Ich kommen heute nicht bei Gmail rein... Hab einen Fehler 500 oder 503.
Ist Gmail/Google mail überhaupt heute verfügbar?
Google Mail - Fehlermeldung
-
-
-
Ich habe keine Probleme da rein zu kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Ich habe keine Probleme da rein zu kommen.Hab gegoogelt (alle anderen Google Sachen wie Kalender, Docs gehen) es gibt keine Havarie oder sonst was und meine Freundin kann auch in ihrem google mail rein...
Ich scheine wohl ein Einzelfall zu sein. So wie ich im google gesucht habe, kommt das schon mal vor aber die Frage bleibt: warum und wieso nur einzelne Nutzer.
Ach ja und mein Google Talk Programm geht auch nicht

-
achja, bei mir funktioniert es schon die ganze zeit reibungslos, bin zeit ca. 9 uhr drin.
-
bei mir wollt eheute morgen der Anmeldebildschirm nicht verschwinden (der, der nach Eingabe von Paßwort und Login kurz kommt). Hab ne Weile gewartet, und dann auf einfaches html umgeschaltet. Dann hats funktioniert.
Mittlerweile läufts wieder ganz normal -
Über Outlook 2007 habe ich den ganzen Tag keine Probleme! Läuft alles wie es soll! Gehts denn mittlerweile wieder ?
-
Immer noch kein Mail
das ist mein Hauptaccount! Was soll ich jetzt ohne meine Mails machen? Abholung funktioniert auch nicht
nächstes mal lasse ich zur Sicherheit alles auf meinem Yahoo-Mail umleiten. Bin echt verärgert. -
Stimmt, da kann man natürlich wirklich sauer sein, wenn der kostenlose Mailaccount nicht funktioniert, schließlich zahlt man ja nichts dafür

Wie genau gehst du denn vor (Client oder Browser?) und was genau passiert? -
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Stimmt, da kann man natürlich wirklich sauer sein, wenn der kostenlose Mailaccount nicht funktioniert, schließlich zahlt man ja nichts dafür
Wie genau gehst du denn vor (Client oder Browser?) und was genau passiert?alle Browser (IE7 8, Firefox, Safari 4, Opera) führen zum Selben Screen: Der Tab ist als "Serverfehler" betitelt und dann kommt das:
Den ganzen Tag schon.
Das Programm Google Talk zeigt keine Kontakte und meine Kontakte sehen mich nicht Online.
Die Firefox Erweiterung Gmail Manager zeigt 0 Mails an.
Mein iPod Touch zeigt die Meldung, dass er sich nicht mit imap verbinden kann.
Mobile Browser liefern ebenfalls den Serverfehler.
Und zum Thema Kostenlos
Kostenlos ist gar nix, habe doch durch die Nutzung der Google Dienste meine Seele an Google überschrieben 
-
gmail funzt immer noch nicht
Ich mir schon einiges bei Yahoo eingerichtet... wenn sich google weiterhin soviel Zeit nimmt, bin ich ganz weg. Naja einer mehr oder weniger tut google nicht weh :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!