-
Zitat
Original geschrieben von Iphone3gs
djmuzi
mit welchem Gerät hast Du denn dieses Foto gemacht ? Mit nem N95-1 ?
Tja, das Ding schiesst und dreht immer noch die bsten Fotos und Videos !!
Einfach nur genial.
Hallo? Hier gehts ums N86
SO ein Foto bekommt ein N95 nie hin 
Mit dem N95 bekommt man höchstens das hin:

das Foto des N86 ist eine ganz andere Welt:
http://www.danielyeung.net/snapshots/20090726_01.JPG
-
Zitat
Original geschrieben von monty_carlo
ich denke mal eher das die schlecht informiert sind oder hat das n97 in schwarz auch irgendeine funktion oder feature weniger weil es nicht weiß ist^^ sowas gabs noch nie und glaube wirds auch nicht geben, bis auf die farbe ist das telefon das selbe, hoffe ich zumindest... ich warte ja noch auf mein weißes 
Was du wartest immer noch? Komisch, es ist ja sofort lieferbar.
Deshalb will ich ja zu O2 und gleich mitnehmen... wenn die es mal schaffen, das Teil geliefert zu bekommen 
-
Da Telefon.de das weiße N86 hat, hab ich mal eine Anfrage geschickt bezüglich EU-Geräte und FM-Transmitter und das bekommen:
"Guten Tag x x (haha die wissen nicht, welches Geschlecht ich habe),
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Geräte können dt. oder auch EU-Ware sein - darauf haben wir keinen Einfluss. Eine FM-Transmitterfunktion besitzt das Gerät nicht.
Wir hoffen, daß wir Ihnen weiterhelfen konnten, und stehen auch bei weiteren Anfragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
..."
Sind die schlecht informiert oder haben die weißen echt keine FM-Transmitter? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Iphone3gs
Im Prinzip stimme ich Dmir zu 100% zu. Das N86 ist keine wirklich große Erweiterung im ggs zum N95 oder N95-8GB oder auch N82.
Die Cam ist meines Erachtens auch nicht wirklich besser als die vom N95.
Und Probleme mit W-LAN etc scheint das N86 ja auch zu haben.
ABER MAN WILL ENDLICH MAL WAS NEUES!!
Das ist das Hauptprobem, wenn man mittlerweile seit 2 jahren mit einem N95 rum läuft.
Alles anzeigen
Das kann ich so unterschreiben :top: Ich hab mein N95 auch sein knapp 2 Jahren und schon satt
Das N86 gefält mir auch vom äußeren sehr gut, obwohl es dick und schwer ist. Das N95 hat mir damals auch sehr gut gefallen, kein Scherz
man konnte ihm den High-Tech gleich ansehen
Das N86 kommt etwas edler daher mit dem Metallrahmen und Glasscheibe so wie mein iPod 
Ich könnte mir auch ein Samsung i7500 kaufen mit dem neuen Android OS, da hätte ich viel mehr Spass an Apps und am Touchscreen aber das N86 finde ich sehr sexy und die Kamera ist weitaus besser als die vom Samsung.
So ein Bild bekommt kein anderes Handy hin
-
Zitat
Original geschrieben von John1281
Ich habe mich auf meiner Internetseite mal an einen Test gewagt. Insgesamt muss ich sagen, gefällt mir das N86 eher weniger. Allein das Äußere ist schwach, das Gerät ist zu schwer und manchmal nervt mich S60 - und das, obwohl ich eigentlich Windows Mobile gewohnt bin...
Ein paar Kamerabilder wären nicht schlecht, bist ja nicht so begeistert von der Fotoqualität, sonst liest sich das sehr gut, bis auf den einen Fehler 
Bezüglich der Fotoqualität kann das N86 Situationen in geschlossenen Räumen mit wenig Licht bzw. Nachtfotos in der Stadt um einiges besser, als alle anderen Handys. Das N82 z.B. macht mit dem Blitz gelbstichige Außenaufnahmen. Das N95 z.B. ist total verrauscht bei wenig Licht.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Die Gültigkeit des Flyers steht doch jeweils auf der Titelseite (links unten). 
Und der PDF-Flyer auf der O2 Website bleibt dann für weitere 3-4 Tagen länger stehen 
Die sollen endlich das N86 rausbringen :mad: So hab ich keinem Handy entgegengefiebert seit dem Nokia 8310
Das SonyErcsson K750i hatte ich auch kurz nach dem Start aber die Warterei war nicht so schlimm, wie beim N86 jetzt. Da hab ich aber vielleicht noch Glück, wenns nächste Woche bei O2 ist, denn das 8310 wurde auch im Frühling vorgestellt und kam erst September :p
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Das wäre im N97 Forum glaube ich besser aufgehoben 
Hier gehts auch um das weiße N86, es existieren jedoch noch wenig Erfahrungsberichte. Deshalb zieht man eben Parallelen zum N97, so dass sich die Nutzer, die sich ein weißes N86 kaufen möchten, sich das genauer überlegen 
-
Zitat
Original geschrieben von lord32
Ruf mal die 0800 0 21 50 00 an. Die geht genauso wie die 01805 010906
An der 0800 ging das alles sehr schnell. In weniger als 5 Minuten war der Auftrag fertig.
Ich zahle im ersten Monat (Anzahlung+1.Rate) und dann wie gehabt 2-24 Rate. Rechnungs-und Lieferadresse können abweichen. Man muss nur persönlich anwesend sein, wenn das Paket angeliefert wird (PostIdent). Aber die nette Dame an der Hotline versicherte mir das es mehrere Zustellversuche gibt.
Bin mal gespannt ob meins schon morgen kommt. Hatte Mittwoch nachmittag bestellt. Jedenfalls gibts leckere MTV-Boxen dazu. 

Die 0800er Nummer ist ja ein Witz - über 2 Minuten Musik 
Weiß jemand was neues zum N86? Ob die KW-mäßig aufstocken auf 34 oder so 
EDIT: Bin doch durchgekommen. Das N86 kann man nicht bestellen, der nette Mitarbeiter hat nachgeschaut und mir wieder die KW32 genannt. Ob das jetzt stimmt oder die Info Montag Mittag noch nicht aktualisiert wurde, und dieses Satement aus letzter Woche stammt, kann ich nicht sagen.
-
Hier nochmal unschöne Sachen über das weiße N97
Gelbsucht + Schälen des Randes 
Könnte beim N86 ähnlich sein....
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Die neuen S60v5 Geräte (5800 XM oder I8910HD beispielsweise) sortieren dir die SMS auf Wunsch nach Datum? Finde ich schön übersichtlich:

ich muss immer lachen, wenn ich solche kurze Sms sehe
Ihr müsst entweder eine SMS Flat haben oder ihr kümmert euch nicht um Handyrechnungen
da würde ich zueinem IM wie Fring oder Ninbuzz raten