Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von Allah
    LOL, heutzutage wird auch alles auf Kredit gekauft, selbst Handys! Unglaublich.

du denkst nicht im Ernst, dass die Vertragshandys wirklich gratis sind/schon immer waren? Was denkst du warum es GG gibt?

Opera mini....

Hab mir die Einstellungen von Simyo zuschicken lassen, hab Operamini neu Installiert. Nach Öffnen sehe ich die Optionen Einmal erlauben oder Für diese Sitzung erlauben. Das wars, Operamini sucht gar nicht nach Zugangspunkten /Zielen die ich auswählen kann!

Über WLAN wird sofort eine Verbindung aufgebaut, auch ohne abfrage der Internet-Ziele.

Gibt es in den Interneteinstellungen oder Programmanager was zu einstellen? :confused:

Wenn O2 Handys verkauft, dann sind das auch Handys von O2. Ist das nicht logisch? :) Ein Nokia 5800 ist z.B. nicht gebrandet, so wie ich öfters lesen konnte, kein Wunder, ist ja auch ein Smartphone, welches stärker vom Nutzer konfigurierbar ist.

Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Meine am 7.6 bestellte Freikarte ist am 17.6 nun eingetroffen.
    Schade das keine Rufnummer draufsteht muss ich wohl aufreissen das teil :)

So hier noch Fotos dazu (nat. anonymisiert :D)

die hatte ich ja beinahe vergessen :top: vile spass damit :)

Zitat

Original geschrieben von 1976e
    Ich hätts mir auch gerne geholt , aber warum ein 2,6 Display :-(

Somit ist es raus aus dem Rennen ---

Und die QVGA Auflösung macgt auch keinen Spass mehr :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Os299
    Und das ist irgendwie misst, wenn ich mal 2 Tage auf unterwegs bin ohne Ladekabel habe ich schon verschi....

Zitat: und woher weiß ein O2 Handy (in diesem Fall das i7500) die GPRS-Einstellungen von Simyo (meine SIM-Karte)? Werden diese sofort instaliert?

Und wenn man keine Mails oder so abruft, welche Datenmengen werden denn pro Tag fällig mit dem allway online modus? Ich hoffe ich komme ohne das 1GB Packet für 10 EUR bei Simyo aus.

Generell sind ja die Android Handys allways online oder? Ist das bei i7500 auch so? Oder darf ich das Teil auch ohne Datenflat betreiben, ohne dass ich eine große Datenrechnung bekomme?

Zitat

Original geschrieben von jörg-michael
    Ab nächstem Mittwoch soll das 7500 definitiv lieferbar sein bei O2.

O man wie lange sollen wir denn noch warten, es hieß Juni und nicht Ende Juni :rolleyes: