Beiträge von djmuzi

    Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Daher fragte ich nicht nach anderem Browser/Client, sondern nach anderem Anschluss.




    Na siehste, das meinte ich. Schließt dann ja zusammenfassend tatsächlich einen Anwenderfehler aus.


    Naja Handy ist ja auch ein anderer Anschluss :) Egal. Die kümmern sich jetzt anscheinen drum. Das traurige ist jedoch dass es nicht nur ein paar Stunden gedauert hat, sondern mehr als einen Tag.


    Hab trotzdem schnell an wichtigen Stellen die E-Mail-Adresse geändert.

    Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Hast du den Zugriff auch mal von einem anderen Anschluss ausprobiert?


    Hab ich ja schon geschrieben. Mobile Browser (Safari, Operamini), imap auf dem iPod Touch gehen auch nicht.


    Gestern Abend habe ich es auch von zuhause probiert.

    Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Hast du denn schon Kontakt mit deren Kundenservice aufgenommen? Es scheint ja kein generelles, sondern ein individuelles Problem zu sein.


    natürlich, die haben auch fix geantwortet. Leider haben die mich auf Standard-Probleme hingewiesen, wie Cookies oder Cache, Antivirensoftware oder Firewalls, verschieden Browser oder Computer ausprobieren etc. ...


    Ich bin ja nicht blöd hab alles schon versucht. Nachdem ich mich für die Mail höflich bedankt habe und erläutert, dass ich alles schon versucht habe, kam noch eine Mail, dass die das Problem für weitere Untersuchungen weiterleiten... :rolleyes: Na mal sehen...

    gmail funzt immer noch nicht :( Ich mir schon einiges bei Yahoo eingerichtet... wenn sich google weiterhin soviel Zeit nimmt, bin ich ganz weg. Naja einer mehr oder weniger tut google nicht weh :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Stimmt, da kann man natürlich wirklich sauer sein, wenn der kostenlose Mailaccount nicht funktioniert, schließlich zahlt man ja nichts dafür ;)
    Wie genau gehst du denn vor (Client oder Browser?) und was genau passiert?


    alle Browser (IE7 8, Firefox, Safari 4, Opera) führen zum Selben Screen: Der Tab ist als "Serverfehler" betitelt und dann kommt das:



    Den ganzen Tag schon.


    Das Programm Google Talk zeigt keine Kontakte und meine Kontakte sehen mich nicht Online.


    Die Firefox Erweiterung Gmail Manager zeigt 0 Mails an.


    Mein iPod Touch zeigt die Meldung, dass er sich nicht mit imap verbinden kann.


    Mobile Browser liefern ebenfalls den Serverfehler.



    Und zum Thema Kostenlos :D Kostenlos ist gar nix, habe doch durch die Nutzung der Google Dienste meine Seele an Google überschrieben ;)

    Immer noch kein Mail :( das ist mein Hauptaccount! Was soll ich jetzt ohne meine Mails machen? Abholung funktioniert auch nicht :( nächstes mal lasse ich zur Sicherheit alles auf meinem Yahoo-Mail umleiten. Bin echt verärgert.

    Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Ich habe keine Probleme da rein zu kommen.


    Hab gegoogelt (alle anderen Google Sachen wie Kalender, Docs gehen) es gibt keine Havarie oder sonst was und meine Freundin kann auch in ihrem google mail rein...


    Ich scheine wohl ein Einzelfall zu sein. So wie ich im google gesucht habe, kommt das schon mal vor aber die Frage bleibt: warum und wieso nur einzelne Nutzer.


    Ach ja und mein Google Talk Programm geht auch nicht :(