Beiträge von djmuzi

    Tja manche mögens, wenn der Verkäufer kumpelhaft mit der Kundschaft umgeht, das wirkt aber sehr unseriös. Naja, jeder mags anders :) Ich mags lieber kühl und seriös ;)

    Zitat

    Original geschrieben von PePeDlr
    "Junger Mann, das dauert natürlich immer ein wenig bis die Telefone bei o2 erscheinen, wir müssen ja erst noch die Blubberbläschen reinmachen"


    :D


    Grüße
    Pepe


    LoooL :D Ich frage mich, sind das Verkäufer oder dumme Labertaschen :rolleyes: Eine korrekte Antwort würde vielleicht so aussehen:
    "Es tut uns sehr leid, das gewünschte Telefon ist leider noch nicht vorrätig. O2 prüft die Software der O2 Handys genau und passt diese an Kundenbedürfnisse an. Das dauert zwar etwas länger, Sie profitieren jedoch von der leichten Nutzbarkeit der O2 Dienstleistungen und haben die Gewissheit, dass sie ein von der Software her ausgereiftes Handy bekommen. Sie können mir Ihre Telefonnummer hinterlassen, so dass ich Sie anrufen kann, sobald das Telefon bei uns eintrifft."


    Den Blubberbläschen-Verkäufer würde ich sofort entlassen :flop: Es hört sich so an, als ob der sich über seine Kunden lustig machen würde. Und "junger Mann" klingt dermaßen herablassend...

    Zitat

    Original geschrieben von flyzer
    sicher wohl nicht aber einige meinten der release wird verzögert egen der verwechslungsgefahr mit dem n97, was ich zwar nicht so recht nachvollziehen kann aber naja...hauptsache es kommt überhaupt :D


    also das weiße ist sehr schön und ich werde auch darauf warten. da kann als netter nebeneffekt der preis in der zwischenzeit noch sinken :p

    Re: n97


    Zitat

    Original geschrieben von Jjey
    Nokias N97 ist schon an der O2 - Hotline verfügbar!! 22,50€ für 24 Monate, 4 Tage Lieferzeit!


    viel zu teuer das blöde plastikding :flop: ... für mich sollte es max 100 eur teurer sein als das 5800. für den preis könnten die ein iphone anbieten

    Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Hoffentlich wird endlich mal die cam quali ausgenutzt.
    Die cam kann doch wohl noch besser gemacht werden.


    Also die Cam ist OK für 3 Megapixel. Draußen. Drin hat mich der superhelle Blitz umgehauen, trotzdem sind die Fotos total verrausch und überbelichtet. Der Blitz ist gut nur die Software macht nicx draus, leider :(

    Zitat

    Original geschrieben von flyzer
    nur warte ich immer noch mal auf fotos von usern hier :(


    Ja komisch, nicht? Das einzig neue ist die "bessere" Kamera und keiner scheint damit herumzuspielen :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von tribun72
    Außerdem:

    Samsung U900 Soul für 125.-€ mon. 5.-€
    XDA Diamond 250.-€ mon. 10.-€


    Das ist wohl der Beweis, dass Handys im MyHandy-Preis sinken können: Der Diamond war mal 12,50 / Monat :eek: :top: