Beiträge von djmuzi

Bei mir trifft keines der genannten Bugs zu :) Bei der PIN Eingabe solltest du jedoch 1-2 Sekunden Geduld haben, die Tastenbeleuchtung geht verzögert an ;)

Hinter Sprachausgabe stecken Einstellungen dahinter :)

Das werde ich jetzt mal merken müssen :D die ANzeige gefällt mir so :D finds auch schade, dass die Große Uhr nicht stehen bleibt, aber so ist es auch auf jeden Fall besser, als bei meinem N95 :top:

Hab den N-Gage-Code für ONE verwendet :top: Dachte nur die vorinstallierten Spiel würden den Code nehmen, aber gut dass ich es ausprobiert habe :)

Zitat

Original geschrieben von Oetker
    ???

Bei meinem N86 ist es Menü / System / Einstell. / Allgemein / Personalisieren / Themen / En.-sparmodus

Genau :) Habs auch gesucht :) Also die Präsentation weg und Uhr wählen. Das sieht verdammt gut aus und leuchtet schön :top:

Gibt es irgendwo Einstellungen für den "Energiesparmodus" (An/Aus Taste) ? Kann überhaupt einer mehr dazu sagen, als auf Seite 76?

Re: N86

Zitat

Original geschrieben von moni123
    Hallo! Hab mal zwei Fragen zum n86 und zwar lohnt sich der Umstieg Eurer Meinung nach vom N79 aufs N86 und ist das N86 'hosentaschenfreundlich' oder doch zu gross??? Danke für Eure Antworten und viele Grüsse!

im Vergleich zu meinem N95 ist das N86 wesentlich hosentaschenfreundlicher :) da die Ecken so schön abgerundet sind.

Im Vergleich zum N79 wird es doch ein wenig klobig wirken und das Gewicht merkt man schon, wenn man das N86 in die Hosentasche rutschen läßt, es wiegt eben viel :)

ich finde mich auch nicht so richtig zurecht, denn diese Ordner, wie der erwähnte Office-Ordner, sehen gar nicht wie Ordner (gelb, klassisches Ordner Design) aus. :)

Hallo,

Hab ein voll funktionsfähiges N95 mit komplettem Zubehör und OVP.

Freies Gerät:
    ---------------
    Kein Branding! Freies Gerät. Kann zeitnah Firmwareupdates beziehen.

Speicher:
    -----------
    4 GB MicroCD genug Platz für Karten, Musik, Filme... :top:

Display:
    ---------
    Display immer mit Folie geschützt (ist aber versaut, weshalb ich die jetzt abgemacht hab für die Fotos) hat keine Kratzer.

Cover:
    --------
    Hab ein neues Backcover und Akkudeckel vor 2-3 Wochen angebracht.
    Leichte bis mittlere Kratzspuren an den Hörertasten; Ist ja ca. 2 Jahre alt das schätzchen.

Zubehör:
    ----------
    Nagel-Neues Ladekabel :top:
    TV-Kabel.
    Datenkabel.
    Auto-Ladekabel.
    Kopfhörer (nur Fernbedienung braucht neue Knopfbaterie).
    Wirklich alles dabei! :top:

Firmware:
    ------------
    Neuste Firmware 31.xxx ist drauf :top: .

Software:
    -----------
    Vollversion HandySafe :top:
    Vollversion N-Gage 2.0 FIFA 2008 :top:
    Vollversion Joikuspot Premium (N95 als WLAN Hotspot) :top:
    Weitere Spiele wie Brother in Arms, Assasins Creed 3D (fast wie auf dem iPhone) oder Fight Night 3 (3D Boxspiel)
    OviMaps 3.0 installiert

Akku:
    -------
    Akku hält normal 1-4 Tage, wie zu Beginn, je nachdem ob viel WLAN oder nur ab und an telefoniert wird.

Slider:
    --------
    Der Slider hat nur ein wenig Spiel, ist über die Zeit nicht schlechter geworden, ich würde ihn als gut bezeichnen.

Und hier detaillierte Bilder
    --------------------------------

Preis ist wie immer Verhandlungssache. Ich habe an 120 EUR inkl. Versand gedacht.

Beste Grüße

(stehe mehrmals in der Vertrauensliste drin)

OK ihr habt vielleicht recht, solange man in die Bilder nicht reinzoom :) dann sieht man, dass das N86 viele Details verschmiert.