Beiträge von djmuzi

    Ach ja: das N86 hat im MyHandy Heft bei den Anwendungen: Telefon, Musik, Foto, Internet bei Musik 5 Punkte und Foto nur 4 Punkte! :p Sorry O2, das ist kein reines Musikhandy und die Hauptanwendung liegt 100% in der Fotografie :apaul: , also insgesamt dasselbe Profil, wie das SE W995, welches wirklich ein Musikhandy. Volle Foto-Punktzahl hat das SE C905, da würde ich denen Recht geben, das N95 hat dagegen nur 3 Foto-Punkte, was ebenfalls nicht so ganz stimmt.

    Sagt mal: hat die N86 Headset-Fernbedienung auch eine Knopf-Batterie? Meie N95 Headset-Fernbedienung funzt nämlich nicht mehr und jemand sagte mir, dass diese durch eine Knopfbatterie mit Strom versorgt wird, oder hat er mich veräppelt?



    EDIT:


    ISO100ISO200 und ISO800 ISO200 finde ich sehr gut
    :top: Vertretbares Rauschen :top:

    Zitat

    Original geschrieben von mark5378
    Das Prospekt ist eh ein Witz. Da stimmen so einige Sachen nicht. Falsche Preise, falsche Bilder, usw.
    Da haben sie echt sehr schlampig gearbeitet :flop:



    ... und Handys, die O2 noch gar nicht hat :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von holon
    Kapiere halt nur nicht: Ist es so unglaublich kompliziert für S60 zu programmieren? So eine gute Facebook App/Gmail App/Twitter App.. Das sollte doch nicht so schwer sein


    Vielleicht ist es zugleich auch zu teuer :confused: Wenn ich mir so die Preise anschaue? Joikuspot: 15 EUR, Handysafe 29 EUR.... Für Handyprogramme ist das definitiv zu teuer (siehe Apple Appstore), es sei denn es ist Navi-Software.

    Früher mochte ich S60 wegen dem offenen OS. Heute nutze ich mein N95 nicht mehr als Smartphone. Der iPod Touch bietet mir alle Möglichkeiten.


    Und gute Apps für S60 kosten gleich 20 EUR - gehts noch? Haben die noch nie in den App-Store geschaut, dass sich nicht mal 7,99 Apps lange halten und kurz darauf im Preis purzeln?


    Das einzige was für mich an S60 noch sinnvoll ist sind die Ovi Maps (da offline) und dieses JoikuSpot, aber das dient auch nur dazu, noch mehr mit meinem iPod herumzuspielen :p


    Hab zwar auch noch Handysafe (der Preis ist 29,95 :eek: EUR) aber nur weil ich zu faul bin, alles in ein kostenloses Apple App reinzuschreiben.


    Warum will ich ein N86? Weil ich ein kleineres Handy mit dem Funktionsumfang des N95 haben möchte und die bestmögliche Handykamera zu einem guten Preis -> Nokia N86

    Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    4-5 Musik-Videos bei youtube anschaun und schon sind die 30MB futsch :D



    MfG


    Für das Navi reicht das. Und für ein paar pda-Seiten.


    Bei Simyo haste für 10 EUR 1GB, das ist dann wirklich sinnvoll (wenn das blöde E-Plus Netz nicht so schwach wäre)

    Ich hab das gedruckte MyHandy Prospekt vom O2 Shop und da steht, dass das N97 nur 362,50 kostet :P statt 562,50, wenn man die Raten â 22,50 EUR zusammenrechnet. Für die 360 EUR kauf ich es mir sofort heute noch :D

    Zitat

    Original geschrieben von holon
    wisst ihr, ob ich mit o2-Branding auf dem N86 genauso Updates der S60 Software draufspielen kann? Oder bin ich dann immer ein paar Versionen hinterher? Würdet ihr eher ungebrandet kaufen?


    Ein Kollege von mir hat ein O2 N95 und der ist immer neidisch, wenn ich mit 2 höheren SW-Versionen rumlaufe als er :p


    Naja wie es beim N86 ist, kann ja keiner sagen, da es noch nicht erhältlich ist.


    Vielleicht kann jemand was zum N85 oder N96 sagen, wie es da aussieht?

    Nana ein Smartphone muss es schon sein, seit 2002 hab ich mit dem 7650 mein erstes S60 gehabt. Mit dem K750 oder dem D900i bin ich nicht glücklich geworden. Und mit dem angestaubten 1999 Ericsson Design will ich mich schon gar nicht anfreunden.