Beiträge von djmuzi

    Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Samsung 46" B 650 für 899,- Euro inkl. WLAN Dongle:


    http://www.amazon.de/exec/obid…01UJZUYG/telefontref04-21


    Knallerpreis.


    Also ich bin Verfechter der Theorie, dass es ein Fehler ist. Amazon macht öfters mal Fehler und Bestellungen werden storniert. Hab das oft genug in anderen Foren gelesen.


    Aber: Wir werden sehen und ich drücke allen Bestellern die Daumen :top:

    Solche Fotos kann ich auch mit meinem N95 machen :rolleyes: , dazu kommen noch die viel besseren Videos oder hab ich ein :apaul:

    Hallo,


    verkaufe meine Master & Commander Blu-Ray, welche nur einmal angeschaut wurde und sich damit im Neuzustand befindet.


    Selbstverständlich ist auf der hier verkauften BD auch deutscher Ton drauf, welcher bei UK Importen leider fehlt ;)


    Preislich dachte ich an ca. 17 EUR inklusive Versand. :top:

    Das Glas mag schön sein, aber unter dem Displayglas sammelt sich gerne mal das einen oder andere Staubkorn :flop: Und das gerade bei Nokias. Beim N95 gibt es die Probleme baubedingt gar nicht :top: OK den Rand muss man ab und zu putzen aber die Sicht beleibt ungetrübt.

    Zitat

    Original geschrieben von mactron
    Hab mir auch ein 5800 ersteigert, allerdings noch nicht bezahlt und wollte mal warten. Hab dem Menschen eine Email geschrieben, ob PP oder Nachname möglich ist. Bisher keine Antwort. Bin mal gespannt, wie lange es den Accoutn noch gibt.


    Trotzdem kannst du einen leeren Karton bekommen :D Per Nachnahme

    Haaapy Birthdaaaay Tooo Yoooo.... :top:


    Man man ich bin auch seit 2002 Mitglied, also fast seit der Geburtsstunde :D


    2004 habe ich das Forum mittels Nokia 6600 und der O2 Wap-Flat angesteuert :) Damals war es auch schon möglich.... wenn ich so mal zurückdenke :) Da hatte ich noch kein Internet zuhause :rolleyes: Heute erledigt das mein iPod Touch natürlich viel besser und Operamini am N95 zur Not :) Und natürlich am Mac zuhause oder am PC auf der Arbeit. Adblock-Plus hab ich natürlich bei TT auf AUS gestellt ;)


    EDIT, wenn ich mich mal umschaue, sind viele Alte Hasen von 2002, die hier vorwiegend gratulieren :)

    5 Monate hehe du bist gut; ich nutze es anderthalb Jahre schon ;) den Rekord hält mein 3210 mit mehr als 2 Jahren, damals habe ich extra auf das 8310 gefiebert. Jetzt gibt es nach dem N95 kein Fieber-Handy für mich (noch - hoffe ich :) )

    Im Kaufland gibt es den Samsung 32 A 436 für 399,00 EUR. Ist zwar einen Tick teurer als die Online-Angebote, dafür genießt man ein 3-Jahres-Rückgaberecht im Kaufland :p D.h. wenn ihr nach 2 Jahre einen neuen wollt, sagt einfach, dass der A436 Clouding hätte und gut ist :)


    Bei Amazon gibt es vorwiegend positive Bewertungen. Ich habe den TV für meine Eltern gekauft und nach ein wenig Fleißarbeit und Recherche ganz gute Ergebnisse bei den Bildeinstellungen erzielt.


    Ist ein TV der unteren Mittelklasse aber nicht der billigste Samsung, da gibt es nich die A3xx Serie, die sichtbar schlechter ist.


    Der A436 unterstützt sogar 24p - Wichtig für Blu-Ray. Die Farben sind nicht so übertrieben grell, dafür unaufdringlich und natürlich.


    Nach meinen Erfahrungen liefert der TV ein gutes Analog-Bild und ist Fußball-tauglich.


    Und wenn er euch nicht gefällt - wiegt nur 14 Kilo - ab damit ins Kaufland :cool: