ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
So... also der neue Prospekt ist nun endlich online!!!
das N95, wie das XDA Diamond, kosten jetzt nur 10 EUR nach 12,50 im letzten Monat. Noch ein Indiz, dass Handypreise variabel sind :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
So... also der neue Prospekt ist nun endlich online!!!
das N95, wie das XDA Diamond, kosten jetzt nur 10 EUR nach 12,50 im letzten Monat. Noch ein Indiz, dass Handypreise variabel sind :top:
sorry, aber die eBay-Links funzen immer noch nicht, steht aber schon einige Posts davor (OK ich verstehe, dass in der Eile des Postens keine 10 Beiträge zurück gelesen werden
)
ZitatOriginal geschrieben von buba4tt
Jap, die Willkommensmail kommt nach der Bestellbestätigung.
Ich kann mich an 2 Loop Freikarten erinnern, die ich mal bestellt hab... oder waren es doch 4 (???
). Dann hätten die doch die Bestellung einfach stornieren können und mich nicht in Unwissenheit lassen sollen :mad:
Vielleicht bin ich bei denen auf der schwarzen Liste, hatte schon mal bis zu 5 Genions gleichzeitig, dann alle auf einmal gekündigt und dann eben die Freikarten, von denen ich nur eine nur einmal aufgeladen habe ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von buba4tt
Hast du denn die Willkommensmail bekommen???
Bei der Hotline hat man mir gesagt nur wenn man die Willkommensmail bekommt kriegt man die Freikarte/n sicher
So fängt die Mail an:
Sehr geehrter Herr F.... M.....,
herzlich willkommen bei O2 o! Und herzlichen Glückwunsch zu Ihrer neuen O2 o Freikarte. Damit können Sie sich jetzt auf jede Menge tolle Services und Dienste freuen - und Ihre Kosten behalten Sie immer im Blick.
Das ist eher die Bestellungsbestätigung gewesen. Die Willkommensmail soll später kommen?
"Hallo Herr ...,
vielen Dank, wir haben Ihre Bestellung erhalten.
Aufgrund der großen Nachfrage nach der O2 o Freikarte kommt es derzeit leider zu Lieferverzögerungen von bis zu zwei Wochen. Wir bemühen uns aber, Ihnen Ihre neue O2 o Freikarte so schnell wie möglich zuzustellen."
...also so wie ich es schon geschrieben hatte. Sieht nicht nach Willkommensmail aus. Dann hat sich das erledigt! Bestelle ich eben den O2 o Vertrag mit 25 EUR Gesprächsguthaben über einen Newsletter-Link.
In welchen Shops kann man mit dem Ding rumspielen?
Bei uns haben E-Plus, Vodafone und der Mediamarkt richtige Testhandys in den Regalen (der Rest Dummies), nur welche Anbieter habens tatsächlich da?
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
Einfach mal unter diesem Link probieren!
wenn die mir schon die seit Mitte Mai bestellte O2o Freikarte nicht schicken wollen, werde ich eben Vertragskunde und sahne auch noch Startguthaben ein :p
ZitatOriginal geschrieben von Jana555
bis 15.07.09 erhalten Newsletterkunden o2o ohne AG und zusätzlich 25 € Rechnungsgutschrift z.B. für Handykauf
Aktionscode 192837
Muss man unbedingt Newsletterkunde sein? Oder im welchen Schritt im Bestellprozess muss man den Code eingeben.
Hab am 18.05.09 eine Mail von O2 erhalten:
"...
vielen Dank, wir haben Ihre Bestellung erhalten.
Aufgrund der großen Nachfrage nach der O2 o Freikarte kommt es derzeit leider zu Lieferverzögerungen von bis zu zwei Wochen. Wir bemühen uns aber, Ihnen Ihre neue O2 o Freikarte so schnell wie möglich zuzustellen."
Ich warte bis heute auf die Karte. Wahrscheinlich kommt die nie ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Das Problem ist aber dass dieses 1 Watt konstann gezogen wird, auch wenn man die Kamera nicht mehr benutzt...
ahaa, also man hat dann eine durchgehende Linie, und nicht so ein Huckel, wie bei mir? Kannst ja mal einen Screenshot posten ![]()
Das ist mir auch ein Rätsel mit dem Speicher. Beim N95 hatte ich vor dem letzten Firmwareupdate ca 90MB und danach nicht mal 60MB Das ist schon arg wenig für ein modernes Gerät.