-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Naja, gut das ich Dir nicht gesagt hatte, dass meine beiden Wackel-N86 auch von Amazon sind...
Also ist das normal? Dann wackelt mein Gerät nur in "N-Gage" Stellung... Ist mein erster Slider, kenne das daher nicht.
Edit: Bin übrigens von der Videofunktion echt begeistert. Geht mit den LEDs auch prima mitten auf der Tanzfläche in fast völliger Dunkelheit. Die Party-Bilder sind größtenteils auch sehr gut. Nur wenig "Ausschuss".
Ganz nett finde ich es auch, sich eine bei der Autofahrt eingegangene eMail über die Freisprecheinrichtung vorlesen zu lassen. 
Alles anzeigen
Auf Partyfotos warte ich schon lange, poste du mal welche 
-
Zitat
Original geschrieben von zenois
Ups, hab den link zufällig gefunden und hab mir gedacht...das wäre doch für die N86er Freaks interessant
Ne..echt hätte nicht gedacht, dass die LEDs echt besser abschneiden als Xenon...
So bei 3m ist Schluss mit xenon :p
-
Zitat
Original geschrieben von zenois
Hier ein interessanter Vergleich der Kamera mit dem N82. Sorry, wenn schon geposted worden.
Ja hab ich schon auf der letzten Seite gepostet
Interessant, nicht? 
-
So jetzt N86 Farben und Schärfe:

Auto

Schärfe hoch und Farben kräftig
Hier ein Foto wo man kaum was sehen konnte, also nicht völlig dunkel:

Hab leider nicht viele Fotos nach dem Softwareupdate, aber das hier ist mit der 11er Firmware und ist Hammer

-
So hab ein paar Fotos geschossen, um den Unterschied zu N95 herauszuarbeiten.

N95 (Schärfe hoch, Farbe Kräftig)

N86 (Schärfe hoch, Farbe Kräftig) Zuviel des Guten, das mit der Schärfe werde ich lassen.

N95

N86

N95

N86

N95

N86
-
Bin auf Nummer sicher gegangen und bei Amazon bestellt, ein wenig Bonus von AdiCash mitgenommen und viel teurer wars im Endeffekt nicht. (Tja so ist es, wenn man das Mobilebomber-Angebot verpasst
aber bei den Preisen bestell ich doch lieber bei Amazon) Zumal hat jemand hier gesagt, dass sein Mobilebomber N86 wackelt und sein Amazon N86 nicht, das hat mich auch ein wenig beeinflusst, bei Amazon zu kaufen
Und schnell liefern die ja auch noch
gestern bestellt, heute da 
Das weiße würde zu schmutzig werden, hab mich für die black-beauty entschieden.
Die Fotos sind einen Tick besser als beim N95, aber nicht viel. Nur in Innenräumen kann das N86 sein Potential viel besser ausspielen, da muss das N95 gnadenlos aufgeben
Aber manche Fotos hab ich verwackelt, da muss ich aufpassen oder 2-3 mal knipsen und damit auf Nummer sicher gehen 
-
Mein erster Eindruck: schweeeres Teil
da ist mein N95 federleicht.
Slider wackelt nicht :top: läßt sich durch Druckeinwirkung leicht seitlich hin und her schieben, klar ist ja auf Federn
-
Noch ein Vergleich 6220 vs N96
Leider hat der Fotograf die N86 Fotos innen durch die Bank weg verwackelt 
Der Timer soll beim N86 auch nicht das Mittel sein, denn auch da kann es oft passieren, dass das N86 nicht richtig fokussiert und drauf los knipst (hab ich mal gelesen) (DHL beeilt euch mal
)
Slideshare Vergleich N82 N86 bei verschiedenen dunklen Lichtverhältnissen :eek: Da sieht man, wo die Grenze des Xenon ist und dass N86 mit seinen LEDs auch seine Berechtigung hat. :top:
-
-
So nach dem heutigen Telefonat hab ich mein N86 nicht bei O2 bestellt. Es hieß immer noch KW32 aber ohne Garantie....
Tja Pech gehabt O2. Hoffentlich ist mein Gerät heil und bleibt auch so die nächsten paar Jahre, wie mein N95 (2 Jahre alt)