Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von lord32
    So habe heute auch ein Sony Ericsson W980 bestellt.

War dann überrascht das noch MTV-Boxen dazu geschenkt bekomme. Echt nett von O2 :top:

Laut der O2-Hotline hat Nokia im Moment Lieferprobleme.

kann mir denken, dass die Geizhälse an Nokia zuwenig bezahlt haben, jetzt muss das der Kunde ausbaden un laaaaaange warten. Anderswo bekommt man das N86 ohne Probleme.

OK klingt gut, drücke dir die Daumen, dass du es morgen bekommst. Möge es heil, gut verarbeitet und makellos sein :)

Kannst ja mal dann berichten, wie du es findest :) viel Neues zum Rumspielen hat das Ding ja nicht, so dass du davon nicht loskommen könntest :p was du als Ausrede verwenden könntest, dass du hier nicht reinschreiben kannst :D

EDIT: ich habe heute auch nachgefragt, ob die Dinger tatsächlich vorrätig sind und überraschen schnell eine Antwort bekommen :top: Kontaktfreudig ist Mobilebomber schon.

Hmm hört sich so an, als ob das ding erst morgen abgeholt wird, was ich dir nicht wünsche :) Das hätten die dir aber auch schon gestern mitteilen könen, hast ja mit PayPal gezahlt, was haben die einen Tag lang gemacht?

Hab mich mal in diesem 5800 Thread umgeschaut:

auf der einen Seite:
    "...mein Nokia Dealer hat mir neulich erzählt das er keine EU Geräte mehr einkauft, weil es mit diesen Geräten im Fall der Fälle Garantieprobleme gab"

auf der anderen:
    "Ansonsten gibt es KEINE (!) Probleme mit EU-Ware. Solange ein korrekter Kaufbeleg (mit IMEI-Nr ) vorgelegt werden kann und das Gerät auch für den europäische Markt produziert wurde, (nicht etwa von einem EU-Händler aus den UAE importiert), ist alles ok."

und das es doch ein deutsches sein kann:
    "ich habe inzwischen mein schwarzes 5800 als EU-Ware. Meine Erkenntnisse so far:
    - 3 Monate Nokia Maps gratis ist hier nicht dabei, man kann nur eine 7 Tage Testversion bei Nokia runterladen (Stand Anfang Mai). Das hat mir der Händler aus dem Forum hier so bestätigt."

---> Im Mobilebomber Angebot steht definitiv was von 3 Monate DACH Lizenz.

Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    (P.S.:Schon traurig wenn man sich vor dem Handykauf darüber Gedanken machen muss wo man es reparieren lässt)

Wie meinst du das? Nicht Nokia Service Partner vor Ort?

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Nein, soll auch die Meldeadresse überprüft werden. Aber 80% der Hermes Boten machen das nicht :)
    O2 will halt die Meldeadresse wissen, also die Adresse, die Mahnfähig ist. Wenn die eine andere ist, hätte ich die halt angegeben und eine seperate Lieferadresse.

Aber nur um der GEZ zu entgehen ... Naja, ich weiss nicht. Ich find das nen bisschen, sagen wir, eine komische Einstellung.

OT: also ich würde mich schon ummelden! Das mit der GEZ ... naja es gibt dafür auch einen langen Thread ;) (Suche)

Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Hallo
    Kurze Frage
    Ich habe mir gestern ein Handy bei o2 bestellt und ich bin schon Kunde bei denen.
    Jetzt ist mir was eingefallen. Ich habe mich auf meiner neuen Adresse noch nicht umgemeldet, sodaß auf meinem Ausweiß noch meine alte Adresse drauf steht. Das Paket soll ja per Ident Verfahren zugestellt werden. Wird mir das Paket trotzdem übergeben oder wird es aufgrund der Straße wieder zurück geschickt ?

Sascha

Na kann man keine separate Lieferadresse angeben? Jeder normale Mensch ist doch tagsüber fast nie zuhause: Schule, Uni, Arbeit....

Hab meine O2 o Karte auch per Postident auf die Arbeit schicken lassen.

Hat schon jemand sein Mobilebomber N86? :) Bin da schwer am überlegen...

In meiner Stadt gibt es keine richtige Nokia-Werkstatt, wäre ich da bei einem O2-Kauf auf der besseren Seite?

Zitat

Original geschrieben von holon
    Hammer Preis bei mobilebomber - was spricht dagegen?

..Habs jetzt bestellt. Bin sehr gespannt ob es bis Freitag da ist (bin ab Sa 3 wochen im Urlaub.....).

In irgend ein Preisvergleichsportal stand was von 3-4 Werktage Lieferzeit, ich weiß nicht, woher die das haben, bei mobilebomber ist es sofort lieferbar.