 nur eine 2,5mm Klinkenbuchse), was den Test ein wenig "schluderig" erscheinen lässt.
In der Connect-Bestenliste steht das N86 auf Platz 3, hinter dem Bruder N85 (!!) und dem Samsung i7110.
Hatte ich schon auf dieser Seite ganz oben gepostet. Merke: es ist immer einer schneller beim posten

Btw. was haltet ihr von dieser N86 Handytasche?
-
push :top:
Preis 110 EUR
Zugabe:
Neue Oberschale für die Front , hab mich aber nicht selber an das Austauschen rangetraut 
-
N86 Linsenabdeckung ist doch besser konstruiert, als die vom N97 :top:
Quelle
Das verkratzte Glas am N97 hat erhebliche Auswirkungen auf die Fotoqualotät, wie man hier gut sieht .
Ich hoffe wir bleiben von diesem Kratzproblem verschont 
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Stimmt, darüber habe ich auch nur den Kopf geschüttelt beim lesen, naja Connect eben...

Früher war ich nach Connect süchtig, heutzutage kann man sämtliche Reviews online lesen, von verschiedenen Verlagen, in Foren, Blogs....
Connect ist schon irgendwie "veraltet", wie alle gedruckten Medien 
Ein Club Foto
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Ich kenne mich da zwar nicht so aus aber ich denke die Linse oder Sensor ist beim N86 größer als bei anderen Handys und daher kann sie mehr Licht einfangen.
Ich glaube das hatte ich mal gelesen, kann mich aber auch täuschen.
Hast recht
eine Seite zuvor hatte ich es mal geschrieben 
Übrigens das N86 ist in der Connect getestet worden und hab den Platz 3 der Bestenliste. Warum das olle Knartz-N85 immer noch auf Platz 1 ist, ergibt sich aus der besseren Handhabung (ist ja viel leichter) und hat einen Tick besseren Empfang. Der Balken für "Foto" ist leider nicht bei Vollausschlag; Die Kamera hat den Connect Testern offenbar nicht gefallen wegen fehlendem Xenon, warum aber das Samsung Jet mehr eine bessere Eignung für Fotographie bescheinigt bekommt, ist mir total schleierhaft: es hat auch kein Xenon und nur 5MP :confused: