Beiträge von djmuzi

    Na das passt doch :) wenn man das Handy verkauft, kann man den Restbetrag dort einzahlen, ohne zum Beispiel noch ein weiteres Jahr das Handy abzubezahlen, welches man schon lange ausgewechselt hat :)


    Überteuert ist das Teil sowieso:
    Standard-Camera mit nur mehr Magapixel, etwas mehr Empfindlichkeit und Weitwinkel -> ist ja wirklich keine Kunst.
    Kein Optischer Zoom -> Das wäre wirklich neu
    Kein Xenon -> Ein klarer Rückschritt gegenüber älteres Modell, Bilder im Dunkeln bleiben verrauscht und verkornt.
    Kein hoch auflösendes Display -> da kann ein uraltes N80 mehr
    Kein wirklich neues Handy -> gabs in ähnlicher Form schon als N95, N85, N96...


    Teuer können von mir aus die Touchhandys ala N97 bleiben, weil die wirklich neu sind und auch neue Funktionen haben, aber nicht ein weiterer Abklatsch des N95 :rolleyes:


    Für sehr aktuelle Handys ist der Preis OK. Nur sinkt er innerhalb der ersten Monaten stark. So kann man das Nokia 5800 ja schon um die 250 EUR ergattern.

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Genau das ist ja in den letzten Jahren nicht mehr der Fall.
    Früher war es so, dass Geräte immer günstiger wurden.
    Heute kommt der Nachfolger und das Vorgängermodell läuft sang- und klanglos aus.
    Ein Ausverkauf findet faktisch nicht mehr statt.


    Das befürchte ich ja auch. O2 ist ja kein Internetladen, der ständig die Preise anpasst/anpassen muss.


    Auf der anderen Seite ist es ja so, dass die Vertragshandys am Anfang teurer mit Vertrag angeboten werden und sich dann verbilligen. Das habe ich mir auch für MyHandy so vorgestellt, dass hier auch das Handy mit der Zeit billiger wird, nur sind es hier nicht der einmalige Handypreis, sondern die Raten, die sinken müssten. Leider ist es bei Handyverträgen ja nicht so, dass die Grundgebühren weniger werden.... man kann also gespannt sein. :)

    Blöd-Zeitung lese ich auch nicht :rolleyes:
    Die wurden jedoch in der online-Presse vielfach zitiert.


    Naja schwamm drüber. Glaubt ihr, dass die handys mit der Zeit billiger werden? Also dass es das 5800 z.B. irgendwann für 7,50 geben wird?

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Vielleicht hat ja jemand, der die Mai- und auch schon die Juni-Liste vor sich hat, Lust, die Geräte zu posten, deren Preise sich geändert haben ...


    Axelchen


    :top:


    wäre ich auch sehr dankbar :)