Google Mail - Fehlermeldung

• Hast du denn schon Kontakt mit deren Kundenservice aufgenommen? Es scheint ja kein generelles, sondern ein individuelles Problem zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Hast du denn schon Kontakt mit deren Kundenservice aufgenommen? Es scheint ja kein generelles, sondern ein individuelles Problem zu sein.

natürlich, die haben auch fix geantwortet. Leider haben die mich auf Standard-Probleme hingewiesen, wie Cookies oder Cache, Antivirensoftware oder Firewalls, verschieden Browser oder Computer ausprobieren etc. ...

Ich bin ja nicht blöd hab alles schon versucht. Nachdem ich mich für die Mail höflich bedankt habe und erläutert, dass ich alles schon versucht habe, kam noch eine Mail, dass die das Problem für weitere Untersuchungen weiterleiten... :rolleyes: Na mal sehen...

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Hast du den Zugriff auch mal von einem anderen Anschluss ausprobiert?

Hab ich ja schon geschrieben. Mobile Browser (Safari, Operamini), imap auf dem iPod Touch gehen auch nicht.

Gestern Abend habe ich es auch von zuhause probiert.

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Hab ich ja schon geschrieben. Mobile Browser (Safari, Operamini), imap auf dem iPod Touch gehen auch nicht.

Daher fragte ich nicht nach anderem Browser/Client, sondern nach anderem Anschluss.

Zitat

Gestern Abend habe ich es auch von zuhause probiert.

Na siehste, das meinte ich. Schließt dann ja zusammenfassend tatsächlich einen Anwenderfehler aus.

• Zitat

Daher fragte ich nicht nach anderem Browser/Client, sondern nach anderem Anschluss.

Na siehste, das meinte ich. Schließt dann ja zusammenfassend tatsächlich einen Anwenderfehler aus.

Naja Handy ist ja auch ein anderer Anschluss :) Egal. Die kümmern sich jetzt anscheinen drum. Das traurige ist jedoch dass es nicht nur ein paar Stunden gedauert hat, sondern mehr als einen Tag.

Hab trotzdem schnell an wichtigen Stellen die E-Mail-Adresse geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!