Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    An diesen Stelle mal ein dickes Danke an 'djmuzi' für die tollen Links hier ständig :top:

Geile Bilder.Finde die vom N97 auch echt Klasse.Aber die Detailschärfe vom N86.... :top:

Auch schon das N97 ist ein Riesen-Fortschritt gegenüber dem N95:

Hier siehst du, was ich meine ;)

Zitat

Original geschrieben von jpde
    Ja, dafür ists nu zu spät ;)

Lustigerweise kam vorhin eine Mail mit ner Trackingnummer. Laut Hermes ist das Paket heute um 1:11 in deren Niederlassung eingetroffen :rolleyes:

Doof nur, dass ich heute von 10-14uhr und morgen von 12-16uhr in die uni muss.

Ich sag nur... Hermes... :rolleyes: :flop:

"KW30, KW 32, 1-2 Wochen...kein Termin "
    Habs schon im MyHandy-Thead gesagt, ich tippe eher auf 3-4 Wochen.

EDIT: Noch ein nettes N97, N82, N86 Shootout

Was mir auffällt, die haben auch beim N97 mit dem 5MP Sensor den Kontrast gegenüber dem N82 bei Tageslicht erheblich verbessert. Beim N82 wirkt alles so blass und zu hell (was ich auch bei meinem N95 öfters feststellen muss).

Zitat

Original geschrieben von holon
    Gerade nochmal angerufen bei 01805.. Oh das tut uns leid: Das mit der Email ist falsch. Das Gerät ist wahrscheinlich nicht nächste Woche sondern erst KW32 erhältlich.

toll word ja immer bessrer

Na Klick mal drauf :) vielleicht ist es Absicht von O2, nur registrierte Interessenten bestellen zu lassen ;)

Zitat

Original geschrieben von flyzer
    naja bin nur von der endung .hr ausgegangen und das ist für mich hungary=ungarn aber is ja eigentlich auch egal...

find das video auch genial wie er durch die gallerie zappt...das ja echt hammer da ruckelt ja quasi nix :D jetzt muss nur endlich mal ne ansage bezüglich des weißen modells kommen :/

hr - Hrvatska ;)

Und weiter gehts mit noch mehr schone Fototests aus der Slowakia

Man(n) betrachte den Typen mit dem blauen T-Shirt mit dem Bierglas auf dem Tisch und - jetzt das interessantere - was er da noch so in den Fängen hat :eek: :eek:

Hier ein Kroatischer Test

Höhepunkte:
    - Iso 200 -Foto sieht sehr gut aus (auf Seite 5),
    - direkt die Sonne fotografieren sieht auch geil aus (Seite 6),
    - Bücherregal sehr gut beleuchtet,
    - Leider produziert das Foto des Ganges rosa Wände, die höchstens schmutzig sein sollten :apaul: Hier hätte jedoch mein N95 nur ein heilloses Rauschen produziert

EDIT: sorry flyzer , der Test ist kroatisch, nicht ungarisch, warst aber schneller :)

Zitat

Original geschrieben von holon
    so es geht voran. Das N86 ist nun Online zumindest mal gelistet:

https://service.o2online.de/portal/?$part=Productcatalog.content.detailView&hardwareId=4510%20010213%2000&commercializationId=NewCustomerWebshopPostpaid&tariffId=O-ACT-H

Aber leider noch nicht VOR-bestellbar!

aha: in Kürze (liegt in diesem Fall leider nicht die Würze, denn man weiß nie, sind es 3-4 Wochen...) Unten steht aber in Rot: "Jetzt My Handy mit O2o versandkostenfrei bestellen!..." Jetzt ... :apaul: