Beiträge von djmuzi

:eek: Boah Eeeeeh :eek:

Genauso die Straßenszene , solche Bilder sieht man leider nicht mehr. Waren die Prototypen irgendwie gepuncht?

Bei tageslicht hab ich sehr schöne exemplare hier gefunden

Zitat

Original geschrieben von holon
    Also gerade hätte eine Dame beim o2-Myhandy Service es FAST bestellt.. doch dann "ähn entschulgigen Sie: Wir haben es doch noch nicht verrätig und könnes es nicht bestellen".

Saturn hat sich mal wieder völlig disqualifiziert. Haben einen inhouse o2-Store und die wollen sage und schreibe 489.- Euro für das N86 haben: "Uns egal was es bei o2 auf der Seite kostet.."

argh... ist doch zum kot... :( Das ist doch kein iPhone oder sowas, wo die ganze Welt verrückt danach ist... oder haben die O2 Einkäufer geschlafen?

Zitat

Original geschrieben von holon
    das ist wohl das richtige Forum: Hat bei Euch schon jemand erfolgreich bei o2 das N86 bestellt?

Gibts das schon eventuell im Geschäft? Wenns Mediamarkt hat, kanns O2 doch auch vorrätig haben.

Re: Re: Re: N86

Zitat

Original geschrieben von Nokias-Freund
    Weitwinkel heißt doch nicht, dass das Bild unscharf wird. Du hast halt einfach mehr auf dem Bild drauf. Bei einer Kamera ohne Weitwinkel müsstest du halt zwei Schritte zurück gehen, um den gleichen Bildauschnitt zu bekommen.

Beispiel: Du machst ein Foto von dem Wort "Einkaufswagen". Mit dem N86 hast du alle Buchstaben drauf, mit einem anderen HAndy hättest du von der gleichen Position aus vielleicht nur "kaufswag" auf dem Bild, du müsstes also einen Schritt nach hinten gehen.

Umgekehrt: wenn ich den "viiiieeel-drumherum-Einkaufswagen-viiiiieeel-dumherum" mit dem N86 Knipse, dann muss ich einen Schritt nach vorne machen, um nur "Einkaufswagen" mit vielen Pixeln beschrieben zu haben. Mit dem INNOV8 schieße ich gleich ein scharfes Foto, ohne nah ranzugehen.

Irgendwie dasselbe, aber bei dem Zugewinn an Bildausschnitt ist mir der Detailverlust irgendwie zu hoch.

Re: N86

Aha, du bist vielleicht einer, der diese Weitwinkellinse des N86 nicht so doll findet und deshalb zoomst? :) Ich habe lieber weniger drauf, dafür aber schärfer. Mit digitalem Zoom klappt leider letzteres nicht.

Und Glückwunsch zum tollen Wohnort Hong Kong :top:

Irgend so ein Typ in einem Youtube Review des i7500 hat irgendwas von "ungewohnt für den europäischen Nutzer...." gelabert bezüglich der Google Kontakte und Synchronisation. Und dann noch irgendwas von: "Europäer haben mehrere Telefonnummern pro Kontakt" soweit ich verstanden habe.

Was könnte er gemeint haben? Mein iPod Touch sinchronisiert z.B. nur eine Telefonnummer desselben Typs (mobile, home, business,... etc) mit Google, die restlichen sind weg :eek: Deshalb synce ich auch mit zyb.com und bin weg von Google, da bleiben mir zum Glück alle Nummern erhalten. Kann er das gemeint haben?

ich hab mich doch durchgerungen, bei Rapidshare das ganze Premium-Nutzer Zeug wegzuklicken und :rolleyes: 30s auf den Download zu warten :rolleyes:

Das Nachtfoto hätte bestimmt kein anderes Handy besser hinbekommen können.

Aber das Tagfoto von der Skyline ist total unscharf und verrauscht. Zugegeben, entfernte Motive kann kein Handy richtig fokussieren und gut hinbekommen.

Wenn ich mal nach Hong-Kong Fahren würde, würde ich mir zunächst eine richtige DSLR Kamera besorgen.

Re: N86 pictures

Ei Leute was wollt ihr denn mit Rapidshare?? :confused: Es gibt unzählige Bildhoster ... abload.de, imageshack.us.... Das mit Rapidshare ist so umständlich.