Beiträge von djmuzi

    Samsung TVs haben eine gute Bildqualität über VGA.
    Unterschiede zu HDMI sind klein und betreffen die etwas knalligeren Farben über HDMI, dafür ist bei stark rauschenden FIlmen das Rauschen entsprechend mehr; Über VGA rauscht es dann entsprechend weniger.

    Deshalb bin ich bei Provider-Vertägen extrem mißtrauisch, speziell wenn die auch von den Originalkonditionen des Netzbetreibers abweichen :)


    Lieber das 5800 mit einem Original BASE für 10 EUR/ Monat abschließen, als mit zwei Verträge à 2,50 EUR bei irgendwelchen dubiosen Provider, die dann ihr Abrechnungssystem nicht umstellen und die Gutschriften nicht zahlen wollen oder die Hotline sauteuer ist oder die irgendwelche Jamba-Zeugs doch noch dazubuchen....

    Hab auch für meine Freundin das Nokia 5800 gekauft. Ich mag zwar keine resistiven Displays aber für die langen Fingernägel meiner Freundin ist das Teil genau richtig!


    Nun eine Frage an die erfahrenen Nutzer:
    -Ist die Tasche immer dabei oder kann diese auch fehlen?
    -Ist eine Displayschutzfolie unbedingt erforderlich, wenn man das Handy in eine Socke trägt? Nutzt sich das durch Fingernägel zu sehr ab?


    Also für diesen Preis werde ich es nie kaufen. Höchstens 300 ist so ein Handy wert. Ich verstehe die Preispolitik nicht: zunächst das (für ein Nokia bahnbrechende) 5800 für vergleichsweise schlappe UVP 395 EUR und dann dieser (zudem nicht der erste) ganz normale N95-Ableger für sauteure 500 EUR :rolleyes:

    Bin ein wenig enttäuscht, dass ich mehr als eine Woche auf die OS 3.0 warten muss, hatte mir erhofft, dass ich meinen iPod sofort updaten kann. :rolleyes:


    Auf den dämlichen Safari Browser kann ich verzichten, die hätten lieber das neue iPhone OS fertigmachen sollen.


    Und den Snow Leopard gibt es erst September :rolleyes: Bis dahin wird meine Euphorie verflogen sein.


    Lustig, wie die über Window 7 hergezogen sind. Leider orientiert sich Apple doch an Windows 7, was zumindest den Releasetermin angeht: Windows 7 kommt ja Oktober, also warum sollen die den Schneeleoparden sofort anbieten :rolleyes: