-
Ich mache meine Kameraabdeckung so langsam und schonend wie nur möglich auf, mal sehen...
Ich habe mal festgestellt, dass Innnenaufnahmen am besten/Schärfsten mit ISO200 werden. Sonst ist die Verwackelungsgefahr sehr hoch, da das Handy mehr ISO (374 oder 400) nimmt; so erkläre ich mir zumindest das höhere Rauschen und die größere Verwackelungsgefahr.

ISO 564 (Auto)

ISO200 (manuell eingestellt)
-
Hab jetzt nicht verstanden, ist es ein Code der zehn mal benutz werden kann oder sind das zehn verschiedene Codes im Brief enthalten? Ich komme bei der Hotline auch nicht durch 
-
Genau Anschlussgebühr meinte ich
Tja pechgehabt...
-
Zitat
Original geschrieben von Jana555
bis 15.07.09 erhalten Newsletterkunden o2o ohne AG und zusätzlich 25 € Rechnungsgutschrift z.B. für Handykauf
Aktionscode 192837
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Einfach mal unter diesem Link probieren!
http://news1.o2aktionen.de/?et…goto&o2_label=nl-o2oextra
Pustekuchen, die 25 EUR Geschenk waren als Gutschrift für die Anschlussgebühr gedacht. Hab 3 EUR vertelefoniert und 3 EUR wurden mir auch abgezogen 
-
Betamax
Vielen Dank für die schnelle Reaktion :top:
-
Ich habe im Menü sowas wie ein Farbrauschen im Display... Habs jetzt in dunkler Umgebung gesehen... Scheint nur im Menü zu sein, nicht bei Fotos betrachten. Habt ihr auch sowas? :confused:
-
Ja ist schon ein Fortschritt gegenüber N95 und ähnliche ohne Xenon :top: Die besten Handyfotos auf Partys oder Discos habe ich allerdings mit dem SE K750i mit Zusatzblitz-Modul geschossen
Dieses Modul war echt der Hammer!
-
EDIT: Hab schon einen bekommen :top: Danke an Betamax :top:
Eintrag in "Vertrauensliste, Teil IV, Wichtige Informationen" vorgenommen 
-
Zitat
Original geschrieben von peugeot15
Macht wirklich schöne Fotos.Was kostet denn so ein Foto in voller Auflösung 8MP auf Fotopapier?Müsste doch ein sehr großes Bild werden.
Meinst du einen Poster?
Den müßte man sich aber aus größerer Entfernung anschauen. Ich weiß nicht genau aber der Poster dürfte mehr als 1m breit sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Die meisten Leute haben leider was dagegen wenn sie auf Fotos im Internet zu sehen sind. Werde gleich mal eine Umfrage starten und notfalls Gesichter verfremden... 
Klar, ist tatsächlich schwierig. Ich hätte da an ein Disko-Foto gedacht, wo man die ganzen Leute eh nicht kennt