ZitatOriginal geschrieben von m.bensel
Typisch deutsche Mentalität.
Meckern und trotzdem zahlen.
Meldet Eure GEZ einfach ab und lasst niemanden rein.
kein Kommentar ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von m.bensel
Typisch deutsche Mentalität.
Meckern und trotzdem zahlen.
Meldet Eure GEZ einfach ab und lasst niemanden rein.
kein Kommentar ![]()
Zitat
Dass Tote Post von den Spinnern bekommen ist nichts ungewöhnliches
aber dieser hier ist schon sooo lange verstorben ....
ZitatOriginal geschrieben von mike19
wo kann ich das denn eigentlich einsehen? Also die Konditionen der einzelnen Konten?
in meinem Post kannst du im Zitat den Weg dorthin lesen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Ich denke die 2,5% gelten für die Zeit nach den 6 Monaten.
Einfach mal bei der codi einloggen -> Geldanlagen -> Übersicht Geldanlagen nachschauen. Da stehen deine aktuellen Zinssätze für alle Konten.
Warum habe ich ein Tagesgeld PLUS mit 4,5% und auch noch ein anderes Tagesgeldkonto mit 0,10% drin stehen? Was sind das für Tricks?
EDIT: Das "Tagesgeldkonto" ist glaube ich nur ein Dummy...
gestern auf PC-WELT wieder mal über die Partnerkarte gelesen ![]()
Wenn die denken, dass diese Praxis neu ist und nur zu Weihnachten praktiziert wird, haben die was verschlafen ![]()
Das geht mindestens seit 2004 so, dass es zu jeder Vertragsverlängerung eine "kostenlose" "im Paket enthaltene" "Zweitkarte für die Familie" gibt ![]()
Alles schön mit Pencil-Selling: die Inklusiv-Minuten aufgeführt usw. und am Ende ein schöner Betrag als Paketpreis. Dass er +-5 EUR variieren kann, in Abhängigkeit von der Zweitkarte sagt keiner :mad:
Ja und sobald du eine Sim mit aufgebuchter BB Option drin hattest, wirst du dein blaues Wunder erleben. Dein BB wird nicht mehr mit deiner alten Sim ins Internet gehen wollen
du hättest dann eine Art Simlock. Möge mich jemand berichtigen, wenn ich falsch liege, aber ich kanns mir nur so erklären, warum mein Operamini nicht mehr geht. Dieses Registrieren und Sperren ist für normale Handynutzer ein Absurdum...
.... Und deshalb wird der BB nie als normales Multimediahandy akzeptiert werden, wie uns die aktuelle Werbung weismachen will ![]()
Ich hab mich auch eingelesen und bis jetzt scheibt mir es so zu sein, dass der 8900 sich bei Vodafone mit Imei und Pin angemeldet hat, so dass ich ihn bei Vodafone von der Datenbank löschen lassen muss. Bis dahin wird er sich nicht mit anderen Karten nutzen lassen. Was ist das bitte für eine Produktpolitik..... Fast wie Simlock.... Die Leute die sich einen BB von ebay kaufen, müssen alle die gleichen Probleme bekommen, falls sie einen anderen NB nutzen.