-
Wie jetzt: manche haben ungebrandete Geräte?? Das sind sicherlich die nicht original-O2-Shops?
Was kostet das "ungebrandete N86"?
Man kann es bestimmt nicht mit My Handy für 15EUR/Monat kaufen oder? :confused:
@steve1979 : Infos über O2-Handys findest du hier Ich hoffe auch jeden Tag, dass jemand dort reinschreit: "N86 ist bei O2 zu haben"
Dass das Ding schon im Prospekt steht und noch nicht verfügbar ist, finde ich ebenfalls :flop: :flop: :flop: :flop: und ich setze noch einen drauf :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Timo Schmidt
Hab keine Kratzer an der Kamera jedoch einen leicht wackelnden Slider - allerdings stört mich das wenig da der mit einem hochwertigen Geräusch "aufschnalzt".
Was mich bissl stört ist, dass die Ausdauer des 1200er Akku net so hoch ist wie man sich das vielleicht denkt. Nach intensiver Nutzung (Zocken mit WLAN, Rumgespielt, MP3 192kb/sec gehört) war das Ding aber nach 1,5 Tagen leer.
Mal trainieren den Akku - aber Fakt ist, dass das 5800 mit einem deutlich stromfressenderen Display deutlich länger hält (auch wenn dessen Akku 1500 mA hat)
Mein N95 hält bei Nimbuzz über WLAN nur ca 3-4h und wird schön warm. Bei Joikuspot hält der Akku ca 45 min. 1,5 Tage wären schon eine andere Welt 
-
Zitat
Original geschrieben von CLC240
Das Problem mit dem Schleifspuren mit der Kameraabdeckung habe ich leider auch
bei meinen N79 :flop: und laut NSC normale Gebrauchsspuren die nicht über die Garantie laufen :flop: :flop: :flop:
Und mit der Zeit wird es mehr :flop: :flop: :flop:
Na bei einem 2-3 Wochen altem Phone (N97) sind das wohl kaum "normale" Gebrauschsspuren :apaul:
-
Hamma Fotos :top: :eek:
Btw: es wird das Samsung S8300 Ultra Touch teilweise auch als (vielleicht bessere) Konkurrenz angesehen. Leider finde ich keine Vergleiche. Warum wird immer mit dem INNOV8 verglichen und nicht mit dem neueren und besseren S8300? Ziemlich beeindruckende Beispiele, auch indoor!
-
Zitat
Original geschrieben von flyzer
naja im vergleich zur canon kann man sowieso nich ziehen...das is ne spiegelreflex und das andere nen handy...aber wenn ich die bilder der pixon sehe sind 12 MPIX wohl doch nicht so verkehrt 
Die hätten wenigstens das S60 5th Edition ins Pixon 12 packen können. So ist es für mich leider uninteressant. :flop:
-
Pixon12 vs Canon 350D vs N86 Das sieht nicht ganz so gut aus für das N86, vor allem bei 100% crops :eek:
OK, die Canon kostet ja 350 EUR und das Sigma Objektiv nochmal 400 EUR - und telefonieren kanns auch nicht :p Aber was für ein Riesen-Unterschied... bei 100% - wenn ich mir die Fotos in normaler Ansicht auf meinem 20 Zoll iMac anschaue, sehe ich keinen Unterschied, bevor ich auf 100% reinzoome.
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Einfach mal unter diesem Link probieren!
http://news1.o2aktionen.de/?et…goto&o2_label=nl-o2oextra
Woran merke ich denn, ob ich tatsächlich das Guthaben i.h.v. 25 EUR bekommen hab? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
Weiß jemand warum das E75 nirgends aufzutreiben ist? Alle o2-Shops erzählen mir, es wäre nicht verfügbar, eben sogar einer, dass es nicht vor kw35 kommt... (nachdem er seine o2-Mails gelesen hatte).
Ist shop!=Hotline? Weil im normalen Onlineshop ist (wenn ich keine Tomaten auf den Augen hatte) nix von Lieferproblemen zu sehen :confused:
Danke und Gruß
Pepe
Edit sagt: es ist tatsächlich lieferbar. Das soll nun jemand verstehen :mad: Ich habe keine Lust auf Hermes, weil ich mit denen hier schon so meine liebe Not hatte...
Alles anzeigen
Hartnäckig bleiben und jede Woche man nachfragen, vielleicht auf eine Liste setzen lassen
werde ich nächste Woche mal bez. N86 machen
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Sollte bei den MacBooks behoben sein, hat man (soweit ich weiß) nie mehr davon gehört/gelesen...
Noch ein Nachteil des weißen N86 (was auch die Benutzer des weißen N97 bemängeln): Die Tastaturbeleuchtung kann man schlecht lesen, ist wahrscheinlich so unsichtbar wie beim N79 tagsüber...
Hatte ja schon einen Link auf der letzten Thread-Seite gepostet, wo die Beleuchtung der QWERTZ-Tasren total ungleichmäßig ist beim weißen N97 Modell.
-
Zitat
Original geschrieben von Lordy
Vielen Dank!
Hast du das weiße oder das schwarze? ich interessiere mich für das weiße, das muss ja die gleiche Qualität haben
...
Also nachdem ich Sachen über das weiße N97 gelesen habe, würde ich das weiße N86 nicht mehr nehmen:
- Der Rücken wird gelb
- Die Tasten werden gelb
- Kommt Schmutz unter die Front-Scheibe, sieht das bei weißem Hintergrund einfach bes**issen aus
- Es schält sich hinten
- ......
Quelle
Austch :eek: