Beiträge von djmuzi

Der Preis ohne Vertrag ist nicht schlecht :top: Macht 15 EUR bei MyHandy :top:

Ich hab alles mögliche an Suiten und Map Updater installiert und.... dieses Nokia Map Updater findet mein N95 nicht :confused: Sonst funktioniert die PC-Suite mit meinem N95 prächtig.

Können die Nokia Deppen nicht einfach eine .sisx zum Download anbieten?

Das ist echt zum Kotzen mit diesem Map Updater, zumal der meinen Computer weiter zumüllt, dieses sinnlose Programm :flop:

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Ich weiß zwar nicht für welches Model du dich bei Sharp entschieden hast und wie du rechnest, aber der eine hat Kontrast 2000:1 der andere 10.000:1. Wie man es auch nimmt, kann man es mit dem Philips-Kontrast 80.000:1 nicht vergleichen und von den Farben ganz abgesehen. Selbst mein alter TFT-Monitor hat mehr Kontrast als 2000:1...Und du darfst auch nicht vergessen der Sharp ist aus dem Jahr 2007. Heutzutage entwickeln sich LCD's so schnell, daß man praktisch für die nächsten 2-3 Jahre plant und wenn man dann noch ein Auslaufmodel nimmt, dann kann man sehr schwer mithalten.... ;)

bei den teureren Modellen tut sich wirklich etwas. Alle 2 Jahre kommen Modelle, die deutlich besser sind, als die 2 Jahre älteren. Die Unterschiede findet man im Kontrast und im Schwarzwert.

Die angegebenen Kontrastwerte jedoch sind Extremwerte und sind mit Vorsicht zu genießen. Nach guter Kalibrierung meine ich in einem Review zum Samsung B650 (mal als Beispiel) gelesen zu haben, dass der Samsung einen statischen Kontrast von 1200:1 oder so erreicht und als sehr gut bezeichnet wurde. Der vom Hersteller angegebene Wert ist bei 100.000:1

Wenn du 100 Hz und 60 Hz nebeneinander siehst, dann wirst du den 100 Hz flüssiger finden ;) Manche mögen allerdings diesen Effekt gar nicht. Also selber anschauen (braucht kein Sharp zu sein) :)

Wenn dir 100 Hz generell gefallen, nimm den mit 100 Hz

Zitat

Original geschrieben von h52
    Die SMS (Anruf ohne Mailboxnachricht) bekommt man, wenn die Mailbox rangegangen ist (ab da für den Anrufer kostenpflichtig), der Anrufer aber vor dem Aufzeichnen einer Nachricht wieder auflegt.

Da es bei E-Plus-Prepaid aber keine Rufumleitung bei besetzt gibt, sollte das Abweisen eines Anrufes nicht auf die Mailbox umgeleitet werden. Auch bekomme ich wenn ich einen Anruf abweise keine SMS. Allerdings habe ich vor Ewigkeiten mal gelesen, dass unterschiedliche Handys das Abweisen eines Anrufes u.U. unterschiedlich realisieren.

OK also kann ich davon ausgehen, dass die Mailbox doch angegangen ist... so ein Mist... Naja hab jetzt die Mailbox ausgeschaltet und die SMS-Benachrichtigungen ebenfalls :cool:

Ich dachte nur es gäbe 2 Arten von SMS-Bnachrichtigungen: einmal Mailbox und einmal wenn das Mailboxsystem gar nicht rangeht. Das ist für mich alles andere als der Simyo-Spruch "weil einfach einfach einfach ist" :flop:

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

Logisch. Das System (hier Mailbox) hat "abgehoben". Deswegen immer was auf die Mailbox quatschen. Kostet das gleiche. Zumal meist 60/x abgerechnet wird, da hat man 1 Minute Zeit.

Eben nicht: Die Mailbox ist ja nicht dran gegangen, weil der Anrufer entweder von mir geblockt wird oder er früher auflegt. Also keine Mailbox . Trotzdem bekommt man ja einen Nachricht über den entgangenen Anruf.