-
Zitat
Original geschrieben von Nokias-Freund
Tochscreen? Ok, das hätte was. Aber 12MP und Xenon-Blitz vermisse ich nicht. Ehrlich gesagt hab ich sogar die Auflösung im N86 auf 5MP runtergestellt.
Na bei der Kompression, die Nokia betreibt, wären ein paar mehr Megpixel schon vonnöten 
Die 8MP reichen aber für Fotoabzüge oder am Bildschirm betrachten vollkommen aus. (Beeil dich O2222!)
-
Mein bekannter O2-Ladenbesitzer kann auch nix machen in Sachen N86.
Ich weiß nicht, wie manche im O2 Shops ungebrandete N86 bekommen, denn in meiner Stadt gibt es keinen einzigen Original-Shop, nur Partner-Shops, und die sind alle auf O2 in Sachen Handys angewiesen und kaufen es nicht sonstwo ein.
Ich hab auch die Bestätigung, dass My Handy sich für O2-Shops lohnt, deshalb will keiner das Handy für bares rausgeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Cool, 5 Euro billiger als das N85 im selben Shop...
Würdet ihr eher auf O2 warten oder doch hier zuschlagen? Hauptsorge ist der Service, bei O2 hat man ja den Austauschservice; Oder ist der nur für Business-Kunden gedacht?
-
Ein netter tabellarischer Vergleich N95 vs. N86
Nichts weltbewegendes am N86 aber trotzdem gute Evolution. Im Vergleich zum re volutionären N95 vor 2 Jahren klingen die Neuerungen eher bescheiden und sind nur damit Nokia einigermaßen an die Konkurrenz Anschluss finden kann.
Sachen wie 12MP, Xenon und Touchscreen(wie beim Samsung S8300) wären nett gewesen 
Ich frage mich immer wieder, ist dieses N86 eventuell ein Zwischenmodell? Ein Lückenfüller zum einem bald erhältlichen "N87" mit Sachen wie Xenon und 12MP? Aber das hab ich mich auch schon zum N96 und N85 gefragt. Aus dieser Sichtweise ist dieses N95-Sliderformat am Ende seines Daseins und es werden nur noch kleinere Abwandlungen kommen. Nokia wird sich eher auf die N97-Plattform konzentrieren wollen, kein Wunder, in England sind das N97 und das 5800 die meist verkauften Geräte.
Naja genug philosophiert, wann kommt das N86 bei O2 an ?!?!!?
Obwohl ich tendiere leicht schon zu Mobilebomber...
-
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Da ist das Prozedere noch schlimmer ;). Da haben etablierte Firmen wie Nokia und SE noch was voraus.
Du müsstest es ja am besten wissen: Ist die Kamera deines i7500 besser als die von deinem K850i (den Blitz mal außen vor, da kann keine LED dagegen anstinken)? Wenn du zeit hast, kannst du ja ein paar Vergleiche reinstellen 
-
Ein (für das N86 vor allem) sehr guter Browser-Speedtest :top: Schneller als alles andere: Google Handy, andere Nokias, selbst schneller als das iPhone 3G.
Das iPhone 3GS , da komischerweise dort nicht getestet wurde, könnte vielleicht schneller sein? Mein iPod Touch 2G ist ebenfalls ein wenig langsamer bei meinem test gegen das N86 Video :top:
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN80IE
heute ist mir aufgefallen, daß beim telefonieren in regelmäßigen Abständen (so ca. alle 10-15 Sekunden) ein leichtes Aussetzen des Hörer-Lautsprechers zu vernehmen ist, wie eine Art knacken oder knistern
ich hab wohl echt ein sog. Montagsgerät bekommen
Haben leider sehr viele Handys, es kann auch am Netz liegen, oder am Gesprächspartner oder... oder ... oder....
Gestern hat mir mein Siemens S45 gezeigt, wo der Hammer in Sachen Gesprächsqualität hängt: superklarer Sound über die Hörmuschel :eek: Leider hats nur 2 min durchgehalten, bevor der Akku wieder leer war 
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Wobei zu erwähnen wäre, dass die Kratzer komischerweiße nur Außen sind!
Bei meinem N85, sowie N97 waren die seitlich, d.h. haben die Fotoqualität nicht verschlechtert, da die Linse denoch sauber war.
Beim N79 meines Vatters ist es auch so, also recht komisch, dass die Kratzer nur Seitlich sind oder hat jemand auch welche n der Mitte ?
Die von Eldar sind ja auch nur "seitlich".
MfG
Alles anzeigen
Kann es sein, dass die Cam-Abdeckung seitlich auf Rädchen oder Schienen gleitet? Und dass un der Mitte nix ist?
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Naja das N5800 bedienst du halt über die Fingerspitzen und das Galaxy über die Fingerkuppe und der Druckpunkt ist da einfach besser.
Ansonsten ist der Empfang echt kräuslich, ich habe heute im RE zwischen Weimar und Jena Telefoniert. Die Verbindung brach weg obwohl noch 1-2Balken da waren, an den Stellen hast du beim N5580 noch fast Vollausschlag und kannst ohne Probleme Telefonieren,
Der Akku hat es wieder nicht bis nach Hause geschafft
Das 5800 meiner Freundin hat einen erstaunlich guten Akkt, trotz großem Display. Sie hängt auch den ganzen Tag im Nimbuzz über WLAN, mein N95 schafft das nur 3h. Über das Galaxy lese ich da nichts gutes in Sachen Akku