Beiträge von djmuzi

    Zitat

    Original geschrieben von holon
    finde Google Maps mobile mit latitude eh viel viel besser als Nokia maps (zumindest auf dem blackberry) mal hoffen, dass es auf dem N86 genauso rund und schön läuft. Will die kombinierte Karten/Satelliten-Darstellung nicht mehr missen. Und dazu ists absolut gratis :-)


    tja nicht jeder hat eine Datenflat oder nutzt ein starkes Mobilfunknetz mit UMTS überall .... Und aktive Navigation über google Maps ? Geht das überhaupt ?

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Die Nummern der Zifferntasten sind gelb, der Rest weiß...


    autsch haben die Designer sowas triviales übersehen :D
    wird mit einem späteren Firmwareupdate bestimmt gefixt :D :D :D

    beleibt diese Uhr genauso, wie der iPhone-Batterie-Uhr Bildschirmschoner, nur für ein paar Sekunden und wechselt dann in den Standard-Bildschirmschoner?

    Zitat

    Original geschrieben von caoz
    Moin,


    hat jemand hier Erfahrung mit dem Sharp LC-42X20E ? Evtl. könnte ich durch einen Bekannten für SHARP-Geräte Rabatt bis zu 30% erhalten. Allerdings finde ich im Netz sehr durchmischte Meinungen zu dem Hersteller.
    Die Frage ist natürlich auch, worauf ich die 30% bekomme ;) (ob UVP oder "Marktpreis). Das muss ich noch klären, will aber nicht die Pferde scheu machen, bevor ich mir nicht bei einem Modell sicher bin.
    Er soll zur DVB-T/S Wiedergabe taugen, DVDs klar wiedergeben können und zur Not auch aktuelle Konsolen schlucken.


    greetz


    Durchmischte Meinungen gibt es zu jeder Marke. Man muss Glück haben. Die Marke Sharp findet aber in Foren, wie das HiFi-Forum, eher wenig Interesse, so wie ich sehe...


    Aber um auf die Meinungen zurück zu kommen: Auch über Samsung oder Sony wird ständig gejammert, eine perfekte Marke gibt es nicht.

    aha es gibt also schon eine richtige Facebook App? Wenn ich mir die Kommentare durchlese, werde ich die wohl nicht laden :p


    EDIT: Die App gibts nur für die S60 5th Edition, also 5800 und N97 bis jetzt. :( Für alles andere gibt es dieses "Widget", also Bookmark :flop:

    Auf dem 5800 meiner Freundin findet sich ein Facebook-icon im Menü aber da wird leider nur der Browser aufgemacht :flop: So schön wie auf meinem iPod Touch ist es leider nicht.


    Google Maps ist in Android und Apple Handys viel besser eingebunden, als bei "Normal"-Handys, auch wenn die Symbian haben.


    Das Gmail App gibt es für Java Handys und ist nix besonderes.

    Zitat

    Original geschrieben von holon
    Folgende Fragen hätte ich auch noch zum Gerät:


    1.) ist das N86 schon für den neuen "Ladestecker-Standard" angepasst?


    2.) gibts gute Facebook, Gmail und Google-Maps Applications für S60 third edition? (das sind nämlich die einzigen Programme welche ich auf dem Blackberry wirklich oft benutze)


    Facebook und S60? :D Die haben nur einen Bookmark, getarnt als App, mehr nicht. :p


    Wenns wirklich gute Apps sein sollen, dass sind diese im Original App Store vom Apple fürs iPhone :)

    Ich hab mal aus Spaß geschaut, was man für ca. 10 EUR GG bei Vodafone für das Nokia 5800 blechen muss:


    stolze 169 EUR und 29 cent Minutenpreis.


    Ohne Telefonie kostet es mich das Handy 407,80 EUR bei O2 312,50 EUR.