Beiträge von djmuzi

    Zitat

    Original geschrieben von heckbock
    ist dieses chip wieder dabei der für den "kristallklaren" sound sorgt wie bei n85 und der touch navi wheel?
    hab nichts finden können.
    gr.


    +


    Zitat

    Original geschrieben von kaypee
    NaviWheel ist nicht dabei, da das Steuerkreuz nun aus Metall ist. Dieser Chip vom N85 ist glaub ich NSeries Standard, also ist in allen N Geräten drin seit dem N95. Nur das N81 hat einen noch besseren soweit ich weiss, aber alle anderen müssten gleich sein.


    N95 und kristallklarer Sound? Eher kristallklares Rauschen. Das N91 hat wirklich gut geklungen

    Zitat

    Original geschrieben von heckbock
    ist dieses chip wieder dabei der für den "kristallklaren" sound sorgt wie bei n85 und der touch navi wheel?
    hab nichts finden können.
    gr.


    N95 und kristallklarer Sound? Eher kristallklares Rauschen :flop: Das N91 hat wirklich gut geklungen :)

    Ja toll bis dahin hat nokia wieder das nächste Super handy vorgestellt, auf welches man auch unbedingt warten will.... bis Dezember vielleicht.... Was für eine Produktpolitik....

    Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    Gibt seit gestern eine neue Version, 1.0.1! :)


    die musste ich wieder runterschmeißen und neu aufspielen, da nach dem Update StudiVZ bei der Anmeldung immer abstürzte :eek:

    Zitat

    Original geschrieben von Taney
    Ihr habt Sorgen mit eurem Geschenk und ich hab heute erstaunlicherweise ganz stink normal doch noch eine Zusage zur Girokonto-Eröffnung erhalten, als ich das mit dem türkischen Pass erwähnte :-)


    Echt?? Eine bulgarische Freundin hat vor einem Jahr den Stinkefinger von Comdirect bekommen :(

    Re: ENDLICH!!!


    Zitat

    Original geschrieben von cc210678
    So das warten hat ein Ende, der GLS-Mann war da und hat beide Ipods abgeliefert. Freundin happy und ich auch!!! Danke nochmal an den Tippgeber.


    Schönes WE Allen


    schöne 111 EUR hab ich für den iPod bekommen. Hab zu Weihnachten einen Touch geschenkt bekommen, da musste der nano leider weichen :D Trotzdem Kompliment an Web.de für die schönen Aktionen von Zeit zu Zeit :top: