Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von Timemaster
    Guten Morgen,
    also mein Akku läuft seit 3 Tagen obwohl ich sehr viel mit dem Gerät gespielt habe. Habe jetzt noch 3 Balken!

Das sind gute Nachrichten, 3 Tage ist Top.
    Obwohl ich muss mir immer wieder anhören: "Der Akku hält nur 2-3 Tage, früher haben die Akkus ne Woche gehalten" :D:D:D Die Leute leben echt hinterm Mond :D

ich bin kein Fotograf und versteh wenig von Fotografie aber die Fotos von INNOV8 gefallen mir eigentlich besser, auch vom fotografierten Ausschnitt her. Das reicht für die meisten Fälle. Lieber weniger drauf und dafür höher aufgelöst als umgekehrt.

Hab den Test auf GSM-Arena gelesen.

Naja von der Cams sind die nicht so begeistert. Und diese Weitwinkel-Linse ich glaube ich nicht so mein Fall, man fotografiert ja nicht ständig atemberaubende Kulissen in den Bergen. Und für die Details bleiben so weniger Pixel übrig, so dass die Fotos nicht so scharf wirken, wie die des INNOV8.

Es ist aber trotzdem für mich ein kompakter Alleskönner und somit kommt er bei mir in die engere Auswahl. Nur: so ein Handy ohne Touchscreen, mit veralteter QVGA Auflösung, mit nicht-State-Of-The-Art Kamera sollte höchstens 250-300 EUR kosten. Vielleicht wird das in ein paar Monaten wahr :) Die Chancen stehen gut, dass das Handy unter den Tpuchscreen-Modellen einfach untergeht. Ich für meinen Teil hätte aber gerne ein kompakteres besser verarbeitetes N95 :)

Aber bitte im Dunklen knipsen, Fotos von Draußen kennen wir ja alle :)

Zitat

Original geschrieben von grand
    ist es eigentlich absehbar nach wieviel monaten die handys günstiger werden bei o2?

So eine Diskussion hatten wir ja schon, aber es kann leider keiner was dazu sagen. Es gab lediglich 2 Prospekte bis jetzt und da ist kein Handy billiger geworden.

Handys mit Vertrag werden ja mit der Zeit günstiger, wie es hier aussieht ist schwierig vorherzusagen. Manche meinten, dass die Handys zum selben Preis verkauft werden, bis ein Nachfolger kommt und diese ablöst, ohne dass sich beim alten Modell was am Preis getan hat.