Tja manche mögens, wenn der Verkäufer kumpelhaft mit der Kundschaft umgeht, das wirkt aber sehr unseriös. Naja, jeder mags anders
Ich mags lieber kühl und seriös ![]()
Beiträge von djmuzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
"Junger Mann, das dauert natürlich immer ein wenig bis die Telefone bei o2 erscheinen, wir müssen ja erst noch die Blubberbläschen reinmachen"
Grüße
PepeLoooL
Ich frage mich, sind das Verkäufer oder dumme Labertaschen
Eine korrekte Antwort würde vielleicht so aussehen:
"Es tut uns sehr leid, das gewünschte Telefon ist leider noch nicht vorrätig. O2 prüft die Software der O2 Handys genau und passt diese an Kundenbedürfnisse an. Das dauert zwar etwas länger, Sie profitieren jedoch von der leichten Nutzbarkeit der O2 Dienstleistungen und haben die Gewissheit, dass sie ein von der Software her ausgereiftes Handy bekommen. Sie können mir Ihre Telefonnummer hinterlassen, so dass ich Sie anrufen kann, sobald das Telefon bei uns eintrifft."Den Blubberbläschen-Verkäufer würde ich sofort entlassen :flop: Es hört sich so an, als ob der sich über seine Kunden lustig machen würde. Und "junger Mann" klingt dermaßen herablassend...
-
Zitat
Original geschrieben von flyzer
sicher wohl nicht aber einige meinten der release wird verzögert egen der verwechslungsgefahr mit dem n97, was ich zwar nicht so recht nachvollziehen kann aber naja...hauptsache es kommt überhaupt
also das weiße ist sehr schön und ich werde auch darauf warten. da kann als netter nebeneffekt der preis in der zwischenzeit noch sinken :p
-
Re: n97
ZitatOriginal geschrieben von Jjey
Nokias N97 ist schon an der O2 - Hotline verfügbar!! 22,50€ für 24 Monate, 4 Tage Lieferzeit!viel zu teuer das blöde plastikding :flop: ... für mich sollte es max 100 eur teurer sein als das 5800. für den preis könnten die ein iphone anbieten
-
Es wird immer empfohlen, sich die Kiste anzuschauen und gegebenfalls mit anderen zu vergleichen

-
SO ein Mist, ich komm gar nicht soweit, dieser blöde Maps Updater sagt dass mein N95 kein kompatibles Gerät sein soll :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Hoffentlich wird endlich mal die cam quali ausgenutzt.
Die cam kann doch wohl noch besser gemacht werden.Also die Cam ist OK für 3 Megapixel. Draußen. Drin hat mich der superhelle Blitz umgehauen, trotzdem sind die Fotos total verrausch und überbelichtet. Der Blitz ist gut nur die Software macht nicx draus, leider

-
"Great new features" :eek: Was wird das wohl heißen? Homescreen Widgets wie beim N97 :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von flyzer
nur warte ich immer noch mal auf fotos von usern hier
Ja komisch, nicht? Das einzig neue ist die "bessere" Kamera und keiner scheint damit herumzuspielen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Außerdem:
Samsung U900 Soul für 125.-€ mon. 5.-€
XDA Diamond 250.-€ mon. 10.-€Das ist wohl der Beweis, dass Handys im MyHandy-Preis sinken können: Der Diamond war mal 12,50 / Monat :eek: :top: