Die sollen mal endlich ein neues PDF auf die Website hochladen, ich hab weder Bock da anzurufen, noch in einem Online Shop zu gehen. ![]()
Beiträge von djmuzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
N81 leicht bes chädigt 35€hat wohl jemand sofort zugegriffen was

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ganymed
Neue Preisliste ist doch schon in den Shops erhältlich.Das i7500 ist das Samsung Galaxy (Android), oder?
Kostet monatl. 17,50 EUR
Gesamtpreis 437,50
wtf :mad: viel zu teuer :flop: Hab der BAMS geglaubt, dass das Handy so um die 300 EUR werden könnte

Auf o2online.de ist noch das alte PDF bis 02.06. zu finden
-
Im MyHandy PDF stehr eine Gültigkeit bis 02.06.09
Halloooo o2, wann kommt das neue (hoffentlich mit dem i7500 drin) :confused: -
Re: Steuertaste/Steuerkreuz
ZitatOriginal geschrieben von Telefon89
Weiß denn jemand, ob man in der Mitte des "Steuerkreuzes" eine Auswahl/Ok-Taste hat? Auf dem Youtube-Video sieht es nämlich nicht danach aus und das wäre etwas, worauf ich nach 4 Jahren standardmäßigem Einbau niemals verzichten würde.Das wäre ja total daneben! Ich hätte am liebsten meinen Nokia 6600 Joystick zurück

-
Komisch dass der Mensch den LED Blitz lobt aber kein Testfoto damit gemacht hat
oder hab ich einen :apaul: -
Zitat
Original geschrieben von lazybee
N86 Camera Review: http://blog.mobiles.co.uk/new-…hone-live-up-to-the-hype/ich finde nicht, dass das N82 Foto schlechter ist. Es hat eher die natürlicheren Farben IMHO
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kaypee
Die Geräte werden glaube ich schon verschickt.Hier hat einer aus Thailand oder so ein finales Gerät. Es steht auch N86 8MP drauf und nicht mehr N85. Und das N86 hat nicht soviel Hype wie das N97, also denke ich nicht dass Blogger oder so das finale Gerät vorher zum Testen kriegen, also kann man nur die Auslieferung darausschließen.
man und ich dachte, das sind Frauenhände
igitt am Ende wars doch ein Mann - sowas von unsexy das Video :flop: -
Zitat
Original geschrieben von cisueno
Meiner ist gerade mit DHL rausgegangen
Glückwunsch :top: Also doch keine Pfingstpanne

Tja ich wette, wenn ich einen neuen TV brauche, wirds kein solches Angebot geben; das sind ja keine Saure-Gurken-Gläser, die man sich auf Vorrat kauft

-
ups - der Safari-Browser ist zu blöd :eek: