-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Nur als Tipp.. stellt das USB debugging an in den Einstellungen, dann findet er das Telefon auch *grrr*
Das i7500 wird ab dem 05.08. 20 EUR/ Monat kosten, bei einer Einzahlung von 1 EUR. Trotzdem wird es viel teurer, also jetzt oder nie.
Quelle
-
Hab heute O2 angerufen :mad: die sagten mir, dass es nicht bestellbar ist und der Termin nächste Woche ist; Steht halt so da ohne irgendeine Sicherheit... Die KW 30 wurde auch schon mal genannt und dann nochmal um 2 Wochen verschoben. Und jedes mal sagt man mir, dass "Probleme" mit Nokia bestehen.
Zudem besteht die Chance, dass ab dem 05.08. sich die Preise radikal ändern, da die ein neues System einfügen, und Beträge wie 17,50/ Monat streichen (das Samsung Galaxy wird automatisch teurer auf 20 EUR/ Monat). OK das N86 soll ja 15 EUR sein, was auch weiterhin als möglicher monatlicher Betrag weiterhin bestehen bleibt, da ist ja die Wahrscheinlichkeit gering, dass es teurer wird.
Quelle
-
-
heißt: das Samsung Galaxy wird deutlich teurer :flop:
Die sollen endlich das N86 rausbringen :mad: Bevor ich es teurer kaufen muss und dann hätte ich es mir schon längst auch woanders holen können :mad:
-
Joikuspot löst im Falle des N86 das "Surfen-auf-großem-Display -Problem" in Verbindung mit dem Ipod Touch. Den Touch nutze ich sehr viel, hab unzählige App und die Spiele sind Hammer, ich frage mich, was ich da noch mit dem N97 anstellen soll....
-
Das N97 ist klar zu groß für mich, obwohl es weniger Volumen hat, als mein N95. Es ist halt zu lang. Das N86 ist dicker und fast so breit, wie das N97 aber sichtbar und fühlbar kürzer.
Außerdem hab ich einen iPod Touch, an dem gemessen ist das S60 5th Edition ein Witz (5800 hat ja die Freundin, da kann ich vergleichen).
Also warte ich lieber noch ein Weilchen auf O2 und hole mir das n86 und damit was ähnliches, was ich jetzt schon hab (N95) und damit zufrieden bin, nur ein wenig verfeinert
. Kann ja noch das N95 gut leiden aber es wird Zeit für was neues, was nicht so meine Jeans ruiniert durch die eckigen Kanten 
Andersherum hab ich "Angst", dass das N86 im Vergleich zum N97 viel zu schnell langweilig wird, das es ja vom OS fast dasselbe ist, wie mein N95.
-
SO jetzt ist der Symbian-Freak Nokia N86 Test komplett :top:
Sehr guter Vergleich zu C905 und Sony T10 Kamera.
Ergebnis: Average Joe wird mit dem N86 am glücklichsten, weil die Fotos dort am besten aussehen. Profis werden näher hinscheuen und die meiste Kompression, das meiste Rauschen und die geringste Auflösung bemängeln. Aber auf meinem PC oder Mac Bildschirm sehen die N86 Fotos am besten aus (außer die in völliger Dunkelheit). Will man jedoch ein weiter entferntes Autonummernschild oder was ähnliches auf dem Foto lesen, ist man mit dem N86 nicht so gut bestellt, da dürfte auch Average Joe die mangelnde Auflösung sofort bemerken.
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Ich hab mir anstatt des N86 ein N97 zugelegt und hätt jetzt viel lieber das N86. Mach also keine Fehler beim Entscheiden:) Bleib beim N86
Begründung?
Wie ich sehe, macht das N97 bei Tageslicht viel bessere Bilder als mein n95 (GsmArena-Tests) An Details wirken selbst die N86 Fotos, wohl wegen des größeren Ausschnitts, nich so gut, wie die des N97. Im dunklen macht das N86 dann aber doch viel bessere Fotos... ja wenn die Objekte ganz still stehen, von der Hand des Fotografen man ganz zu schweigen (hab irgendwo gelesen, dass für ein gutes Nachtfoto man das N86 am besten irgendwo stehen/liegen lässt und Selbstauslöser benutzen sollte) also eher nichts halbes nichts ganzes.... Bei Partys muss man doch eine Digicam schleppen....Was mach ich jetzt... Und O2 begünstigt die Situation für das N86 nicht unbedingt....
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Danke! :top:
Ach man, jetzt hab ich wieder Lust auf ein N97 :p
-
Zitat
Original geschrieben von lord32
Spiel beim O2-Gewinnspiel mit. Vielleicht gewinnst Du eins von den N86 Handys. :top:
Hab schon gespielt