-
Zitat
Original geschrieben von CigaretteSmoker
Ich habe letztens mal ein Paar 20 Jahre alte Regalboxen von Braun zerlegt... die sahen hinter der Blende fast identisch aus. Respekt!
BÖSE ist IMHO mehr Marketing-Geplapper. Die veröffentlichen keinerlei Daten über die Lautsprecher. Und der Glaube an deren Motto - von wegen "Forschung" und "Better Sound Through Research" - endet IMHO spätestens wenn man die Lautsprecher auseinandernimmt und nur billigste Bauteile darin vorfindet. 
Also ich hätt jetzt gedacht, dass das obige BÖSE System 300 EUR kostet, was normal für BÖSE wäre. Aber 170 ist vielleicht angemessen, wenn man betrachtet, was die anderen Hersteller für iPod Zubehör haben wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von neuling10
wo wird der für 399 gelistet?
Wenn man 2 Stunden sucht, findet man bestimmt was, aber ein schneller Preissuchmaschinencheck hat leider keine bessere Ergebnisse geliefert 
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
...verwunderlich, dass es noch nicht erwähnt wurde:

Habe ich seit fast zwei Jahren - ein Traum! Raumfüllend, relativ knackige Bässe, für die Größe eine echte Überraschung!
Ich hab erwartet, dass das Ding mehr kostet; Ist ja von BÖSE 

Bitte macht die Blende nicht ab ist nichts für schwache Herzen 


-
Zitat
Original geschrieben von rollerfred
Das ist Pfand:confused: , wunderte mich schon warum immer 0,00 Euro Guthaben da steht obwohl in 1 Euro Guthaben nie verwendet habe bis jetzt.
TT macht halt schlau
:top:
am ende bekommt man doch den 1 EUR Pfand zurück
Denn das ist ja Sin und Zweck des Pfands 
-
bei Discount24 Kracher des Tages (nur heute!) der Panasonic TX-32LX80 für 399 EUR
-
Samsung BD P 1500 Blu-Ray-Player für 153,95 EUR (für faule, denn im Pro-Markt kostet er EUR 149, aber für 3,95 kann man sich den Einkaufsbummel sparen
)
-
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Wäre aber ein Rückschritt im Gegensatz zum N96. Das hat intern schon 16 GB Flash Speicher.
Naja N86 - N96. Das 96 muss ja irgendwas mehr haben 
-
100 Euro haben gereicht 
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Das N91 hat ja auch einen anderen Chip, genau wie das N81, wobei diese beiden auch wieder verschieden sind. Ich finde die Sound Qualität des N95 genau so gut wie das vom N82. Ich habe nie dieses besagte Rauschen wahrgenommen. Es rauschte nur beim Telefonieren über Headset wie verrückt, aber bei Music haben meine Geräte nie gerauscht.
wenn man vernünftige Kopfhörer mit hohem Wirkungsgrad anschließt, gibt es ein Rauschen, wenn keine oder leise Musikpassagen laufen.
Hat das 5800 den besseren Chip?