Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    Ist es bekannt,daß wenn man bei aktiver Tastensperre den Naviknopf länger drückt,eine grosse Statusanzeige erscheint?!
    Schaut ganz gut aus!

Hey cool :cool: Nicht schlecht :) Schön dass mich S60 immer noch überraschen kann :D

Das mit den bunten Streifen kann ich bestätigen. Die AMOLED Screens scheinen nicht so ausgereift zu sein ...

Was hast du denn erwartet?
    Etwa:
    "Ja wir geben zu, es gibt haufenweise Montagsgeräte im Umlauf. Wir können nicht garantieren dass jedes Handy perfekt ist. Wir lassen ja die Dinger in China fertigen, damit die für uns (nicht für euch Kunden) billiger werden. Dadurch ist es umso natürlicher, dass es viele Handys gibt, die nicht unseren Qualitätsstandard entsprechen können." :D

Re: N86

Kleines Spiel links/rechts hab ich auch.
    Durchgucken kann ich ebenfalls -> vielleicht bleibe ich dadurch von zerkratzten Tasten verschont :top:

Ein "gesundes" Sliderspiel muss schon vorhanden sein, damit es keine Kratzer auf der Tastatur gibt, mal meine Schlussfolgerung dazu... :)

Zitat

Original geschrieben von nas
    ne beim n86 ist die abdeckung wohl etwas anders bzw. es gibt keine kratzer.

Richtig, ich hatte je ein paar Seiten zuvor einen Link gepostet, wo sich das einer genau angeschaut hat und verglichen hat und das N86 hat einen anderen Slyder, des (hoffentlich) nicht die Scheibe zerkratzen wird :)

Zitat

Original geschrieben von Nokias-Freund
    Ja, die Aktualisierung ist kostenlos.

Allerdings wird dein Gerätespeicher um 50% verkleinert, da würde ich nicht updaten.

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Ich hatte bis jetzt immer nur das Weisse Gerät in den Händen kann mir eventuell jemand sagen ob die schwarze Variante richtig schwarz ist ? Auf den Videos sieht es immer so aus als ginge das ganze mehr in richtung dunkelblau.

Holst du dir jetzt ein Indigo N86 oder hast du entgültig die Schn..ze voll vom N86? :D