Beiträge von djmuzi

Wenn einer nix damit anfangen kann, wenns nagelneu ist und ohne Defekte macht mir ein Angebot. Eigentlich wollte ich eins von O2 dann das Mobilebomber-Angebot verpasst :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von andipizza
    Wer weiß was es mit dem Energiesparmodus auf sich hat? Im Handbuch ist da nicht wirklich viel zu finden, außer dass "bei aktiviertem Energiesparmodus sich unter Umständen die Einstellungen bestimmter Programme nicht ändern."
    Ich hatte vorgestern den Energiesparmodus eingestellt und gestern morgen war der Akku dann mal langsam leer, bzw. hat bei einem Balken immer wieder ne Warnmeldung gegeben. Dann war aber plötzlich die Akkuanzeige wieder komplett voll, allerdings war im Batteriesymbol ein kleiner Mond zu sehen. Der Akku hat dann bei WLAN und Musik-Nutzung noch den ganzen Tag gehalten. Ich hab allerdings schon gemerkt, dass im Browser bspw. wesentlich schneller das Licht aus war. Aber was macht der Energiesparmodus sonst noch??

Noch was: habt ihr ein Antivirus-Programm installiert und wenn ja was??

Das mit Energiesparmodus klingt verdammt gut :top:

EDIT:

Neuer Vergleichstest :top:

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Für mich ist das nur ein redesigntes 6300. Und das gibt es bekanntlich auch schon zu spottpreisen...

Habs mal letzes Wochenende in de Händen gehabt: ist ein sehr schickes, kleines und top verarbeitetes Handy. Nokia macht anscheinend keine Knarrz-Handys mehr :top:

Zitat

Original geschrieben von Googlemon
    ist das 6303 denn nun endlich verfügbar?

Genau, das Ding ist auch verdächtig billig bei O2 zuhaben. Ich sags euch, die O2 Typen haben sich verkalkuliert und zu billiges Angebot an Nokia gemacht. Ergebnis: Nokia sagt sich, ihr kleinster deutscher Netzbetreiber könnt mich groß-Nokia mal, ich liefer euch das nicht zu Spott-Preisen

Heute sagte man mir in einem Shop, dass die immer eine Woche vorher erfahren, wenn die ein Handy bekommen. Vom N86 wusste man dort noch nichts :(

Mir ist aufgefallen, dass O2 das N86 zum Preis von 375 EUR verkauft, also zum Netto-Preis, zu dem es Nokia angekündigt hat. Ist das Zufall?

Zitat

Original geschrieben von lord32
    So habe mein Handy über die kostenlose Hotline bestellt. Funktioniert problemlos. Sehr kompetente Hotline.

Wenn man Nokia bestellen möchte, muss man sich halt gedulden.

Meinst du die normale O2 Kundenhotline? Oder eine andere Nummer? Hab keine Lust auf 0180 über Handy :)

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Sollte es nicht auch mal so kommen, dass man myhandyonline bestellen kann? Weiß da einer neues?

Soweit ich weiß: "im Sommer" Naja es ist zwar kein richtiger Sommer aber kalendarisch sind wir schon mitten drin :).. naja O2 eben, die schaffens nicht mal ein paar Handy zu bestellen :flop:

O2 Benachrichtigungsservice wegen N86:

Zitat

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Sie haben im O2 Online-Shop um eine Benachrichtigung gebeten, so bald der Artikel »Nokia N86« lieferbar ist.
    Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr gewünschter Artikel jetzt online bestellt werden kann. Klicken Sie auf den Link zum O2 Online-Shop, um mit Ihrer Bestellung zu beginnen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Team von O2

Haben die immer noch nicht umformuliert :apaul: :gpaul: :rolleyes:

Und wenn man auf den Link klickt... oh jeeeh:

Zitat

Original geschrieben von holon
    FM-Transmitter funktioniert - also alles palletti

Bin schon echt Neidisch auf dich. Hab zu lange überlegt :) aber diesen Preis werden wir bald nicht sehen.

Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Na das stand doch schon genau in diesem Thread hier.Ich glaube z.B. in Ungarn ist es nicht erlaubt.Da muss dann ein Hardreset durchgeführt werden damit es funktioniert.Allerdings sind dann ja wieder andere Sachen wie z.B. N-Gage weg.
    Also auf jeden Fall EU-Modelle vermeiden.....

N-Gage kann man sich doch problemlos herunterladen, N86 ist ja offiziell unterstützt.