Beiträge von djmuzi

    HD ready sind alle ; hier jedoch 1080p ;)


    Hab mal in einem englischsprachigen Forum vom HD-Ready und FullHD geschrieben, und keiner hats kappiert, weils falsch ist.


    Richtig wäre:


    HD ready 720p (Hierzulande HD-Ready genannt)
    HD ready 1080p (Hierzulande FullHD genannt)


    Such dir jemand für eine Vertragsübernahme :) Die leute würden sich um dein Genion reißen :D Kannst denen auch dei Anshclussgebühr deines neuen O2o Vertrags in Rechnung stellen ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Milchnaa
    hier lesen oder einfach nachdenken.
    brief mit: hiermit kündige konto soundso, unterschrift, fertig!


    Man könnte das kostenpflichtige Giro kündigen und das kostenlose Tagesgeld+ lassen :) Sehe ich das richtig?


    Ist eigentlich ein Trader-Depot ohne Girokonto machbar? Hab zwar keines beantragt, aber könnte es tun, zusammen mit der Kündigung meines Girokontos um mir die 5 EUR zu ersparen.


    Wie wäre es mit diesem hier Die meisten Billig Shops, wie dieser oder Redcoon.de verkaufen allerdings fast nur Importware (die Garantie gilt jedoch auch hier), so wie ich in anderen Foren gelesen habe! Wenn man sicher sein will dass es ein deutsches Gerät ist, muss man eben bei MM oder bei Amazon.de kaufen. Da kostets eben ein wenig mehr.

    Sieht ein wenig aus, wie das D900i :top: Zumindest der Navi Key ist in diesem Stil gehalten.


    Mir gefällt es.


    Und endlich ein kapazitiver Screen. Hoffentlich zieht auch Nokia mit dieser Touchscreenart nach; einen resistiven will ich nicht haben.

    Zitat

    Original geschrieben von YourDealz
    Kostet schon wieder 129,98€ - aber dennoch ein gutes Angebot.


    Man muss fairerweise noch hinzufügen, dass die Batterie im Lieferumfang kein Akku ist und dass auch kein Akku-Ladegerät drin ist. Zudem funktioniert die Kamera NUR mit starken Lithium-Ion Akkus, die wiederum ein spezielles Ladegerät benötigen :rolleyes: Also um die 150 EUR für das Paket.


    Hatte aufgeladene eneloop Akkus drin und die Batterieanzeige zeigte sofort rot! Man kann zwar schon ein paar Fotos aufnehmen, verlassen würde ich mich aber auf die Power von Nicht-Lithium-Akkus nicht.


    Die Kamera kann ich empfehlen, für eine Bridgekamera sehr günstig :top: