Beiträge von djmuzi

ALo bezüglich Kamerastromverbrauch: Mein N95 schluckt stolze 2 Watt, also 1 Watt ist ja schon mal 50% niedriger :D Und nicht wirklich schlimm :)

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Wann geht denn überhaupt mal die neue PDF online?

Die aktuelle ist ja seit 1.7. abgelaufen

Das ärgert mich auch jeden Tag :D

Zitat

Original geschrieben von sfen
    o2 wird es ab der 30 KW haben.

Also in 2 Wochen :top: Aber da lese ich heute, dass ab Oktober das Palm Pre exclusive bei O2 kommt.... man man man was soll ich da bloß nehmen: Samsung i7500, N86 oder Pre..... :rolleyes:

Das mit den Rotorblätten ist ja nur ein Beispiel gewesen :D Aber wie ich schon meinte: Partyfotos wären mit dem N86 unter schwierigen Lichtbedingungen unmöglich, ein N82 vermag da mehr die eine tanzende Meute richtig scharf und unverwischt einzufangen.

Bezüglich der Wassespritzer kann man hier gut sehen (zur Überschrift "Stream (fast moving and low light)" runterscrollen) , dass das N86 bewegte Objekte, also den fließenden Bach, viel ruhiger einfängt, als die Konkurrenz, das aber leider nur bei Tageslicht (siehe Rotorblätter-Geschichte :D ja ich muss einfach immer wieder damit anfangen :D sorry)

Die Bilder in Dunkelheit werden ja total verschmiert. Ich habe mal ein Rewiew gesehen, wo ein Ventilator in einem dunklen Raum von verschiedene Handys fotografiert wurde. Die N86 Aufnahmen waren zwar hell genug, vile heller, als die des N95 und ein wenig heller als die des 6220 Classic.

Das 6220 Classic konnte jedoch mit seinem Xenon-Blitz entscheidend punkten: Die Rotorblätter des Ventilators waren einzeln scharf abgebildet, während die übrigen Handys einen weißen Kreis der sich drehenden Rotorblättern fotografiert haben. In diesem Test kann man das ja gut sehen. Wurde auch ein paar Seiten zuvor hier gepostet.

Also mit dem N86 dürften gute Aufnahmen zum Beispiel in einer Discothek unmöglich werden, da alles sich bewegende darin verschwimmen würde.

Das mit den Bildern: es gibt elegantere Wege, Bilder hier zu zeigen :)

Zu den Bildern: wie schon zu N73 Zeiten. Die Fotos sehen wie gemalt aus...

Zitat

Original geschrieben von molotov1985
    Seriös ist gut und recht, wenn man unter Seriosität, aber nur das Verpacken unschöner Wahrheiten in geschwollene Redewendungen versteht, läuft etwas falsch...

Die Wahrheit kennt ein telefon-treff Forenuser sowieso :top: