-
Hier ein Foto vom N86 und
hier dasselbe Foto vom N82 
Von wegen N86 ist der Überflieger in Sachen Kamera 
Hier noch ein paar Empfindlichkeits-Vergleiche , wo die N86-Cam zwar mit ausgeschaltetem Blitz besser ist, aber Blitz (N82) ist eben Blitz, das zeigen die letzten 2 Fotos 
-
HD ready sind alle ; hier jedoch 1080p 
Hab mal in einem englischsprachigen Forum vom HD-Ready und FullHD geschrieben, und keiner hats kappiert, weils falsch ist.
Richtig wäre:
HD ready 720p (Hierzulande HD-Ready genannt)
HD ready 1080p (Hierzulande FullHD genannt)
-
Preisupdate:
Nur einmal gesehen.
Versandkosten gratis.
Blu-Ray:
(xXx Tripple X - 14 EUR) RESERVIERT
I, Robot - 13 EUR
HD-DVD:
Die Bourne Verschwörung - 4 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Hallo,
habe mal eine Frage zu einem Tarifwechsel.
Ich habe noch den alten Genion S ohne Handy. Also 0 Euro GG und 0.19 Euro pro Minute.
Was würde für mich ein Tarifwechsel am 5. Mai in den Tarif o2o kosten und hätte ich dadurch irgendwelche Nachteile?
Gruß
Alles anzeigen
Such dir jemand für eine Vertragsübernahme
Die leute würden sich um dein Genion reißen
Kannst denen auch dei Anshclussgebühr deines neuen O2o Vertrags in Rechnung stellen 
-
Hallo,
Suche das Motorola RAZR V3 Silber ohne viele Gebrauchsspuren wenn möglich mit Originalzubehör.
Die Alu-Verpackung wäre auch nett 
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
hier lesen oder einfach nachdenken.
brief mit: hiermit kündige konto soundso, unterschrift, fertig!
Man könnte das kostenpflichtige Giro kündigen und das kostenlose Tagesgeld+ lassen
Sehe ich das richtig?
Ist eigentlich ein Trader-Depot ohne Girokonto machbar? Hab zwar keines beantragt, aber könnte es tun, zusammen mit der Kündigung meines Girokontos um mir die 5 EUR zu ersparen.
-
Zitat
Original geschrieben von Netsky
Hi zusammen,
ich suche einen 47" LCD TV mit Full HD und 100 Hz.
Hat jemand ne Kaufempfehlung für den "mittleren" Geldbeutel?
Merci
Netsky
Alles anzeigen
Wie wäre es mit diesem hier Die meisten Billig Shops, wie dieser oder Redcoon.de verkaufen allerdings fast nur Importware (die Garantie gilt jedoch auch hier), so wie ich in anderen Foren gelesen habe! Wenn man sicher sein will dass es ein deutsches Gerät ist, muss man eben bei MM oder bei Amazon.de kaufen. Da kostets eben ein wenig mehr.
-
Sieht ein wenig aus, wie das D900i :top: Zumindest der Navi Key ist in diesem Stil gehalten.
Mir gefällt es.
Und endlich ein kapazitiver Screen. Hoffentlich zieht auch Nokia mit dieser Touchscreenart nach; einen resistiven will ich nicht haben.
-
-
Zitat
Original geschrieben von YourDealz
Kostet schon wieder 129,98€ - aber dennoch ein gutes Angebot.
Man muss fairerweise noch hinzufügen, dass die Batterie im Lieferumfang kein Akku ist und dass auch kein Akku-Ladegerät drin ist. Zudem funktioniert die Kamera NUR mit starken Lithium-Ion Akkus, die wiederum ein spezielles Ladegerät benötigen
Also um die 150 EUR für das Paket.
Hatte aufgeladene eneloop Akkus drin und die Batterieanzeige zeigte sofort rot! Man kann zwar schon ein paar Fotos aufnehmen, verlassen würde ich mich aber auf die Power von Nicht-Lithium-Akkus nicht.
Die Kamera kann ich empfehlen, für eine Bridgekamera sehr günstig :top: