ZitatOriginal geschrieben von logitel
Faxnummer: 04321-3337622
und jetzt bitte die richtige Faxnummer ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Faxnummer: 04321-3337622
und jetzt bitte die richtige Faxnummer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Nö, bei uns erstmal bis zum 30.06.09 AG frei.
Danke für die Antwort. Das Angebot klingt super!
Bei euch habe ich und die Freundin, teilweise über eBay, 5 oder mehr Handys/Vertäge bestellt. Ich glaube ich werde auch hier zuschlagen. ![]()
Wie lautet den eure Faxnummer?
ist die AG nur bis zum 8.6. frei? (laut Base.de)
ZitatOriginal geschrieben von bug78
GG 20 Euro oder 9,95 Euro /Monat??
War in unserem dug Shop und habe wegen dem Angebot gefragt.
Mir wurde nur folgendes angeboten:
Nokia 5800 9,95 EUR Base 2 für 15 EUR/Monat für die ersten 12 Monaten und 20 EUR für den Rest. (war ja klar)
Also keine 9,95 EUR/Monat Grundgebühr ![]()
Das gibt es jedoch Hier im Forum
ZitatOriginal geschrieben von varmisin
Es handelt sich um einen Originalen Base Vertrag. SMS Optionen und auch alle anderen Optionen sind dazubuchbar!
Der Vertrag ist jedoch ohne die 60 min in alle anderen Netze :confused:
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Original Base? Sicher?
Kann man die SMS Pakete zu 5 Euro dazu buchen?
Na "mobilcom-debitel bzw. _dug" sagt mir zumindest, dass es kein Original ist :confused:
Frage: gehört Simyo zu den in der Flat inbegriffenen Netze?
ZitatOriginal geschrieben von erbes
Danke für diese Antwort. :cool:
Die Frage war aber:
gibt es die Aktion noch?
Gruss,
Michael
Ich wollte auch indirekt sagen: Es dürften sich nur sehr wenige fürn iPod interessieren, solange es schon legale Wege gibt, ein iPhone zu erwerben.
Deshalb: selbst ist der Mann beim Anrufen der O2 Hotline, um nach dieser Möglichkeit zu fragen ![]()
Ich glaube nicht, dass es die Aktion noch gibt, was ich im obigem Posting ausgeführt habe.
Mein Tipp: schaue dich mal im Werbeforum Telekommunikation um, da gibt es von Zeit zu Zeit Angebote oder gehe auf den www-Seiten der Händler und stöbere ein wenig.
ZitatOriginal geschrieben von erbes
Gibt`s noch die Aktion?
Gruss aus Bochum,
Michael
Hintergrund war ja damals, dass O2 kein iPhone im Programm hatte.
Nun haben die aber viele "iPhone-Killer" im Angebot.
Ich würde dir das Samsung i7500 Android-Handy empfehlen.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Das 1 GB Paket von blau für 10 Euro sollte vollkommen ausreichen.
Oder Simyo 1GB = 10 EUR, was der prominentere Provider wäre
Über das E-Plus Netz kann man sich jedoch streiten: in großen Metropolen ist das Netz top, sonst in der Provinz ist in Gebäuden oft Feierabend ![]()
Für 20 EUR gibt es eine Tchibo Flat im O2 Netz