Beiträge von djmuzi

    Zitat

    Original geschrieben von CigaretteSmoker
    Ich habe letztens mal ein Paar 20 Jahre alte Regalboxen von Braun zerlegt... die sahen hinter der Blende fast identisch aus. Respekt!


    BÖSE ist IMHO mehr Marketing-Geplapper. Die veröffentlichen keinerlei Daten über die Lautsprecher. Und der Glaube an deren Motto - von wegen "Forschung" und "Better Sound Through Research" - endet IMHO spätestens wenn man die Lautsprecher auseinandernimmt und nur billigste Bauteile darin vorfindet. :rolleyes:


    Also ich hätt jetzt gedacht, dass das obige BÖSE System 300 EUR kostet, was normal für BÖSE wäre. Aber 170 ist vielleicht angemessen, wenn man betrachtet, was die anderen Hersteller für iPod Zubehör haben wollen.

    Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Wäre aber ein Rückschritt im Gegensatz zum N96. Das hat intern schon 16 GB Flash Speicher.


    Naja N86 - N96. Das 96 muss ja irgendwas mehr haben ;)

    Zitat

    Original geschrieben von kaypee
    Das N91 hat ja auch einen anderen Chip, genau wie das N81, wobei diese beiden auch wieder verschieden sind. Ich finde die Sound Qualität des N95 genau so gut wie das vom N82. Ich habe nie dieses besagte Rauschen wahrgenommen. Es rauschte nur beim Telefonieren über Headset wie verrückt, aber bei Music haben meine Geräte nie gerauscht.


    wenn man vernünftige Kopfhörer mit hohem Wirkungsgrad anschließt, gibt es ein Rauschen, wenn keine oder leise Musikpassagen laufen.


    Hat das 5800 den besseren Chip?