-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Daher fragte ich nicht nach anderem Browser/Client, sondern nach anderem Anschluss.
Na siehste, das meinte ich. Schließt dann ja zusammenfassend tatsächlich einen Anwenderfehler aus.
Naja Handy ist ja auch ein anderer Anschluss
Egal. Die kümmern sich jetzt anscheinen drum. Das traurige ist jedoch dass es nicht nur ein paar Stunden gedauert hat, sondern mehr als einen Tag.
Hab trotzdem schnell an wichtigen Stellen die E-Mail-Adresse geändert.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Hast du den Zugriff auch mal von einem anderen Anschluss ausprobiert?
Hab ich ja schon geschrieben. Mobile Browser (Safari, Operamini), imap auf dem iPod Touch gehen auch nicht.
Gestern Abend habe ich es auch von zuhause probiert.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Hast du denn schon Kontakt mit deren Kundenservice aufgenommen? Es scheint ja kein generelles, sondern ein individuelles Problem zu sein.
natürlich, die haben auch fix geantwortet. Leider haben die mich auf Standard-Probleme hingewiesen, wie Cookies oder Cache, Antivirensoftware oder Firewalls, verschieden Browser oder Computer ausprobieren etc. ...
Ich bin ja nicht blöd hab alles schon versucht. Nachdem ich mich für die Mail höflich bedankt habe und erläutert, dass ich alles schon versucht habe, kam noch eine Mail, dass die das Problem für weitere Untersuchungen weiterleiten...
Na mal sehen...
-
gmail funzt immer noch nicht
Ich mir schon einiges bei Yahoo eingerichtet... wenn sich google weiterhin soviel Zeit nimmt, bin ich ganz weg. Naja einer mehr oder weniger tut google nicht weh :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Stimmt, da kann man natürlich wirklich sauer sein, wenn der kostenlose Mailaccount nicht funktioniert, schließlich zahlt man ja nichts dafür 
Wie genau gehst du denn vor (Client oder Browser?) und was genau passiert?
alle Browser (IE7 8, Firefox, Safari 4, Opera) führen zum Selben Screen: Der Tab ist als "Serverfehler" betitelt und dann kommt das:

Den ganzen Tag schon.
Das Programm Google Talk zeigt keine Kontakte und meine Kontakte sehen mich nicht Online.
Die Firefox Erweiterung Gmail Manager zeigt 0 Mails an.
Mein iPod Touch zeigt die Meldung, dass er sich nicht mit imap verbinden kann.
Mobile Browser liefern ebenfalls den Serverfehler.
Und zum Thema Kostenlos
Kostenlos ist gar nix, habe doch durch die Nutzung der Google Dienste meine Seele an Google überschrieben 
-
Immer noch kein Mail
das ist mein Hauptaccount! Was soll ich jetzt ohne meine Mails machen? Abholung funktioniert auch nicht
nächstes mal lasse ich zur Sicherheit alles auf meinem Yahoo-Mail umleiten. Bin echt verärgert.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Ich habe keine Probleme da rein zu kommen.
Hab gegoogelt (alle anderen Google Sachen wie Kalender, Docs gehen) es gibt keine Havarie oder sonst was und meine Freundin kann auch in ihrem google mail rein...
Ich scheine wohl ein Einzelfall zu sein. So wie ich im google gesucht habe, kommt das schon mal vor aber die Frage bleibt: warum und wieso nur einzelne Nutzer.
Ach ja und mein Google Talk Programm geht auch nicht 
-
Ich kommen heute nicht bei Gmail rein... Hab einen Fehler 500 oder 503.
Ist Gmail/Google mail überhaupt heute verfügbar?
-
Zitat
Original geschrieben von Howdy Ho
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!! Der Hersteller nennt sich *PROTEC* und gekauft wird selbst dieser TV.(siehe guut)
Ist doch immer dasselbe... IMHO Schrott
-
42 Zoll TV für 579 EUR.... aber nur für Leute, wie Howdy Ho 
Alle anderen legen lieber noch 100 EUR drauf und holen sich lieben ein Markengerät und nicht Protech oder Techline.... warum immer Tech.... Wenn ich das im Namen sehe, dann denke ich mir immer was 