ZitatOriginal geschrieben von themaiday
Wo denn genau in Erfurt?
Habe nicht so drauf geachtet... eher im Stadtzentrum, das gleiche in Jena in den Randgebieten allerdings kommt leider nur GPRS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von themaiday
Wo denn genau in Erfurt?
Habe nicht so drauf geachtet... eher im Stadtzentrum, das gleiche in Jena in den Randgebieten allerdings kommt leider nur GPRS
5,50 inkl. Versand ![]()
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
in jena konnte ich von E-plus auch noch kein EDGE entdecken
In Erfurt und Jena gibts schon EDGE
Also ich habe einen Blackberry 8900 von AT&T und der funktionierte mit einer E-Plus-Karte OHNE BB-Option ganz ordentlich. Es wurde Wap-Einstellungen runtergeladen und Internet (Operamini + der interne Browser) funzten ohne TCP-Einträge.
Nun urplötzlich geht nur der Interne Browser, weder Operamini, noch irgend eine andere Anwendung kommt ins Netz! Auch bei manuellen TCP Einträgen internet.eplus.de eplus gprs geht nix mehr! Der Internet-Browser hat jedoch keine Probleme. Habe den BB mehrmals resetet - keine Besserung.
Warum war für eine ganze Weile alles in Ordnung und warum geht plötzlich Internet mit Fremdanwendungen nicht mehr?
Ist es deshalb, weil ich zwischenzeitlich eine Vodafone-Karte mit BB-Option drin hatte und sich der 8900 irgendwo beim BIS registriert hat und jetzt mit anderen Karten nicht mehr zu nutzen ist?? Mit Vodafone funzt alles 1A... nach wie vor.
BB gibt mir immer wieder Rätsel auf... :confused:
Verkaufe die fast neue Bourne Verschwörung HD-DVD. Ich bin noch nicht dazu gekommen, diese zu schauen, hab die nur ausprobiert, ob sie läuft: null Problemo auf der Xbox 360 HD-DVD-Laufwerk ![]()
6,50 EURO inkl. Versandkosten
Hab das gute Stück heute das erste mal im MediaMarkt in der Hand gehabt. Naja, bin iPod Touch gewohnt.... Verarbeitung nicht so gut, Screen nicht so gut (trotz hoher Auflösung), Screen zu eng für richtig viel Inhalt, Reaktion des resitiven Screens noch erstaunlich gut, wobei das Handy meiner Freundin gut vom Touchscreen her gefallen würde, denn er ist sehr gut per Fingernägel zu bedienen :top: mit dem iPhone kann man ja mit Fingernägel nix anfangen. Es ist schön kompakt, kompakter als ich dachte.
Insgesamt finde ich es interessant für Leute mit Fingernägel :p Ich würde es kaufen
wenn mir mein N95 nicht mehr gefällt ![]()
Ja klar, MEINS ist immer das Beste ....Solche Sprüche kommen immer wieder :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von _joker2
hey
ich hab jetzt seit Neujahr die Bose Docking Station2 und kann nur sagen:
Das Teil ist mit meinem ipod touch einfach der Wahnsinn.
Der Klang erfüllt den ganzen Raum.
Ich hatte noch die DS von JBL in Erwägung gezogen, aber das war der Sound imho einfach schlechter. Man hatte das Gefühl, dass wenn ich die JBL so laut maache wie die Bose, die Bose einfach um Längen besser ist.
mfg
Ich kann immer wieder den Kopf schütteln, wenn sich die Leute auf BÖSE stürzen, die IMHO minderwertigstes Zeug zu Mondpreisen anbieten.
Die Alternative für das gleiche Geld ist das Teufel Motiv 2 (oder wems zu groß ist, dann eben das iTeufel 2.1 ), welches IMHO 1000 mal besser aussieht, IMHO 1000 besseres Preis-Leistungsverhältnis hat und welches IMHO 1000 mal besser klingt! Diese Systeme haben auch einen richtigen Tiefbass und nicht nur Gebrumme.
Das Motiv 2 hatte auch (oder selbst!) in einem Stereoplay Test eine BÖSE-Tröte in Grund und Boden gespielt; da haben wohl die BÖSE-Werbeaufträge bei Stereoplay nachgelassen.
Leute, lest mal ein wenig im Hifi-Forum über Bose! Da kommen schreckliche Wahrheiten zutage :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Der Hops
das bekommst Du doch schon für 179 Schleifen...das System II kostet um die 300...
Hab doch schon oben 170 EUR geschrieben
169 bei Günstiger.de z.B. gefunden.
Was das System 2 betrifft, ist IMHO genauso ein Radiowecker. Da stecken nur 4 statt 2 dieser (sehen so aus, als ob sie aus einem schrottreifen Fernseher rausgebaut worden sind) Lautsprecherchassis drin. Diesem System 2 attestieren diverse Fernsehzeitschriften guten Klang
(ja klar Fernsehzeitschriften sind in Sachen HiFi unheimlich kompetent; Auf der letzten Seite taucht dann plötzlich BÖSE-Werbung auf)