Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von giles_gs

Übrigens mit der Touch-Tastatur habe ich noch meine Probleme, ich bin es gewohnt über den Nagel und nicht über die Fingefläche Tasten zu berühren. ...

:D Meine Freundin hat sich deshalb für ein Nokia 5800 entschieden. Mit ihren langen Fingernägel ist sie mit dem G1 oder mit meinem iPod Touch aufgeschmissen :D

Der Pre ist sehr interessant, aber ich will nicht ewig auf das Teil warten. Eigentlich will ich jetzt ein N86 kaufen. Das 5800 hat schon die Freundin und die neuen Features werden ihr gefallen.

Zitat

Original geschrieben von steve1979
    Ja. Der Preis ist unschlagbar. Das muß ich auch sagen.... :top:

Hast du es schon vorbestellt, oder rufst du da jeden tag an ;) ???

Ich rufe gar nicht an. Ich hoffe, dass jemand schneller ist (in diesem Forum ist irgendjemand immer schneller :D ) und reinpostet, wenn es verfügbar ist. Ich kenne auch einen O2 Ladenbesitzer, mal sehen, ob ich durch Beziehungen eins vorzeitig bekommen kann. Dazu mal eine Frage: haben die Shops überhaupt was vom Handyverkaufen? Vielleicht werden die das begehrte Teil beim Launch nur zusammen mit Verträgen rausgeben wollen?

Und ich schaue ins Internet, wenns da nicht verfügbar ist, brauche ich gar nicht anzurufen bzw. in den Shop zu schauen, da wird das Handy auch vielleicht noch später zu haben sein.

Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Über v31 wird doch schon seit Wochen wenn nicht Monaten geredet.. und bisher ist die nicht da...

Bei GSM-Arena ist die Rede von nach dem Launch des 5530, kann also eine Weile dauern. Klingt aber plausibel:
    Das 5800 soll sich jetzt vom N97 unterscheiden +
    Das 5800 soll nach dem 5530 Launch an dessen Features aufschließen.

Na 15 EUR im Monat klingt genauso, wie das normale Angebot. 15 EUR Kaufpreis. Beleiben 35 EUR Anschlusspreis, der eigentlich ja 25 sein soll. DU hast nach meiner Berechnung 10 EUR mehr bezahlt und nicht 34 ;) Lohnt sich definitiv.

EDIT:

Hab mit meinem Bekannten vom O2 Shop wegen N86 gesprochen, er meinte in ein paar Tagen, dann aber, er würde eine Kollegin fragen und mich morgen wieder anrufen. Naja er kann ja auch nicht zaubern, mal sehen was wird :)

EDIT 2:

Ein anderer O2 Shop, der mir letzte Woche KW30 als N86-Termin genannt hat, hat mir heute KW32 vorsichtig genannt, kann aber länger sein, da es Probleme mit Nokia gibt :flop: Was sind das für Probleme? Da hat IMHO wohl O2 zu wenig bezahlen wollen, kein Wunder bei dem Preis von 375 EUR, und Nokia O2 ganz hinten in die Liste eingetragen hat :flop: Ich kann mich maßlos aufregen. Ich fand das N97 interessant: Gibts bei O2, obwohl das N97 eher das Hype Handy ist, wo Lieferschwierigkeiten kommen könnten, ich hatte das Samsung i7500 im Visier, ist auch mit etwas verspätung rausgekommen, jetzt will ich das N86 und das ist nicht verfügbar :mad: Ist das Pech oder ... Das kommt davon, wenn man etwas unbedingt gleich haben will, man hat dann pech und muss warten :(

Zitat

Original geschrieben von steve1979
    Ja. Finde ich auch mies... Das N86 ist jetzt schon fast zwei wochen im PROSPEKT von O2.. Und nicht lieferbar... War eben noch bei einem anderem O2 Shop.. Und die liebe frau da, hat mir versichert, dass das N86 erst in KW 32 da ist und wenn das so in Ihrem Computer steht meint sie, passt das auch! Also heißt das, noch zwei wochen warten.

Würde von einem Freund das N85 nagelneu für 200 Euronen bekommen.( Würde dann mein vertrag ohne Handy verlängern und billiger wegkommen) Bin echt schon am überlegen :confused: ob ich das nehme. Es ist kleiner, leichter und gefällt mir äußerlich irgendwie besser. Aber man hört ja viel schlechtes vom n85... :mad:

Ich bin auch von der ungeduldigen Sorte :D Aber bei dem Preis (375 EUR) und der kostenlosen Finanzierung (My Handy) und dem Austauschservice von O2 beiße ich meine Zähne zusammen und warte. Ich versuche mich mit der Arbeit abzulenken :D

Und das N85 ist veraltet und überteuert. Klar sieht es gut aus; Aber hat es einen schicken Metallrahmen? Nein! Hat es eine noch schickere kratzfeste Glasscheibe? Nein! Das Sensor-D-Pad des N85 ist Geschmacksache. Der Slider des N85 soll ja eine Zumutung sein. Die Kamera ist ein wenig schlechter und die LEDs sind im Vergleich zum N86 viel zu schwach. Ich würde warten :)

Zitat

Original geschrieben von holon
    nee, das ist sicherlich ein o2-Parner-Shop.

Könnt ihr mir sagen, ob es ein Nachteil gegenüber einem o2online vertrag sein kann, obwohl die mir die Konditionen + 100SMS/pro Monat anbieten?

Und kostet es mehr als das reguläre O2 N86? Also mehr als 375 EUR?