Beiträge von djmuzi
-
-
diese Kodak Kamera hatte ich für meinen Bruder gekauft. Die ist hammermäßig. Der hat ein paar Pics in St. Petersburg und Moskau geschossen. Wenn ich die bekomme, poste ich die hier mal

-
Nur einmal gesehen.
Versandkosten gratis.Blu-Ray:
xXx Tripple X - 15 EUR
I, Robot - 14 EURHD-DVD:
Die Bourne Verschwörung - 5 EUR
I Am Legend US-Import Doppeldisc DVD RC1 und HD-DVD in Original Ton English, kein Deutsch 16 EUR
-
Also Asphalt 4 ist wohl ein Witz! Ich hab das normale Handy Spiel und es ist mindstens genauso gut von der Grafik her! :eek: Die haben sich beim Portieren nicht mal Mühe gegeben :flop:
Need4Speed Undercover ist da schon eine Ecke besser. Prince of Persia sieht auch gut aus. Von der Grafik her ist es aber auch eher ein normales Handyspiel.

One ist das Beste und sieht wirklich N-Gage mäßig aus.
Die erste N-Gage Generation war grafikmäßig viel besser! Ich habe mich wirklich bei Tomb Rider Wochenlang hingesetzt und es gespielt. Es war PlayStation-mäßig. Die heutigen Spiele scheinen meist nur billige Portierungen von Handyspielen zu sein :flop:
-
So. Ca. 1 Jahr nach Launch N-Gage 2.0 ist in Sachen Spiele immer noch Tote Hose. Hab mal heute geschaut und vielleicht 100te von SPielen erwartet: nur 35 gefunden.
Nach dem gemächlichen Start letztes Jahr ist immer noch nicht viel passiert.
Apple hat dagegen seinen iPod/iPhone ruck-zuck als Spielekonsole positioniert und es gibt 100te oder 1000de von Spielen. Nokia hat aus dem ersten N-Gage wahrscheinlich nicht viel dazugelernt.
One finde ich genial aber die Displayauflösung meines N95 macht mir in Anbetracht meines iPod Touch keinen richtigen Spass mehr. Und 10 EUR würde ich ungern dafür ausgeben.
Wie sind Eure Eindrücke so nach 1 Jahr "fulminantem" N-Gage-Abenteuer :p
-
Als ich die Fehlermeldung auf dem Bold sah, war mir schon klar, dass App World nie und niemals so einfach und problemlos funktionieren wird, wie der App Store

-
Wenn ich versuche, BlackBerry App World auf dem Bold zu installieren, bekomme ich "BlachBerry App World wird von Ihrem Gerät derzeit nicht unterstützt" Können die das nicht besser formulieren, wie ... ist in Ihrem Land nicht verfügbar...?
Oder kann ich mir eine amerikanische Firmware draufziehen, mit der es dann hinhaut?
-
-
-
Für alle, die O2 und Frei-SMS haben: es gibt auch eine O2 SMS Applikation. Leider nicht original von O2