Beiträge von djmuzi

Zitat

...

Guck mal ob der FM-Transmitter funktioniert.Der geht wohl nicht bei EU-Modellen

Na das wäre doch Mist. Welches EU-Lang verbietet denn den FM-Transmitter, wenns schon im "du darfst nix"-Deutschland das schon erlaubt wurde?

Zitat

Original geschrieben von holon
    Hab ich mal Glück gehabt? Is ja irre. War das ein Fehler bei mobilebomber? Naja, ich frag lieber mal nicht nach.

Ja, Deutsche Anleitung etc. Wackelt minimal. Mal sehen wie sich das wackeln entwickelt.. Evtl. lass ich das dann nach ein paar Monaten beheben.

lass dir ruhig Zeit, spiel ein bisschen rum, schieß ein paar Fotos und immer schön hier reinposten :)

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Der Fehler tritt soweit ich weis bei niemandem sonst auf.
    Der Akku ist in 3-4 Stunden komplett leer...

Hmm bei 1 Watt also.

Mein N95 mißt bei Nimbuzz über WLAN 0,83 Watt und nach 3h ist ebenfalls Feierabend. Wieviel verbraucht denn das N86 bei WLAN?

Naja, wenn dieser Fehler bei allen auftritt, dann ist es ein genereller Fehler, der noch nicht ausgebügelt wurde. Wie schnell ist da dein Akku runter?

Zitat

Klick mich...

Ach das war auch von dir :) OK jetzt erinnere ich mich wieder :) Finde ich nicht so schlimm, wie eine trübe Linse :)

Hab eine Leidensgeschichte mit den Kamerahandys...
    1. Mein Motorola UMTS Knochen mit 1.3 Megapixel E1000 hat total verschwommene Fotos gemacht, als ob der Fokus überhaupt nicht da wäre
    2. Mein K750i hat die komplette linke Bildhälfte merklich verschwommen.
    3. genau derselbe Fehler bei meinem N73, kam jedoch erst im Nachhinein.

Das erste gute war mein D900i.

Mein N95 hat auch Unschärfen in den Ecken, die mir jetzt, wo bessere Kamerahandys rauskommen, doch ein wenig auffallen.

Hab sehr oft gelesen, dass das Verwackeln beim N86 vorprogrammiert ist, wegen der harten Auslösetaste. Ist das wirklich so? Abhilfe schafft natürlich eventuell der 2s-Timer

Zitat

Original geschrieben von gs32
    Naja Verarbeitung, wenn man da im N86-Thread so liest: wackelnde Slider, verkratzende Kameras ;)

Nanana, der Slider ist eigentlich top ;) Hab sehr viele Reviews gelesen.
    Dass da mal was wackel kann, ist nicht auszuschließen, bei keinem Handy.
    Oder die Tester hatten alle das Wachelslider- N95 und sehen jetzt relativ dazu das N86 als Handy mit Superslider, nur weil der ein wenig fester ist :D

Zitat

So, mal ein Update wegen meines Kameraproblems.
    Gerät war in Reparatur wegen Kamera und verkratzten Tasten durch den Slider. Slider + Tasten wurden getauscht, aktuelle FW aufgespielt. Der Kamerafehler konnte aber trotz "intensiver" Tests nicht gefunden werden.
    Und natürlich, wie sollte es anders sein, ist der Fehler noch da, also heute nochmal einschicken... :mad:

Was war doch gleich mit deiner Kamera? Verschwommene Bilder oder was?

Ich kann mich nur an Kratzspuren auf den Tasten erinnern, dass du das mal angemeckert hast.

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Habe gestern nach x Stunden Auto sauber machen in richtiger heller Umgebung Bilder gemacht. Das sah echt gut aus.

http://picasaweb.google.de/Nov…alaxy#5361287235255666770 einfach auf Download für die volle Größe. Es darf halt nur nicht zu dunkel sein, das mag die Cam überhaupt nicht!

Und immer diese Eierbechervergleiche.. wenn ich auf meinem Android Telefon auch nur ein Programm auf mache ist es schneller wie jedes 3GS oder sonst was :rolleyes:

Die Bilder sind ganz OK, nix besonderes, ähnlich die von meinem N95. Nur die Schärfe läßt in den Ecken merklich nach, aber das passier auch bei meinem N95.

Ich war sehr scharf auf dieses Samsung i7500 aber jetzt ist das N86 meine neue Flamme :p Ich hab dann lieber doch die best-mögliche Kamera i.V.m. kompakten Maßen und guter Verarbeitung.

Dass S60 in Sachen Software-Erweiterbarkeit aktuell gegenüber Android un iPhone nur mit weitem Abstand die 3. Geige spielt, muss ich im Kauf nehmen, mein iPod Touch wird mich da schon hinwegtrösten :)