Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Beim N97 hatte ich am Ende lediglich noch 1,3 MB freien Speicher! Und ich hatte schon fast alles gelöscht! Einer von vielen Gründen, warum ich es schnellstens wieder verkauft habe!

Mein N86 hat noch knapp 46 MB frei.....da mache ich mir keine Sorgen!

Dann hast du Glücklicher nicht das Update für Quickoffice drauf :D

Ich werde es los, wenn ich Hardreset mache.
    Eine Frage dazu: werde ich die Lizenz für das erworbene N-Gage-Spiel auch verlieren? :confused: Dass N-Gage beim Hardreset auch weggeschmissen wird, ist mir klar.

Entwarnung :rolleyes: War doch nicht so schlimm mit N-Gage. Hab vergessen, dass mir gestern eine Bekannte eine MP3 per Bluetooth geschickt hatte. Bereinigt hab ich 23MB aber auch ein wenig knapp wegen dem bessissenen Quickoffice

Am Anfang hatte ich über 50MB freien Speicher. Soweit so gut.
    Nach dem Update von Quickoffice hatte ich 25. Nicht so gut.
    Nach dem Update von N-Gage hab ich 12 MB frei auf dem Gerätespeicher
    :eek:

Das ist schon eine Frechheit! Warum installieren sich diese blöden Programme nicht auf dem Massenspeicher, verdammt :mad:

So Kamerabug mal demonstriert:

Hier Kameraabdeckung beim Speichern des eben gemachten Fotos geschlossen. 1 Watt kontinuierlich, wenn andere Programme benutzt, hier Screenshot Tool, werdens mehr.

Kameraabdeckung nochmal auf und Schließen-Softkey gedrückt - alles wieder normal :)

Also, nicht zu voreilig die Kameraabdeckung schließen ;) erst den freien Sucher abwarten ;)

Was bedeutet zum Geier: "Diese E-Mail-Adresse ist einem Nokia-Messaging Konto zugeordnet" wattafuck :mad: Und dann Password für "Nokia-Messaging" :confused: Wo soll ich das hernehmen? Ich hab doch ein Google Konto und kein Nokia Messaging :eek:

Ich bleib bem iPod touch Sorry Nokia, echt geile E-Mail Einrichtung :flop: :flop: :flop:

Re: Firmware

Auf dem Handy sieht man nix von ..._v2.0x :confused:

Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Einstell. / Allgemein / Personalisieren / Benachr.-Beleucht.

"Bl. Standby.LED" ist das "Einfachblinken" im Standby

"Benachr.-Beleucht." ist das Doppelblinken, getrennt einstellbar für SMS, verpasse Anrufe und eMail.

Man man diese Abkürzungen :D
    Noch mehr lachen musste ich über den Menüeintrag "Gemeldete Veranst." LoooL :D:D:D heißt wohl "... events" auf Englisch. Event heißt auf Deutsch Veranstaltung :rolleyes: Oder hätten die doch lieber "Ereignis" nehmen sollen? :D Lach mich kaputt :D

EDIT:
    Ein Foto, dass mir den Atem raubt: :eek:

Zitat

Lässt sich einstellen. Sowohl das Doppelblinken bei Anruf, SMS oder eMail, als auch das Einfachblinken im Standby.

Wo kann ich das einstellen? (das Symbian Menü ist schon echt kompliziert geworden, da ist nix mehr mit Intuitiv)

Zitat

Naja, bei Porträts in der Dunkelheit kann man ja dank des Weitwinkels schon recht nah an die Person ran, und da wählt das Gerät dann auch eine entsprechend kurze Belichtungszeit. -> Bild super scharf. Allerdings ist der Hintergrund dann natürlich dunkel bis schwarz, jedoch zum Glück kaum verrauscht. Viele Handyfotos von anderen Geräten (SE, Samsung,...) sind ja völlig überbelichtet wenn man bei Dunkelheit auf kurze Entfernung fotografiert. In der Beziehung macht das N86 einen guten Job.

Das stimmt allerdings :) Portraitfotos bekommt man ganz gut hin :)Trotzdem sollte die Person schon wissen, dass sie fotografiert wird. Schnelle Kopfbewegungen verwischen auch hier :)