-
Zitat
Original geschrieben von rogerg30
Ist es bekannt,daß wenn man bei aktiver Tastensperre den Naviknopf länger drückt,eine grosse Statusanzeige erscheint?!
Schaut ganz gut aus!
Hey cool :cool: Nicht schlecht
Schön dass mich S60 immer noch überraschen kann 
-
Zitat
Original geschrieben von amarok
ist es eigentlich normal das wenn ich mit dem n86 foccusiere
ich während dieser 1 - 2 sekunden bunte querstreifen auf dem display habe?
gibt es unterschiede zur weissen version?
tastaturausleuchtung oder sonstiges
danke
gruss jörg
ich finde den link nicht mehr
kann den bitte noch mal wer reposten
es ging um downloadbare themes für das n86
ich suche black
Alles anzeigen
Das mit den bunten Streifen kann ich bestätigen. Die AMOLED Screens scheinen nicht so ausgereift zu sein ...
-
Da das N86 so schwer ist, bekommt es auch von leichten Stürzen schöne Dellen :flop:
-
Was hast du denn erwartet?
Etwa:
"Ja wir geben zu, es gibt haufenweise Montagsgeräte im Umlauf. Wir können nicht garantieren dass jedes Handy perfekt ist. Wir lassen ja die Dinger in China fertigen, damit die für uns (nicht für euch Kunden) billiger werden. Dadurch ist es umso natürlicher, dass es viele Handys gibt, die nicht unseren Qualitätsstandard entsprechen können." 
-
Zitat
Ja toll wieder mal kaputtgemacht
Wir sollten den Thread umbenennen in:
"Ich mach als erster ein Nokia eBay-Schnäppchen kaputt" 
-
Eine kleine Lektüre in Sachen Fotografie unter schwierigen Lichtbedingungen findet man hier ;)
-
Re: N86
Zitat
Original geschrieben von orbit76
So habe nun mein neues N86 Gerät und kann mein altes getrost zurück schicken.
Meine Kamera macht jetzt sogar Foto´s von fahrenden LKW´s :top:
Aber nun ist mein Slider soweit weg vom unteren Teil, das man durch gucken kann. :eek:
Ist bei meinem alten nicht.
Dafür mußte ich aber auch bei meinem alten nicht den Schaumstoff Trick machen, wie hier im Forum gepostet wurde.
Naja mal gucken wie der Slider sich so macht.
Bis jetzt gleiches spiel nach rechts und links wie mein altes, nur das man jetzt durch gucken kann.
Gruß
Alles anzeigen
Kleines Spiel links/rechts hab ich auch.
Durchgucken kann ich ebenfalls -> vielleicht bleibe ich dadurch von zerkratzten Tasten verschont :top:
Ein "gesundes" Sliderspiel muss schon vorhanden sein, damit es keine Kratzer auf der Tastatur gibt, mal meine Schlussfolgerung dazu... 
-
Zitat
Original geschrieben von nas
ne beim n86 ist die abdeckung wohl etwas anders bzw. es gibt keine kratzer.
Richtig, ich hatte je ein paar Seiten zuvor einen Link gepostet, wo sich das einer genau angeschaut hat und verglichen hat und das N86 hat einen anderen Slyder, des (hoffentlich) nicht die Scheibe zerkratzen wird 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokias-Freund
Ja, die Aktualisierung ist kostenlos.
Allerdings wird dein Gerätespeicher um 50% verkleinert, da würde ich nicht updaten.
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Ich hatte bis jetzt immer nur das Weisse Gerät in den Händen kann mir eventuell jemand sagen ob die schwarze Variante richtig schwarz ist ? Auf den Videos sieht es immer so aus als ginge das ganze mehr in richtung dunkelblau.
Holst du dir jetzt ein Indigo N86 oder hast du entgültig die Schn..ze voll vom N86?