-
Zitat
Original geschrieben von holon
""also, wenn ich im Besitz eines N97 bin, dann kauf ich mir 100 % nicht nur wegen der Cam ein N86, um das Geld gibts verdammt gute Digicams """
fragt sich halt, ob das n97 als "einziges" Handy handlich und klein genug ist.
Ich bin auch stark am überlegen, ob ich tatsächlich ein tastenloses Handy haben will (solange es kein iPhone ist, ist mir aber zu teuer) Hab am 5800 rumgespielt und für Männerhände ist es nix.
Da wäre das N86 eigentlich auch mein Favorit, wenn angemessen im Preis fällt :top:
-
MyHandy ist jetzt Online :top: . Leider nur mit Hotline-Button :o
MyHandy
-
Heute ist auch meine BASE SMS angekommen und hab auch die "JA SGH" SMS abgeschickt und kurz darauf die Bestätigung des Startguthabens erhalten.
Mein Nokia 5800 war nach nur einen Tag da :top: Super Angebot und super Abwicklung :top:
Eine Flat hatte ich sowieso gebraucht und für einen 10er kommt sie wie gerufen :top: Das Handy hat die Freundin bekommen - alle glücklich und zufrieden 
-
Zitat
Original geschrieben von Herbie
Dazu sollte noch erwähnt werden, dass es sich um das "alte" MAcbook Early 2009 handelt.
Bei anderen Händlern ist das Macbook auch um den Preis herum zu bekommen:
http://geizhals.at/deutschland/a397374.html
Achso stimmt ja, es gab ja dieses Silent Update mit ein wneig mehr Prozessorleistung oder sowas...
-
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
lesezeichen speichern geht
Na das ist ja klar, aber ganze Webseiten nicht (zumindest nicht dass ich wüßte).
In meinem N95 hab ich Optionen -> System -> Seite Speichern im Menü
In der Ansicht Lesezeichen hab ich dann einen Ordner Gespeicherte Seiten. Auf ältere Nokias gibt es sogar einen Reiter für gespeicherte Seiten. Diese kann man sich offline anschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bond007
Versuch mal Opera-Mini, damit sollte es eigentlich gehen ...
Operamini ist von der Bedienung her nicht ganz für das 5800 zugeschnitten, nutze ich nicht.
Kann man wirklich im 5800 Safari keine Weseiten speichern?
-
Auf meinem N95 habe ich eine Option im Browser: Seite speichern.
Ich kann mich noch erinnern, dass mein 7650 auch diese Fkt. hatte.
Nun suche ich vergebens nach einer Möglichkeit, Webseiten auf dem 5800 zu speichern, damit ich diese offline lesen kann.
Ist es denn möglich, dass die tolle 5th Edition diese nützliche Fkt. wegrationalisiert hat? :confused:
-
verflixt 
-
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
Ich frage einfach mal nochmal, da das mit der SMS scheinbar sowieso nichts wird und jetzt auch schon 72 Stunden rum sind:
Sollen wir es wie auf der Rechnung des Vertrags machen ("Sollten Sie keine SMS von E-Plus erhalten, dann senden Sie bitte innerhalb von 14 Tagen eine SMS mit dem Inhalt "JA SGH" an die Kurzwahl 66403.") oder an euch wenden und ihr macht das???
Wenn der Feiertag gestern nicht dazuzählt, habe ich nun meine 48 Stunden voll und noch keine SMS erhalten. Ich bitte um euren Rat.
Vielen Dank!!!
Ja das mit der SMS ist mir auch schleierhaft, hab auch noch keine bekommen
(OT: war gestern Feiertag
Ich wohne definitiv im falschen Bundesland
)
Laut BASE.de läuft die Aktion bis zum 15.06.09
Zitat
25_Dieses Angebot gilt nur vom 09.06. bis 15.06.2009 und nur über den BASE Online Shop bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG in den Tarifen BASE Web Edition, BASE 2 PLUS, BASE 5 und BASE Laptop Internet Flat mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit mit Folgekosten und Bedingungen wie in den entsprechenden Tariftabellen angegeben. Einmaliger Anschlusspreis von 35 € entfällt, vorausgesetzt der Kunde sendet das vollständig und korrekt ausgefüllte Aktions-Formular (liegt der Lieferung bei) innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss an E-Plus zurück. Es gilt der Poststempel. Je nach Datum des Eingangs des Aktions-Formulares und Rechnungslauf bei E-Plus entfällt der Anschlusspreis mit der ersten oder wird spätestens mit der zweiten Rechnung wieder gutgeschrieben. Aktions-Formular nicht übertragbar; bei Abschluss mehrerer Verträge unter einer Kundennummer muss pro Rufnummer ein Aktions-Formular eingesendet werden.
Da ist die Rede von irgendein Aktions-Formular, vielleicht schickt ja Logitel selbst Listen mit Neukunden und E-Plus bearbeitet diese dann weiter.