Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von mark_simyo
    Facebook ist schon heute in Deutschland größer als Xing. Und war im Juli erstmals das meistbesuchte Netzwerk - vor StudiVZ. (Quelle finde ich noch)
    Facebook-Xing

Ich denke, dass zeigt, dass man von sich nicht auf andere schließen sollte ;-)

Tja bei Xing muss man auch bezahlen, um vernünftig damit arbeiten zu können. Eine schöne Einstigsbarriere, damit nicht die Kids aus dem Businessportal einen Kindergarten machen :D

Schön :) jeder Tropfen einzeln zu sehen :top: Ich glaube, kein anderes Handy kann das :cool: Und wie gesagt, schnell fahrende Autos sind auch kein Problem.

Anders siehts in der Dunkelheit aus mit Blitz, da bekommste schönen Schweif bei Bewegungen, kann man als schönen Effekt sehen :D

Bewegte Bilder bekommt das N86 besser hin, als alle anderen Handy bei Tageslicht und bei nicht so guten Lichtverhältnissen, wo Blitz noch nicht notwendig ist. Es gab einen Test bei allaboutsymbian.com, wo fließendes Wasser eines Baches im Schatten abfptografiert wurde, da hatte das N86, was die eingefangenen Bewegungen des Wassers anging, klar die Nase vorn.

Schau dir auch mal dieses Bild an: Fahrende Autos Die hatten relativ gesehen eine Mordgeschwindigkeit (mehr als 50 km/h) drauf, um die nächste Ampel zu schaffen :D Das N86 fängt diese ohne Nachziehen ein :top:

Zitat

Original geschrieben von nas
      djmuzi und die anderen n86 besitzer,

im kamera modus,welche einstellung benutzt ihr beim punkt schärfe?stellt ihr auf hoch oder lasst ihr auf normal?

gibt es grosse unterschiede bei den beiden einstellungen.habe 2 fotos gemacht und konnte keinen signifikanten unterschied feststellen.

Schärfe Hoch macht zwar im Sonnenschein richtig scharfe Fotos, die Bildbereich von schattigen Plätzchen habeb jedoch Klötzchen wegen der Überschärfung.

Schau dir das Bild im unteren Bereich an: Landschaftsmodus, Schärfe steht auf Hoch

Grelle Farben mögen auch keine Schärfe:
    Schau dir hier das rote T-Shirt mal an:

Schärfe Hoch, Farben Kräftig

Zitat

Original geschrieben von monty_carlo
    [QUOTE] Original geschrieben von pat20
    Ich hab so eine

[/QUOTE

wo haste die denn her und wie teuer? bugatti muaahahaha :D

kostet bei Amazon 7-8 EUR :) Bin auch stark am überlegen ob die Original Nokia N86 Tasche oder diese von BUGATTI :)

Re: N86

Es gab doch schon des öfteren Vergleiche W995 vs. N86, das SE hat gar keine Chance!

Guckstdu

Und guckstdu hier noch deutlicher!

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Mein Slider sitzt auch fast fest, nur zur Seite hin gibt es ein ganz weniges spiel. Ich denke damit komme ich klar, wer weiss ob ein neues Gerät nicht schlimmer wird.

Bei mir genau dasselbe. :) finde es nicht schlimm. Beim N95 war es ein wenig wackeliger, obwohl ich damit auch kein Problem hatte.

Es fühlt sich dennoch anders aus, als beim N95, da der obere Slider des N86 viel schwerer ist, als der des N95.

Ein Freund hat das N96 - man das ist je ein totaler Fehlgriff gewesen von Nokia :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von steve1979
    Ich habe meines zurück geschickt! Habe jetzt eines von einem Bekannten bekommen, für sage und schreibe 300 Euro :D Er hat das Telefon im zuge einer Vertragsverlängerung bei O2 bekommen NAGELNEU und unbenutzt! Slider sitzt perfekt( Ohne Branding, komplett freies Telefon) :top: . Er ist knapp bei Kasse und brauchte das Geld!!! Gut für mich :D

Glück gehabt :top: Willkommen bei den zufriedenen N86 Nutzer :D