Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    ... Einen Gegner der noch einen Tick unbequemer ist als Gomez, und Klitschko hätte mindestens über die 12 Runden gehen müssen oder hätte evtl nach Punkten verloren.

....

Das haben wir ja fast beim Kampf mit Chris Byrd gesehen, da hatte Vitali keinen Plan und hat sich in der wilden Schwingerei ohne Ziel eine Schulterverletzung zugezogen ;) Ob die echt war oder Herr Dr. Vitali seinen Verstand spielen lassen hat und sich gedacht hat: Machen wir mal schluss bis hierhin, ist sowieso peinlich, nächstes mal kann ich mich auf ihr besser vorbereiten, da ich jetzt weiß, welche Tricks Byrd drauf hat ;)

Nicht falsch verstehen, ich bin Klitschko Fan :top: aber vielleicht hatte Vitali damals einfach einen schlechten Tag, genauso wie letztes Wochenende, da könnte jedoch der Gegner auch dasselbe von sich behaupten.

Techline stand im ProMarkt neulich neben einem LG 3000 für 399 - der LG war IMHO jeden Cent mehr Wert, glaube mir ;) Der Techline hatte IMHO nur Matsch zu bieten, das sollte sich keiner antun und 299 zum Fenster raus schmeißen ;)

ich hatte heute meine Somyo in einem BB drin und es kamen nacheinander einige SMS an:
    "Ihre SMS konnte nicht zugestellt werden, da entweder die angegebene Nummer nicht gültig ist oder das simyo-Guthaben nicht ausreichend ist..."

Was soll das? Habe nichts geschickt. Mein Guthaben ist 5,00 EUR unverändert. Versucht der BB was zu senden? Bei anderen Handys hab ich das nicht.

das habe ich auch noch nicht rausbekommen. BB scheint auf Teufelkommraus eine Mobilfunkverbindung nutzen zu wollen :confused: