Ist es denn ratsam in einem BB ständig die Simkarten zu wechseln oder macht das nichts aus?
Beiträge von djmuzi
-
-
meine besagte E-Plus Karte besitzt keine BB- Option, kann ich also nirgendwo anmelden.
-
Zitat
Original geschrieben von AbuComputer
Eine unsinnigere Aussage über BlackBerry habe ich noch nicht gelesen.man weiß nie, wann diese Dinger funktionieren und wann nicht, wann sie Servicebücher laden und wann nicht, wann sie Browserkonfigurationen laden und wann nicht....
Eine (und dieselbe!) E-Plus-Karte:
-BB Bold - WAP 2.0 Konfiguration vorhanden, Browser geht, TCP Einstellungen gehen (auch Operamini)
-BB Curve 8900 keine WAP 2.0 Eintag im Service-Buch, nur TCP geht (z.B. mit HRS App, leider nicht bei Operamini)
-BB Storm 9530 keine Browserkonfiguration - nur E-Plus WAP-Startseite geht im Blackberry-Browser.Kannst du mir das bitte mal erklären? Es ist wohl ein Glücksspiel, was auf einem BB geht und was nicht

-
5 EUR inkl. Versand :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Slowman
djmuziVoll zustimmen, ist wie mit der Werbung früher im Kino "Raubkopierer sind Verbrecher", was hat solche Werbung im Kino zu suchen

OT und diese Unterstellung ist auch auf den DVDs nicht vorspulbar vorhanden :flop:
Das sind genauso, wie die Schwarzseherwerbung der GE§tapo mittelalterliche Einschüchterungsmethoden, die nur noch tierisch nerven aber keine Wirkung zeigen :p
-
Zitat
Original geschrieben von Handlich
m.benselDer Deutsche ist heute nicht anders als 1933 ein Feigling. Er spendet zwar viel und gerne, will sich aber nicht wirklich für irgendwas einsetzen.
GEZ ist schon in Ordnung, muß halt jeder selber wissen ob er zahlt oder nicht.Gruß
Der Deutsche zahlt gerne für Sachen, die er nicht braucht oder schaut auch nicht so gründlich über Rechnungen, aber verarschen und als Betrüger und Krimineller darstellen (wie in der GEZ Werbung) lässt er sich nicht! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Naughty321
ist das http://www.sixandfour.de/cgi-b…ine&Hauptseite=detail.htm nun zu empfehlen oder eher nicht? funktioniert es mit einem iphone 3g?Wenn du willst, dass dein "schönes" BÖSE-Soundsystem so aussieht....

Blätter eine Seite vor. Von solchen Küchenradios zu Mondpreisen halte ich nichts, wenn man fürs Geld schon siowas bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Ich muss Dich enttäuschen: gar nichts!irgendwas ist immer
Hab ja ein paar Sachen aus der Vergangenheit aufgezählt. Es kann doch nicht sein, dass die auf einmal nichts mehr aufschwatzen wollen 
Ach ja, das Zuhause-Internet über UMTS hab ich ja ganz vergessen
Gabs auch mal :p -
Zitat
Original geschrieben von Basti
DSL, DSL, DSL...


oh mann. Am Enge gibt es vielleicht noch Autoversicherungen bei Vodafone 
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Von wann ist denn der Beitrag? Seit mind. 6 Monaten sind Partnerkarten etc nicht mehr relevant und werden fast nicht mehr verkauft!echt? naja der Beitrag ist vom 10.03. aber es geht ja um Weihnachts-"Geschenke"

Wo liegt denn jetzt der Verkaufsdruck auf die armen Vodafone-Mitarbeiter? Früher waren es die Life-Handys, dann Partnerkarten, dann UMTS-Produkte, Festnetzprodukte wurden auch mal mit aller Gewalt forciert. Was muss der Vodafone-Verkäufer jetzt unbedingt durchdrücken?
