Beiträge von djmuzi

    Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    So... also der neue Prospekt ist nun endlich online!!!


    das N95, wie das XDA Diamond, kosten jetzt nur 10 EUR nach 12,50 im letzten Monat. Noch ein Indiz, dass Handypreise variabel sind :top:

    Zitat

    Original geschrieben von buba4tt
    Jap, die Willkommensmail kommt nach der Bestellbestätigung.


    Ich kann mich an 2 Loop Freikarten erinnern, die ich mal bestellt hab... oder waren es doch 4 (??? :D ). Dann hätten die doch die Bestellung einfach stornieren können und mich nicht in Unwissenheit lassen sollen :mad:


    Vielleicht bin ich bei denen auf der schwarzen Liste, hatte schon mal bis zu 5 Genions gleichzeitig, dann alle auf einmal gekündigt und dann eben die Freikarten, von denen ich nur eine nur einmal aufgeladen habe :D


    Das ist eher die Bestellungsbestätigung gewesen. Die Willkommensmail soll später kommen?


    "Hallo Herr ...,
    vielen Dank, wir haben Ihre Bestellung erhalten.
    Aufgrund der großen Nachfrage nach der O2 o Freikarte kommt es derzeit leider zu Lieferverzögerungen von bis zu zwei Wochen. Wir bemühen uns aber, Ihnen Ihre neue O2 o Freikarte so schnell wie möglich zuzustellen."


    ...also so wie ich es schon geschrieben hatte. Sieht nicht nach Willkommensmail aus. Dann hat sich das erledigt! Bestelle ich eben den O2 o Vertrag mit 25 EUR Gesprächsguthaben über einen Newsletter-Link.

    In welchen Shops kann man mit dem Ding rumspielen?
    Bei uns haben E-Plus, Vodafone und der Mediamarkt richtige Testhandys in den Regalen (der Rest Dummies), nur welche Anbieter habens tatsächlich da?

    Zitat

    Original geschrieben von Jana555
    bis 15.07.09 erhalten Newsletterkunden o2o ohne AG und zusätzlich 25 € Rechnungsgutschrift z.B. für Handykauf
    Aktionscode 192837


    Muss man unbedingt Newsletterkunde sein? Oder im welchen Schritt im Bestellprozess muss man den Code eingeben.

    Hab am 18.05.09 eine Mail von O2 erhalten:
    "...
    vielen Dank, wir haben Ihre Bestellung erhalten.
    Aufgrund der großen Nachfrage nach der O2 o Freikarte kommt es derzeit leider zu Lieferverzögerungen von bis zu zwei Wochen. Wir bemühen uns aber, Ihnen Ihre neue O2 o Freikarte so schnell wie möglich zuzustellen."


    Ich warte bis heute auf die Karte. Wahrscheinlich kommt die nie :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Das Problem ist aber dass dieses 1 Watt konstann gezogen wird, auch wenn man die Kamera nicht mehr benutzt...


    ahaa, also man hat dann eine durchgehende Linie, und nicht so ein Huckel, wie bei mir? Kannst ja mal einen Screenshot posten ;)

    Das ist mir auch ein Rätsel mit dem Speicher. Beim N95 hatte ich vor dem letzten Firmwareupdate ca 90MB und danach nicht mal 60MB Das ist schon arg wenig für ein modernes Gerät.