XDA Diamond 2 kommt nächste Woche
Preis, wie schon erwähnt, 17,50 EUR /Monat
Ich denke nicht, dass Samsung i7500 genausoviel kosten wird, wird eher billiger.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
XDA Diamond 2 kommt nächste Woche
Preis, wie schon erwähnt, 17,50 EUR /Monat
Ich denke nicht, dass Samsung i7500 genausoviel kosten wird, wird eher billiger.
Wenn BAMS das Handy vorstellt, dann wird es sicherlich zum Volkshandy
und dann kann es gar nicht 500 EUR kosten :top: Hoffenwir mal das Beste (300-400 EUR)
Was denkt Ihr würde das Samsung i7500 kosten? Laut Bild Am Sonntag 300 EUR, das würde heißen 12,50 EUR/Monat
Der Preis wäre heiß!
ZitatOriginal geschrieben von Kartal9
le40a659 für 844 bei mediamarkt.
ein top gerät...
für ungefähr genausoviel gibt es bei Amazon.de schon den Nachfolger 40B650 mit besserem Schwarzwert und besseren Farben, DVB-C Tuner für digitales KabelTV, Netzwerkfähigkeit, Video über USB.. .
Medimax dagegen bietet den 40A859 für 888 Euro, das ist ein Schnappchen.
Hallo,
Hab mir gedacht, da nirgendwo eine Preisübersicht zu finden ist, hier können wir schon Preise sammeln und Handyschnäppchen herausarbeiten.
Ich fange mal an:
Guide: 375,00 ( 12,50x25)
Xperia X1 437,50 (17,50*25)
diamond pro 500,00 (20,00*25)
i900 Omnia 437,50 (17,50*25)
Quelle XDA-Zone.de
Mit der Power scheint Nokia sparen zu wollen. Selbst ein N97 wird weniger Power haben, als das N95 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NokiaCH
Nur ruhig Jungs,das Foto das mit dem N86 datiert vom 25.2. da kann oder besser gesagt wird noch viel passieren.
Mit einer normalen Digicam kann man auch keinen Schnappschuss im dunkeln machen ohne Blitz. Da wird eher nicht viel passieren.
Jemand hatte neulich in der StraBa ein N85. Das sah deutlich schicker und schlanker aus, als mein N95. Das N86 wird wahrscheinlich noch besser aussehen in Echt.
Re: Lovefilm Abo
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Bei Amazon gibt´s jetzt einen 20 Euro Gutschein, wenn man ein Lovefilm-Abo abschließt. Die ersten 14 Tage ist das Abo kostenlos, danach ab 6,99 Euro/Monat. Den Gutschein erhält man aber nur, wenn man nicht innerhalb der ersten 14 Tage kündigt und somit min. 1 Monat das Lovefilm-Abo bezahlt.
Das Kleingedruckte gibts hier: http://www.lovefilm.de/partner/amz91sm3
Wenn ich auf "Jetzt testen" klicke, hab ich https://www.lovefilm.de/visitor/sign_up_1.html
Müßte da nicht https://www.lovefilm.de/visito…l?promotion_code=amz91sm3 erscheinen, wo man auch den Gutschein-Code im Feld hat, erscheinen :confused: Denn nur so bekommt man die 20 EUR bei Amazon, soweit ich recherchiert habe.
EDIT ne auch beim Ersten Link ist der Gutschein-Code eingetragen
alle OK, Danke für die Info ![]()
![]()
Na alles ist HD ready. Und HD ist nun mal 720p :p