Beiträge von djmuzi

hmm heute sah die Seite noch anders aus. Naja egal, für mich hätte sich nur der alte Preis gelohnt. Jetzt hab ich das billiger als bei O2 bekommen und hab definitiv ein freies Telefon. Und das wichtigste, ich habs schon lange ;) hätte ich gewartet, wäre ich geplatzt :D und zum allen Übel hätte ich es nicht zum alten Preis bekommen :flop:

Zitat

Original geschrieben von steve1979
    Ich hab meines gestern bekommen, von O2 ohne Branding! Hab es mal einen halben Tag getestet! Ich schicke es wieder zurück! Mein slider wackelt wie ein Wackeldackel. Zudem ist mir das Telefon einfach zu schwer! In meinen Augen (jeder hat ja seine Meinung) nicht Hosentaschentauglich. Und man sieht auf der Front sofort Fingerabdrücke! Technisch Top! Bei meinem: Verarbeitung Flop!

Gruß Steve :)

O2 hats doch noch gar nicht offiziell. Auf deren Website steht nach wie vor "In Kürze" g.h. noch minimum 2 Wochen IMHO :D Sonst hätte mich auch mein Bekannter, der einen O2 Partner-Shop hat, schön längst angerufen.

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Ich weiß nicht wie der satfix beim n86 ist, also hatte immer 5800 mit mc guider bzw. sync 7.71 genutz, und es war super.
    Habe es auch nur als fußgänger genutzt, obwohl es nicht fürs fußgänger gedacht ist.

Satfix ist immer abhängig vom Aufenthaltsort. Bei ersten mal hab ich mich über den 10s-Fix meines N86 gefreut, um beim 2ten mal feststellen zu müssen, dass ich mehrere Minuten warten muss und dann Netzzugriff erlaubt habe, damit es weitergeht, dann hats aber besser geklappt.

Anderes Thema:
    Und der Bildschirmschoner mit dem Datum geht tatsächlich nach einiger Zeit leider auch aus :rolleyes:

Was wollt ihr denn mit 1-2 mm ?? :D
    Bei mir sind es höchstens 1/2mm obwohl spürbar seitlich hin und her wackelt; 1-2 mm ist zu viel und übertrieben, da fällt der Slieder ja fast ab :rolleyes: :D Also nicht so übertreiben ;)

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nein, geht nach einer Stunde trotzdem aus...

Bei mir gehts auch nach einer Weile kurz aus, dann aber wieder an :) Aber eine Stunde das Handy nicht anfassen - das geht doch nicht :D :D :D

Zu2. Geht!!! Und zwar gehst du in System -> Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren -> Themen -> En.-sparmodus -> Datum ;) Da Leuchtet die Datumsanzeige un die Uhr ständig! Ein Vorteil von AMOLED Displays :top:

Zitat

Original geschrieben von AtotheD_224
    vielen dank für deine antwort... nun bin überzeugt... auch ohne xenon blitz sind die fotos ausreichend ausgeleuchtet.... :top: viel besser als bei meinem jetzigen k850i... da werden nahaufnamen meist überbelichtet... und fernaufnamen... erscheinen nur dunkel... und ohne blitz bisschen heller aber verschwommen... :flop:

dann steht wohl einem wechsel auf nokia nichts mehr im weg!

danke dir! :)

Naja N86 verschmiert auch sehr schnell!
    Auch wenn man nur den Kopf ein wenig bewegt oder die Hand senkt oder wie in diesem Beispiel den Grill anfeuert :D:D:D Aber immerhin besser als mein N95, das würde dem Bild ein nicht unerhebliches Rauschen hinzufügen :) Was ich nicht ausprobiert hab, ist der Sportmodus, vielleicht kann der mehr einfangen, die Lichtempfindlichkeit ist aber dort eher schlecht.

Ich hoffe es kommen Softwareupdates, die schnelle Bewegungen besser einfangen können.