Beiträge von djmuzi

Heute im O2-Laden hatte der nette Vekäufer nicht viel vom N86 gehört, war erstmal verwirrt nach dem Motto: Was war den das gleich für eins... :D

Dann hat er ins System geschaut und KW30 als Liefertermin angegeben. :) Also nächste Woche :) Weder er noch ich wußten, wann KW30 ist aber mein iPod hats mir dann doch verraten :) (Zum glück hatte ich die richtige iPhone App, die KWs ausrechnet)

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Das Foto hier, achtet mal oben rechts auf die Flaggen, die schwäben in der Luft :D

MfG

Hm, beim N82 Foto ist da eine dunkle Wolke im Anmarsch, kann sein, dass es da einen Tick dunkler war, als beim N86-Foto ;) wo der Himmel dann doch ein wenig zu hell strahlt.

Hat das N86 eine Tasche dabei? Hier ist eine Tasche zu sehen oder irre ich mich da? Es ist ein schlecht fokussiertes N82 Bild, das N86 Bild ist natürlich TOP

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nein, den gabs auch schon beim N85 nicht mehr...

Mag sein, aber das Nokia 5800 hat denselben dünne Stecker, wie mein N95. Das 5800 ist doch neuer als das N85.

Naja USB hat selbst mein Motorola RAZR V3 :top: Und Nokia schafft es nicht mal alle seine aktuellen Modelle gleich auszustatten :D

Zitat

Original geschrieben von holon
    o2-Filialen abtelefoniert...

"N86 Launch-Termin ca. 1-2 Wochen".. Das kann doch echt nicht sein.. :-(

OK ich tippe mal auf 3 Wochen :rolleyes: :flop:

Zitat

Hä? :confused:
    Wie denn auch sonst?

1. Mein N95 hat einen zusätzlichen Anschluss für das Ladekabel.
    2. Mein N95 und alle älteren Nokias laden über das Datenkabel nicht

Als selbstverständlich ist es bei Nokia auf keinen Fall, dass das Handy über USB-Datenkabel geladen wird. :)

Zitat

Original geschrieben von Googlemon
    ist das Nokia 6700 denn schon verfügbar?

O2 wird zu einer Lachnummer, setzen Handys rein und dann kann man die nicht mal vorbestellen :flop:

Zitat

Original geschrieben von jpde

Auf der Samsung Homepage steht was von Standby-Zeiten bis zu 430 Stunden Natürlich darf man sowas keinen Glauben schenken, aber mehr als 24 Stunden sollten ja schon drin sein :rolleyes:

Hab mal vor Jahren ein nagelneues Nokia 3210 mal ohne SIM liegengelassen. Ca. 10 Tage hats gehalten und die Werksangabe 260h Standby knapp verfehlt.

Zitat

1. Ja, einfach die passende Animation auswählen
    2. Im E-Mail Pogramm auswählen
    3. Geht auch per WLAN, siehe 2.
    4. Nein, AFAIK nicht...

was denn, laden per USB geht jetzt :confused: :top: :eek:

Displaydiagonale ist dieselbe. Das 5800 hat jedoch eine viel höhere Displayauflösung ;)