-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
nun das wird sich zeigen, spontan fällt mir ein, dass das 5800 den größeren Touchsceen hat und mehr Kamera-Einstellmöglichkeiten
größerer Touchscreen :eek: Hätte ich nicht gedacht. Für mich ist der 5800 fast schon zu klein, und vor allem zu schmal.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
schlechte Nachrichten mein Testgerät kommt doch erst am 8.Juli.
Aber ich werde trotzdem ein Test aus der Sicht eines Nokia5800-Besitzers schreiben.
Das 5800 wirst du dann bestimmt nicht mehr in der Hand nehmen wollen :p
-
Ich hatte vor einem Jahr eine 55cm Röhre und bin auf einem 81cm LCD umgestiegen.
Fürs erste haben die 32 Zoll groß gewirkt. Analog-TV ins bei 2,5m erträglich, wenn man aber auf 1,80m rangeht, dann wirkt alles ein wenig zu verpixelt und matschig.
Bei Blu-Ray dagegen möchte man so nah rangehen, wie nur möglich - das zeigt mir, dass doch der Wunsch nach einem >40 Zoll langsam aufkommt. Hätt ich doch von Anfang an einen 40er genommen
Wie es da mit Analog-TV aussehen würde, kann ich leider nicht sagen, wird wohl eher Gewöhnungssache sein oder ich würde mir dann einen kleineren wünschen :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
weißt Du ob er es von o2 bezieht? .. also locker bleiben..
Naja ist ja exklusive bei O2 für ein paar Monaten zu haben, daher meine Annahme. 
Oder ist es Samsung selbst, die die Testgeräte für Developer nicht rausrücken wollen 
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Interessant. 
Meins soll heute auch raus gehen.
EDIT: Schade, ich bekomm's, wie giles_gs vermutlich auch, frühestens zum 9.7 (grade informiert worden). Dann reiche ich einen Test nach - falls das bis dahin niemand übernommen hat :).
Alles anzeigen
am 09.07.? :eek: :confused: Das wars wohl mit "Juni"
Toll O2 Toll Samsung :flop:
-
Also KW27 ist nächste Woche
wenn man die nüchterne Zahl liest, dann denkt man sich, dass es noch weit weg ist. Nächste Woche ist aber noch ganz knapp im Juni
Und ob die das Handy in den Shops haben ... wer weiß
-
Zitat
Original geschrieben von sutadur
Das, was das iPhone eigentlich ausmacht, nämlich das seinerzeit grundlegend neue Konzept der Bedienung, können die meisten anderen Telefone gar nicht und die, die es können, können dem iPhone allenfalls im Ansatz das Wasser reichen.
Also seit ich einen iPod Touch hab, mag mein N95 gar nicht mehr 
Und das 5800 meiner Freundin ist garantiert auch kein Zuckerschlecken in der Bedienung :p Selbst fremde Proggies, wie Nimbuzz, die auf dem iPod/iPhone wunderbar leicht zu bedienen sind, haben auf dem Nokia 5800 total verschachteltes Menü, da hab ich erstmal gestaunt 
Seit dem neuen iPhone OS 3.0 ist das iPhone ein optimales Mobiltelefon. Mehr braucht kein Mensch: gute Kamera - Video- Copy/Paste - Selbst MMS! ist da - Stereo- Bluetooth - Quermodus Email ...
Was es viel besser kann, als andere Smartphones: Schnelle Bedienung, kinderleichtes Menü, Überragende Suche (hat kein anderes Handy), Spilegrafik top, Installation von Apps kinderleicht ohne 1000 Warnungen, Zusatzprogramme zahlreicher, viel billiger, und leichter zu finden als für andere Systeme...
-
Zitat
Original geschrieben von hartmood
Und weil das so ist, kauft keiner das überteuerte, mäßige Telefon. Liegt praktisch wie Blei in den Regalen. Ggf. gibt es ein paar Verblendete, die es trotz der berechtigten Warnungen von Holger_P trotzdem kaufen, Marketing halt. Gibt halt immer ein paar Unverbesserliche ... Danke Holger, ich war drauf und dran, mir eins zu kaufen, leider bekomme ich keins. Du hast mir die Augen geöffnet.
in diesem Sinne
hartmood
Die Unverbesserlichen sind Apple Fans
Ich bin leider kein Fan von TiMo Beil :flop: Und das überwiegt doch erheblich.
Das Handy an sich ist leider auch überteuert. Letztendlich kommt auf die Präferenzen an; Kauft man sich einen neuen 40 Zoll LCD-TV oder ein 3,5 Zoll Handy 
-
Re: Android & online
Zitat
Original geschrieben von stoffel010170
Hi,
mit Android 1.5 braucht man sich nicht bei Google anzumelden, wenn ich das richtig gelesen habe.Was letztendlich heißt, dass das Phone nicht ständig Daten Online herunterlädt, es sei denn man stellt es entsprechend ein oder meldet sich bei Google an.
In Ermagelung eines eigenen Android Handys, weiß ich natürlich nicht, in wie weit das die Feature des Android Phones beeinträchtigt (z.B Nutzung von Google Maps etc) - bin selber gespannt ...
ciao
stoffel
Hab dasselbe über das i7500 irgendwo gelesen, dass man es auch ohne Google Account nutzen kann
-
Zitat
Paradoxerweise ist das telefonieren mit prepaid um faktor 3 billiger gegenüber den Vertragskunden. Im gleichen Netz. Verstehen tut das kein vernünfiger Mensch mehr.
mfg
Früher hieß es: Vertrag hat Grundgebühr und dafür niedrigere Minutenpreise.
Heute heist es: Vertrag bieten Comforfunktionen, die der Kunde zusätzlich bezahlen muss, Prepaid ist dafür billiger.
Verstädndlich ist es schon.
BTW ich warte immer noch auf meine Karten 