Beiträge von djmuzi

Wie jetzt: manche haben ungebrandete Geräte?? Das sind sicherlich die nicht original-O2-Shops?

Was kostet das "ungebrandete N86"?

Man kann es bestimmt nicht mit My Handy für 15EUR/Monat kaufen oder? :confused:

@steve1979 : Infos über O2-Handys findest du hier Ich hoffe auch jeden Tag, dass jemand dort reinschreit: "N86 ist bei O2 zu haben" :) Dass das Ding schon im Prospekt steht und noch nicht verfügbar ist, finde ich ebenfalls :flop: :flop: :flop: :flop: und ich setze noch einen drauf :flop:

Zitat

Original geschrieben von Timo Schmidt
    Hab keine Kratzer an der Kamera jedoch einen leicht wackelnden Slider - allerdings stört mich das wenig da der mit einem hochwertigen Geräusch "aufschnalzt".

Was mich bissl stört ist, dass die Ausdauer des 1200er Akku net so hoch ist wie man sich das vielleicht denkt. Nach intensiver Nutzung (Zocken mit WLAN, Rumgespielt, MP3 192kb/sec gehört) war das Ding aber nach 1,5 Tagen leer.

Mal trainieren den Akku - aber Fakt ist, dass das 5800 mit einem deutlich stromfressenderen Display deutlich länger hält (auch wenn dessen Akku 1500 mA hat)

Mein N95 hält bei Nimbuzz über WLAN nur ca 3-4h und wird schön warm. Bei Joikuspot hält der Akku ca 45 min. 1,5 Tage wären schon eine andere Welt :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von CLC240
    Das Problem mit dem Schleifspuren mit der Kameraabdeckung habe ich leider auch
    bei meinen N79 :flop: und laut NSC normale Gebrauchsspuren die nicht über die Garantie laufen :flop: :flop: :flop:
    Und mit der Zeit wird es mehr :flop: :flop: :flop:

Na bei einem 2-3 Wochen altem Phone (N97) sind das wohl kaum "normale" Gebrauschsspuren :apaul:

Zitat

Original geschrieben von flyzer
    naja im vergleich zur canon kann man sowieso nich ziehen...das is ne spiegelreflex und das andere nen handy...aber wenn ich die bilder der pixon sehe sind 12 MPIX wohl doch nicht so verkehrt :rolleyes:

Die hätten wenigstens das S60 5th Edition ins Pixon 12 packen können. So ist es für mich leider uninteressant. :flop:

Pixon12 vs Canon 350D vs N86 Das sieht nicht ganz so gut aus für das N86, vor allem bei 100% crops :eek:

OK, die Canon kostet ja 350 EUR und das Sigma Objektiv nochmal 400 EUR - und telefonieren kanns auch nicht :p Aber was für ein Riesen-Unterschied... bei 100% - wenn ich mir die Fotos in normaler Ansicht auf meinem 20 Zoll iMac anschaue, sehe ich keinen Unterschied, bevor ich auf 100% reinzoome.

Hartnäckig bleiben und jede Woche man nachfragen, vielleicht auf eine Liste setzen lassen :) werde ich nächste Woche mal bez. N86 machen

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Sollte bei den MacBooks behoben sein, hat man (soweit ich weiß) nie mehr davon gehört/gelesen...

Noch ein Nachteil des weißen N86 (was auch die Benutzer des weißen N97 bemängeln): Die Tastaturbeleuchtung kann man schlecht lesen, ist wahrscheinlich so unsichtbar wie beim N79 tagsüber...

Hatte ja schon einen Link auf der letzten Thread-Seite gepostet, wo die Beleuchtung der QWERTZ-Tasren total ungleichmäßig ist beim weißen N97 Modell.

Zitat

Original geschrieben von Lordy
    Vielen Dank!
    Hast du das weiße oder das schwarze? ich interessiere mich für das weiße, das muss ja die gleiche Qualität haben ;) ...

Also nachdem ich Sachen über das weiße N97 gelesen habe, würde ich das weiße N86 nicht mehr nehmen:
    - Der Rücken wird gelb
    - Die Tasten werden gelb
    - Kommt Schmutz unter die Front-Scheibe, sieht das bei weißem Hintergrund einfach bes**issen aus
    - Es schält sich hinten
    - ......

Quelle

Austch :eek: