-
Zitat
Original geschrieben von Telefon_noob
arbeitslos? für 1 € ca. 20-30 Minuten mit dem Thema beschäftigen??? das geht nur ohne wirklichen Job;)
Leute gibts :eek:
Naja schon um 14 Uhr hier sinnlost rumzuposten zeugt auch nicht von einem Wahnsinnsjob :p
-
32 Zoll = 81 cm Diagonale.
Auflösung: 1366 x 768, HD ready 720p / 1080i
3 x HDMI Eingänge
Kontrast (dynamisch) 8000:1, normal, gemessen in Tests gute 900:1
Helligkeit: 550 cd/m2 (vergleichbaren LCDs nur 500 cd/m2)
Matter Screen - Keine Reflexionen
Bildformate: 16:9, mit 720p (50Hz/60Hz) oder 1080i (50Hz/60Hz)
Der TV ist ca. ein Jahr alt. Sehr gepflegt.
Ideal für Xbox 360.
Wert damals 799 EUR.
Media-Markt Rechnung ist vorhanden.
Originalverpackung vorhanden. Stromkabel, Fernbedienung und Bedienungsanleitung auch dabei. Keine Pixelfehler.
Mein Preis 330,00 EUR. inkl. DHL Express Versand.
Abholung auch möglich bei Interesse.

-
Zitat
Original geschrieben von randyh
was gibts denn zur zeit so günstiges ?!
ich würde einen 26 + einen 42 Zoll tft im unteren preissegment suchen.
:top:
hier noch einmal 
-
HD-DVD:
Die Bourne Verschwörung - 5 EUR
Alles andere ist weg 
-
Naja erstmal eine kostenlose O2o Prepaid abgestaubt. 1 EUR abtelefonieren und weg damit. Ich kann diesen Tarif nicht gebrauchen, Weder für Telefonie, noch für Datendienste, es gibt günstigere Anbieter auch aus dem eigenen Hause.
Naja Premiumanbieter-Bonus halt :rolleye: 
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Bitte bitte. Hab kürzlich bei meinem Nachbarn auf einem 52" eine Blu-Ray gesehen, mit ungefähr 2,5-3m Sitzabstand. Fazit: Man sieht von dem 1080p nichts, erst wenn man auf 2m rankommt, ist der Eindruck wie bei meinem 24"-16:9-1080p-PC-TFT, wo ich ca. 65cm nah vorsitze. Und nach der Hälfte des Films war der Eindruck "52-Zoll ist groß" verflogen und man hat sich an die Größe gewöhnt. Nach einer Stunde! Wie soll das nach zwei Jahren aussehen? Mein Fazit daraus war, dass es KEIN Gerät gibt, was bei 3-4m Sitzabstand eine ausreichende Größe hat. Ich werde mir einen 1080p-Beamer kaufen müssen und auf eine Leinwand mit 4m Diagonale projezieren. Davon sitze ich dann 5m weg und alles ist im Lack.
2m von einem 82cm LCD und Analog-TV sieht grauenvoll aus. Was soll denn einer mit einem 50 Zoll LCD anstellen, wenn er mal TV-Total scheuen will? Da sieht er nur Klötzchenbrei. 50 Zoll ist nur für Blu-Ray geeignet oder für "größenwahnsinnige" 

-
Ein kleiner Tipp: geht mal ins http://www.hifi-forum.de
Da gibts etliche Threads zu verschiedenen TVs 
-
Bis wann gilt das Angebot?
-
preiswerter 37 Zoll (94 cm) Mittelklasse Samsung LCD und die 40 Zoll (102 cm) Variante dieses Samsung TV
Einsteiger 37 Zoll LG LCD
Einsteiger 42 Zoll (106 cm) Plasma TV von Panasonic
Ich hatte auch eine 54cm Röhre und ich habe mir einen 32 Zoll (81cm) LCD gekauft. Zunächst sah dieser vergleichsweise riesig aus, nach einem Jahr Nutzung wünsche ich mir doch einen größeren
Nimm lieber ab 37 Zoll aufwärts 
Einen netten Größenvergleich siehst du hier
-
Ich tipp mal ... hmmm... 3. Quartal... so November rum
:p