ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Wie gesagt mit meinem iPhone habe ich keine Probleme.
auch wenn du 5 Nummern2 Email und eine Adresse hast?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Wie gesagt mit meinem iPhone habe ich keine Probleme.
auch wenn du 5 Nummern2 Email und eine Adresse hast?
ZitatOriginal geschrieben von Bond007M
... Außerdem war die Meinung lediglich darauf bezogen das einige Leute mit dem Handy eine Kamera ersetzen wollen!
Ich bin da so ein Typ
iPod + Handy + Brieftasche reicht, um meine Hosentaschen zu füllen, ich nehme nie eine Digicam mit, es sei denn ich gehe auf einer Party oder so. Das Handy muss bei mir die Digicam ersetzen so gut es geht ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von infosauger
Hallo!
@ xlephant, nova-surfer
Danke für die Tipps!
Wie beschrieben, habe ich es auch umsetzten können und es läuft hervorragend.
@ djmuzi
Bei mir läuft die Kombination iPhone und Nokia E51 ohne Probleme. Der einzige Unterschied ist, dass die Synchronisation des E51 immer noch über GooSync läuft. GooSync werde ich erst einmal auch im Einsatz lassen, um eine gewisse Sicherheit zu haben.
Gruß Frank
Also mein iPod Touch weigert sich immer noch, alle Telefonnummern und E-Mail-Adressen zu syncen :mad: Er kanns aber, hab die Gmail Contacts ins frisch gelöschte Adressbuch meines iMac importiert und über iTunes gesynct: Ergebnis: Jetzt ist alles da! Nur OTA gehts nicht :mad: Naja hätte ich ein iPhone, hätte ich mich sehr geärgert....
autsch
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
So wie es aussieht, wird es wohl mein in die Jahre gekommenes N95 ablösen....schade, dass man das Display bei 2,6" belassen hat. Über ein 2,8er wie beim N96 oder N95 8GB hätte ich mich persönlich ein wenig mehr gefreut!!
Hab auch ein N95 vom Herbst '07 Das N86 könnte der Nachfolger werden :top:
Kein Xenon war zunächst ein Schock - bis ich die Straßenszene gesehen habe - wirklich geile Bildqualität! :top:
Ich stehe zwar auf Touch-Geräte, eine gute Cam ist mir jedoch wichtiger. Ich möchte nur ein Foto aus einer Disco sehen - wenn da die Gestalten auf der Tanzfläche unverzerrt/unverschmiert von der Cam eingefangen werden, lohnt es sich wirklich zu sagen: das N86 braucht wirklich kein Xenon ![]()
Die Straßenszene ist ja unbewegt und das Handy stand wahrscheinlich auf einem Stativ. Wir werden sehen
Die ganzen "Küchenradios" hier, die zwar schön kompakt sind, taugen nix. Wer ernsthaft Musik hören will, nimmt lieber die Lösung von Teufel oder Audioengine.
Wenn eine gute Stereo/Heimkino-Anlage schon vorhanden ist, dann sind diese Gadgets hier nur Geldverschwendung.
Ich musste leider heute feststellen, dass der Kontakte-Sync fürn A*sch ist :mad: Mein Nokia N95 synct mit Google Contacts exact; es sind alle Kontaktdetails da.
Dann meinen Touch verbunden - Müll! bei Kontakten mit mehreren Nummern fehlt ab und zu eine, zwei oder gar alle Nummern. Bei meinem Bruder zeigt mein iPod nur eine Nummer statt 5, bei einem Freund zeigt er nur den Namen an, statt eine Telefonnummer und eine Email...
Mache ich was falsch, ist eine Dreiecksbeziehung Google-N95-iPod nicht empfehlenswert? Ein Problemlösungsansatz: iPod nicht syncen, wozu auch... aber da muss doch was falsch laufen :confused:
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Das kann man auch abschalten. Von daher kein Problem!
infosauger:
guckst du hier
Mich würde ja noch interessieren, wie man mehr als 5 Kalender einstellen kann. Vielleicht gibt es da ja schon einen "Trick"!?
Klar kann man das abschalten. Ich habe die Kontakte in Gmail ausgemistet und das Adresbuch meines Nokia N95 mit Gmail gesynct, so dass ich jetzt dort all meine Telefonnummern habe. Dann habe ich die Syncfunktion im iPod Touch freigeschaltet. Und happy :top:
es gibt schon 2 Threads dazu
robos finde ich Vertrauenswürdig. Freundschaftswerbung problemlos geklappt.
Danke!