Hab mein N95 schon fast 2 Jahre, wird Zeit für was neues. Samsung Galaxy ist mir zu Google und Palm Pre im Herbst/Winter ist mir mit 3 Megapixel zu Oldscool. Und nachdem ich ein iPod Touch hab, wird mir alles andere an Touch Handys nicht so toll vorkommen (die Freundin hat ja ein 5800).... Bleibt nur das N86, wenns denn mal bei O2 kommt...
Beiträge von djmuzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Kommt vss. KW 32Wer sagt das, mein shop sagt KW30, gefällt mir besser :p
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Zarkum
Alles auf automatisch, ich denke hier hätte ich deutlich bessere Ergebnisse erhalten können, wenn ich manuell mit der Helligkeit herumgespielt hätte.
http://files.getdropbox.com/u/33374/N86/14072009067.jpg
http://files.getdropbox.com/u/33374/N86/14072009068.jpg
http://files.getdropbox.com/u/33374/N86/14072009069.jpg
http://files.getdropbox.com/u/33374/N86/14072009070.jpgÄhnliche Bilder wie oben, nur mit Landschaftsmodus:
http://files.getdropbox.com/u/33374/N86/14072009071.jpg
http://files.getdropbox.com/u/33374/N86/14072009072.jpg
http://files.getdropbox.com/u/33374/N86/14072009073.jpgdie sind ja teilweise furchtbar überstrahlt
Eigentlich soll ja das N86 genau solche Situationen besser hinbekommen :confused: -
Macht mal bitte ein paar Fotos
am Tag, bei Dämmerung, mit Blitz bei Dunkelhei... 
-
Zitat
Original geschrieben von Zarkum
Ich stell hier jetzt auch mal ein paar Bilder rein.. bin momentan ans Ladekabel gebunden und möchte den Ladezyklus nicht unterbrechen, deshalb nur mal ein paar Aufnahmen vom Schreibtisch aus :d....
Danke für die Mühe aber du hast doch ein Lithium Akku
Mach doch mal jetzt ein paar Fotos in der Dämmerung, trau dich :top: -
Dieser Fotovergleich mit einer Canon IXUS 900IS macht einem teilweise aber schon deutlich, wo der Hammer hängt. Manche Fotos finde ich aber beim N86 schöner, obwohl, wenn man die in Originalgröße sieht, die IXUS 900is immer schärfer bleibt.
-
Zitat
Original geschrieben von lord32
Welche Nummer muss man für die My Handy Bestellung nehmen?Die 01805/ 010906 oder die 0800/ 021 40 60? :confused:
wenn die 0800 geht, würde ich auch dort anrufen
hab leider kein Festnetz 
-
ich schwöre auf Zyb.com
Kalender macht Google. Google macht wiederum bei den Kontakten großen Mist. Ovi brauche ich also, wie ich hier lese, nicht bald auszuprobieren. -
Zitat
Original geschrieben von Nokias-Freund
Nein.was könnte das dann auf dem Foto sein?
-
Zitat
Original geschrieben von saschaT720
hat schon jmd. irgendwo ein originales kfz ladekabel gesichtet?...ich find nur billig china mistDas Original-Kabel, sofern es eins gibt, wird 100% auch billiger China Mist sein
